Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

z.B kein Diktatfrieden in der Ukraine, kein Anzweifeln oder Verlassen der Nato, kein Verlassen von internationalen Verträgen, Politik zwischen Nationen wird nicht pauschal wie ein Schiebegeschäft betrachtet, Zuverlässigkeit und Planbarkeit, gemeinsames Wertefundament, kein politischer Laie, der viele Zusammenhänge vereinfacht oder versteht.
Tut mir leid, aber ich sehe da wenig Argumente für Harris. Auf kurz oder lang wird die Ukraine um einen Diktatfrieden nicht herum kommen, das Verlassen der Nato ist ein bisschen Drohgebärde, internationale Verträge sind oft das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind und Beziehungen sind stets im Wandel, was ist das gemeinsame Wertefundament mit einer Harris, der Mann war vier Jahre im Amt und ist gewiss kein Laie.
 
Scheint wohl wirklich vorgekommen zu sein. 🤷‍♂️


 
Amerikaner essen noch viel schlimmerere Sachen als Hunde und Katzen.

Ich freue mich auf das nächste TV Duell. Das letzte gegen Biden mit dem Golf Handicap, und nun die Katzen-/Hundefressergeschichte. Man muss ihnen zugestehen, dass sie liefern.
:lol:
 
Unglaublich, dass erhebliche Teile dieses Subjekt mit schlecht sitzender Frisur tatsächlich wählen. Einfach erbärmlich diese Figur. Lügen und wirrer Bullshit! Bei der nächsten Debatte implodiert er hoffentlich endlich....sein Gehirn scheint ja bei dem zusammenhanglosen Gebrabbel nicht mehr weit davon entfernt. :ugly:
 
Tut mir leid, aber ich sehe da wenig Argumente für Harris. Auf kurz oder lang wird die Ukraine um einen Diktatfrieden nicht herum kommen, das Verlassen der Nato ist ein bisschen Drohgebärde, internationale Verträge sind oft das Papier nicht wert, auf das sie gedruckt sind und Beziehungen sind stets im Wandel, was ist das gemeinsame Wertefundament mit einer Harris, der Mann war vier Jahre im Amt und ist gewiss kein Laie.

Ja und diese 4 Jahre haben eindrucksvoll bewiesen, wie unfähig er für das Amt ist.
Was mich zu folgenden Punkt bringt ...

Es ist immer leicht, sich auf angebliche Experten zu berufen, wenn man der festen Überzeugung ist, die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben.
Was genau wäre denn so fantastisch für Deutschland, wenn Harris das Rennen machen sollte?

Das sind keine "angeblichen" Experten due etwas "behaupten" sondern Fakten, von 4 Jahren Trump Administration die von Experten richtig eingeordnet werde.
Das hat nichts mit Ideologie zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass erhebliche Teile dieses Subjekt mit schlecht sitzender Frisur tatsächlich wählen. Einfach erbärmlich diese Figur. Lügen und wirrer Bullshit! Bei der nächsten Debatte implodiert er hoffentlich endlich....sein Gehirn scheint ja bei dem zusammenhanglosen Gebrabbel nicht mehr weit davon entfernt. :ugly:
Du meinst also er sollte sich hier im Forum anmelden?
:coolface:
 
Ja und diese 4 Jahre haben eindrucksvoll bewiesen, wie unfähig er für das Amt ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen Israel und Palästina unter Trump eskaliert ist. Putin hat auch die Füße stillgehalten, scheinbar muckt er nur auf, wenn die Dems den Präsidenten stellen.

Unvergeßen:


Trump hatte immer Recht, auch wenn es um die Flüchtingskrise in Deutschland geht.

Er redet simpel, denkt aber smart. Eigentlich wäre er ein besserer Kanzler als dieser Olaf Scholz.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen Israel und Palästina unter Trump eskaliert ist. Putin hat auch die Füße stillgehalten, scheinbar muckt er nur auf, wenn die Dems den Präsidenten stellen.
Hast die verlegung der Botschaft unter Trump vergessen ?
Eine Aktion die den Friedensprozess wieder komplett zurück geworfen und die Hamas im Gaza erneut Politisch gestärkt hat.
Danach hat Hamas aufgrund ihren erneuten erstarken neue Friedensgespräche mit Famas/Israel abgelehnt.
Ich glaube wir dürfen nicht den Fehler machen und immer alles aus unserer Perspektive sehen.
Ich habe das schonmal gesagt, dass hier im Forum und in der Presse manche meinen, den Amis einzutrichtern was sie zu wählen haben.
Ich habe hier doch schon Fox News verlinkt und sogar diese amerikanische, hart konservative, Pro Trump/Republikaner Newsseite, sieht Harris als eindeutigen Sieger.

Also selbst Newsoutlets welche sich im normal immer Pro Trump positionieren sehen ihm als verlierer der Debatte.
 
Ich habe hier doch schon Fox News verlinkt und sogar diese amerikanische, hart konservative, Pro Trump/Republikaner Newsseite, sieht Harris als eindeutigen Sieger.

Also selbst Newsoutlets welche sich im normal immer Pro Trump positionieren sehen ihm als verlierer der Debatte.
Ah gut. Ja wenn das so ist kann man die Wahl ja abbrechen und die Siegerin krönen 😇
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es zwischen Israel und Palästina unter Trump eskaliert ist.

Da bist du wohl ziemlich vergesslich. Trump hat die Region eigenhändig an den Rand einer Eskalation gebracht und hatte reines Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Putin hat auch die Füße stillgehalten, scheinbar muckt er nur auf, wenn die Dems den Präsidenten stellen.

Putin hat in der Zeit also die Krim nicht mehr besetzt gehabt? Und er hat Wahlen etc. in der besetzten Region auch nicht in dieser Zeit durchgeführt?

Interessante Realitätsverzerrung.
 
Zurück
Top Bottom