Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Eigentlich ist es mittlerweile egal wer gewinnt. Trump wird ein Spielball von Putin sein und Harris wird Putin niemals ernst nehmen. Die USA ist schwach geworden, und wird eines Tages ohnehin im Bürgerkrieg versinken, und mit sich selbst beschäftigt sein.

Welche Gründe hast du dafür, das Putin Harris als Präsidentin der USA nicht ernst nehmen sollte?
Weil Sie eine Frau ist oder gibt es da noch mehr?
 
WHEN I WIN, those people that CHEATED will be prosecuted to the fullest extent of the Law, which will include long term prison sentences so that this Depravity of Justice does not happen again.


Auch der Berufsverband der Polizisten unterstützt Donald Trump. 💪
Ein Mann, der für Recht, Sicherheit und Ordnung sorgt! 🤜

Nope
over 100 law enforcement officials nationwide in condemning FOP's endorsement. He said he is endorsing Democratic nominee Kamala Harris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gründe hast du dafür, das Putin Harris als Präsidentin der USA nicht ernst nehmen sollte?
Weil Sie eine Frau ist oder gibt es da noch mehr?

Um Putin gegenüber zu treten muss man stark und autoritär sein. Das sehe ich bei Harris nicht. Man braucht jemanden, der schon ausstrahlt "verkriech dich, Putin, hier komme ich!". Trump ist sein Schoßhündchen und Harris sehe ich als schwach an.

Das ist alles mein subjektives Empfinden. Ich verfolge kein Politiktalk und dergleichen, und behaupte nicht das meine Ansicht auch der Wahrheit entspricht. Das ist nur das was ich sehe, ohne Beeinflussung Dritter.

Manch einer mag Trump, ein anderer mag Harris und ich halte beide für ungeeignet die USA zu führen und Diktatoren wie Putin zu begegnen... zumal Trump ohnehin schon in Putins Hinterteil gekrochen ist, und Harris in meinen Augen wie ein zahnloser Löwe wirkt.

Wie gesagt, dass ist nur meine subjektive Meinung, ohne beide Personen studiert zu haben. Meine Meinung muss man weder mögen, noch tolerieren, noch muss man mich umzustimmen versuchen.
 
Trump venit, vidit, vicit:

Man kann Trump bzw. seinem Wahlkampfteam in der Art und Weise wie sie diesen Wahlkampf führen sicherlich viel vorwerfen, allerdings nicht, dass sie bei der Ansprache an potenzielle neue Wählergruppen nicht breit genug aufgestellt sind.



Das könnte auch interessante neue Erkenntnisse und Fortschritte beim US-Militär mit sich bringen, wenn man so ein paar Legionäre des großen römischen Reiches für sich gewinnt. Man sollte sich nur nicht zu sehr bei diesen neuen Wählern mit politischen Zugeständnissen anbiedern, sonst verliert man vielleicht noch andere potenzielle Wählergruppen, die mit diesen nicht so gut zusammenarbeiten würden, wie z. B. die Pikten oder die Karthager, an die Demokraten.

Da hat wohl jemand den Knopf mit "Latin" bei Google Translate gesehen und sich gedacht, dass das wohl passend für Lateinamerikaner ist.

:coolface:
 
während donald seine räubergeschichten erzählt, dass kinder auf einmal mit einer geschlechtsumwandlug von der schule nach hause kommen und tamponautomaten als ein problem in den schulen sieht, werden in den schulen regelmässig und reihenweise kinder und lehrer erschossen, was donald nicht sonderlich interessiert. diese dame bringt es auf den punkt:

 
Bei all der Wut sollte sich die Dame aber fragen was Harris dagegen tun würde, offensichtlich passierte dieses School shooting unter ihrer Regierung. Und selbst wenn die AR gebannt werden, würde das nichts ändern, die Waffen sind im Umlauf und werden das auch bleiben, hier müsste man alle Schulen mit Metalldetektoren aufrüsten und Sicherheitspersonal an die Tore stellen. Das kostet aber Geld und das braucht man anderweitig :ol:
 
Bei all der Wut sollte sich die Dame aber fragen was Harris dagegen tun würde, offensichtlich passierte dieses School shooting unter ihrer Regierung. Und selbst wenn die AR gebannt werden, würde das nichts ändern, die Waffen sind im Umlauf und werden das auch bleiben, hier müsste man alle Schulen mit Metalldetektoren aufrüsten und Sicherheitspersonal an die Tore stellen. Das kostet aber Geld und das braucht man anderweitig :ol:
Die Demokraten wollen ja das Waffengesetzt ändern aber die Republikaner blockieren.
 
Die Demokraten wollen ja das Waffengesetzt ändern aber die Republikaner blockieren.
Es gäbe sicher die eine oder andere Executive Order, die Biden hätte unterschreiben können, um Schulen zu schützen, auch ohne das Waffengesetz zu ändern. Aber ja, so sieht die Demokratie in den USA nunmal aus, das Thema Waffen ist einer der Hauptgründe warum die Leute die Reps ins Parlament oder Haus wählen und solange die Menschen selbst nicht umdenken werden die auch ihre Position nicht ändern.
 
König Maggus ist bei der Thematik doch eher irrelevant.
Wobei mir der Seitenhieb auf Trump gefällt ("better looking").
 

König Maggus ist bei der Thematik doch eher irrelevant.
Wobei mir der Seitenhieb auf Trump gefällt ("better looking").



:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom