Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Gibt es eine Zusammenfassung? Ich hab so meine Probleme dem Herrn Trump länger zuzuhören.
Hier ein vollständiges Transcript.


@Hennesch kann dann ja auch eben die 90% benennen. Ist mir beim schauen nicht so erschienenen und auch beim Überfliegen finde ich nicht so viel dazu.
 
Ihr Lachen :) ist schöner, als das von Trump (kann der überhaupt Lachen :ugly:).

Auch wenn es bei KH hin und wieder etwas unangebracht ist. Wie ihre Politik sein wird, auch so fröhlich und humorig - Ja das wird man erst in einigen Jahren bewerten können.

Jetzt wo T. Swift ihre Stimme für KH abgibt, hat sie die Wahl wohl gewonnen - Themen werden da jetzt zweitrangig sein. T. Swift die Königsmacherin!
 
Gibt es eine Zusammenfassung? Ich hab so meine Probleme dem Herrn Trump länger zuzuhören.
Harris hat sich gut geschlagen, aber nicht so überragend wie in den letzten Posts dargestellt wird. Trump hat Harris mehr oder weniger ignoriert, ist auf ihre Sticheleien nicht eingegangen und hat durchgehend in die Kamera zum Publikum gesprochen. Harris dagegen hat sich immer wieder zu Trump konzentriert/gedreht und mehr oder weniger auf Trumps Sprüche reagiert. Dei den ganzen kruden Sachen, die Trump von sich gibt hätte sie eiegntlich effizienter und treffsicherer punkten müssen.
 
Da kann und sollte man durchaus zwischen Menge und Art der nicht korrekten Aussagen differenzieren und nicht verschiedenes auf eine Stufe mit einem populistischen Spruch stellen.
@Hennesch "Harris Debattenkultur besteht zu 90 Prozent aus „ I was born at a very young age from my mother „
Inhaltlich genau so leer wie Trump." ist keine Anekdote.
 
Da kann und sollte man durchaus zwischen Menge und Art der nicht korrekten Aussagen differenzieren und nicht verschiedenes auf eine Stufe mit einem populistischen Spruch stellen.
@Hennesch "Harris Debattenkultur besteht zu 90 Prozent aus „ I was born at a very young age from my mother „
Inhaltlich genau so leer wie Trump." ist keine Anekdote.
Doch. Und nun ? Wird hier wieder versucht einem die Meinung abzusprechen ? Und das in einem ZT Thread ? Das geht ja mal garnicht !!!
 
Ich finde es schade das die reporter bei Fragen die im Grunde nicht beantwortet wurden nicht nachgehakt haben aber das liegt sicherlich an der Fülle an Themen und der kurzen Zeit die sie mit den beiden haben.
 
Habe mir die Debatte eben angeguckt. Schon wild. Würde nicht mal sagen, dass Harris durchgehend ne überragende Leistung erbracht hat. Das war teilweise ne komplette Standard-Geschichte mit ein paar sehr guten Szenen, aber auch einigen, die komplett auswendig gelernt waren. Umso wilder, dass Trump mal ÜBERHAUPT GAR KEINE Antwort gefunden hat darauf. Er ist immer wieder in die gleichen Muster gefallen, sodass ziemlich deutlich wurde, dass da relativ wenig Inhalt dahinter steht.
 
Doch. Und nun ? Wird hier wieder versucht einem die Meinung abzusprechen ? Und das in einem ZT Thread ? Das geht ja mal garnicht !!!
Nein. Eine Anekdote ist "kurze, meist witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine soziale Schicht, eine Epoche u. Ä. treffend charakterisiert". Du hingegen hast einerseits eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die falsch ist, andererseit eine populistische, undifferenzierten Satz einfach rausgehauen.
Niemand spricht dir deine Meinungen ab, aber natürlich kann man dich darauf hinweisen, wenn eine Tatsachenbehauptung einfach nicht stimmt oder für den flotten Spruch nach einer Begründung fragen, wenn man oder andere es anders sehen. Und all das geht in einer zivilisierten Debatte problemlos" !!!"
 

Bringt es gut auf den Punkt.
In den Medien herscht ein breiter Konsens, das Harris das Duell kalr für sich entschieden hat.
Auch und vor allem international
 
Nein. Eine Anekdote ist "kurze, meist witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine soziale Schicht, eine Epoche u. Ä. treffend charakterisiert". Du hingegen hast einerseits eine Tatsachenbehauptung aufgestellt, die falsch ist, andererseit eine populistische, undifferenzierten Satz einfach rausgehauen.
Niemand spricht dir deine Meinungen ab, aber natürlich kann man dich darauf hinweisen, wenn eine Tatsachenbehauptung einfach nicht stimmt oder für den flotten Spruch nach einer Begründung fragen, wenn man oder andere es anders sehen. Und all das geht in einer zivilisierten Debatte problemlos" !!!"
ich möchte Nachweise, dass Taylor Swifts endorsement viele junge Frauen beeinflusst. Ist ja eine Tatsachenbehauptung. Bitte mehrere Quellen für diese Aussage.
Das Spiel kann ich auch mitspielen 😄
 
Zurück
Top Bottom