Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Da merkt man das Trump einfach nicht reden kann. Go Harris . Das wird ne enge Kiste beim wählen
 
Da merkt man das Trump einfach nicht reden kann. Go Harris . Das wird ne enge Kiste beim wählen

Harris ist halt einfach der weitaus schöner anzusehende und debattenerfahrenere Kandidat. Der Zentralrat der wahren ECHTGAMER (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht) verkündet hiermit sein offizielles Endorsement für Kamala Harris! :) :pcat: :nyanwins:
 
Hat Trump zugegeben bezahlte Statisten bei seinen Veranstaltungen zu haben?
Er hat Harris ja beschuldigt Kamerawinkel zu manipulieren etc., also alles was sein Team nachweislich macht. Gleichzeitig behauptet er aber sie würde Statisten bezahlen.
Projektion?


"Transgender operation on illegal migrants in prison"
Wtf, dies ist neu.
 
Insgesamt hat Trump nur Mist gelabert und ist kaum einmal überhaupt beim Thema der Frage geblieben. Daneben das wirre Geschwurbel von wegen "They eat cats and dogs" o.ä. War halt eine ziemlich typische Trump-Debatte. Inhaltsleer und viel Geblubber.

Harris war insgesamt ziemlich gut, hatte aber auch einige Probleme. Sie ist der Frage, ob sie irgendwelche Einschränkungen im Bereich der Abtreibung unterstütze, ordentlich ausgewichen. Das ist eine äusserst fragwürdige Haltung. Auch in Bezug auf ihren Sinneswandel in vielen Themen war sie imo nicht wirklich überzeugend. Ihre Pläne wirken dadurch halt weiterhin eher undurchsichtig, wenn sie bei diversen Themen einen kompletten Sinneswandel vollzogen hat (Waffen, Fracking, bspw.)
 
Wie würden Harris oder Trump den Israel Palästina Konflikt beenden.

Harris: Waffenstillstand, Verhandlungen, Geiseln sofort freilassen, Israel muss sich verteidigen können

Trump: Unter mir hätte es keinen Ukraine Krieg gegeben, Harris hasst Juden, Harris hasst Araber, unter mir hätte es in Israel nie Krieg/Palästina gegeben. Ich würde es klären.

Joa. So kann man ne Frage auch nicht ansatzweise beantworten.
Und mein Gott. Er erwähnt bei praktisch jeder Frage Immigranten. Er hat keine Antworten für irgendwas.

06. Januar streitet er nach wie vor ab. Und gleichzeitig behauptet er es wären nur bei den Angreifern Menschen gestorben. Ignoriert völlig die getöteten Polizisten.
 
Migranten essen Haustiere

Quelle:

nyEiKP6.jpeg
 
donald zerlegt. die hälfte davon hat er selbst erledigt.

debatten mit factchecking machen spass. :goodwork:

und die magas drehen wieder, wie zu erwarten war, frei. die moderation sei gekauft gewesen, kamala harris hätte einen kopfhörer angehabt... etc.
 
Die Debatte war ein absolutes Ereignis. Harris hat den Donald von hinten nach vorne auf offener Bühne zerlegt und ausgeweidet. So eine einseitige Debatte hab ich wohl noch nie gesehen. Donald ist buchstäblich zerflossen, Harris hat ihn so toll provoziert und jedes Mal in ein Wespennest gestochen, woraufhin der Donald zig Mal explodiert ist und mit Lügenparaden geantwortet hat. Allein der bildliche Unterschied zwischen dem wutschnaubenden Donald und der gelassenen und souveeränen Harris war so augenscheinlich. Das Duell ist auf jeden Fall sehr sehr sehenswert.

Donald hat vermutlich noch nie eine Debatte dermaßen verloren.

Natürlich sind die Auswirkungen unsicher. Aber die Bewertungen sind schon ziemlich eindeutig. Meinungsumfragen zeigen dass Harris die Debatte 63:37% gewonnen hat. Und die 37% sind Donalds Hardcore Basis, die würden auch sagen dass er die Debatte gewonnen hat wenn er 90 Minuten mit einer Dosis Heroin lallend auf dem Boden herumkrabbelt.

Selbst Fox News sehen Harris als Siegerin der Debatte
Auch wenn sie die Factchecks von Donalds Aussagen unfair fanden.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Muss mir die Debatte noch anschauen aber das das in einem Desaster für Trump enden wird, war vorhersehbar für alle die sich mit beiden Kandidaten beschäftigt haben. Da haben auch die Mikrofon Regeln der GoP nichts gebracht, um Trump vor sich selbst zu schützen.

Natürlich ändert das absolut nix für die MAGA Trump Fans, die Trump trotzdem als klaren Gewinner sehen. Genausowenig wie bei den Trump Supportzern hier im Thread. Donald könnte auch ins Mikro furzen und sie würden mit Tränen in den Augen klatschen.
Aber um die geht es ja auch nicht. Die sind eh lost und kann sie auch nicht mehr überzeugen.
Es geht um die Unentschloßenen.

Und da hat Haris heute definitv gewonnen!
 
Was mich doch dann einen klein wenig überrascht hat ist, dass Harris am Anfang in meiner Wahrnehmung nicht ganz so gut in die Debatte eingestiegen ist und erstmal ein paar Minuten brauchte, um warm zu werden. Dass sie anfängt, war wohl die richtigen Entscheidung vom Team Trump nach den Münzwurf.

Außerdem hat man gemerkt, dass ihr die freie Debatte wesentlich besser liegt. Manchmal wirkten ihre Antworten etwas zu sehr geübt. Aber das ist natürlich kein Vergleich zu der wilden Klaviatur von Trump, wo man Anfang des Satzes nicht weiß, wo man am Ende landet und welche wilden Abzweigungen er in Halbsätzen nimmt.

Überraschend für mich war Trump vom Temperament her in großen Teilen überwiegend kontrolliert. Nicht so viele der üblichen Zwischenrufe und Beleidigungen, die trotz ausgeschalteten Mikro hätten rausrutschen können. Vor allem ist er nicht völlig explodiert bei den gut platzierten Provokationen von Harris. Natürlich konnte er sich nicht völlig beherrschen und man hat gesehen, was sie mit ihm gemacht haben, aber da hat man schon Schlimmeres von ihm erlebt.
 
Harris Debattenkultur besteht zu 90 Prozent aus „ I was born at a very young age from my mother „
Inhaltlich genau so leer wie Trump. Nur sympathischer
 
Harris Debattenkultur besteht zu 90 Prozent aus „ I was born at a very young age from my mother „
Inhaltlich genau so leer wie Trump. Nur sympathischer
Haben wir dieselbe Debatte gesehen?
Ihr Debattenstil bestand aus geschickte agressive Provokationen um dann Trump sich selbst demotieren zu lassen.
Plus halt die Ausarbeitung der Erfolge während Bidens Amtzeit vs Trumps Amtszeit. Inhaltlich waren ihre Aussagen Sachlich, Pointioniert mit einen Hauch Emionalität. Um so mit einer Aussage möglichst verschiede Arten von Wähler mitzunehmen. Auf diese art und weiße hat sie ihm so stark Dominiert, dass selbst Fow News sie als klare Gewinnerin sieht.


Man hat gemerkt das gerade Freie Debatten ihre Stärke sind. Mal schauen ob Trump sich traut, nach dieser Blamage, erneut mit Harris in eine Debatte zu wagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom