Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Was habt ihr eigentlich davon zig Artikel zu Posten über die ihr letztendlich gar nicht redet?
 
Bei den Regeln sehe ich klar Trump als debatten-erfahreneren im Vorteil:
In Trumps "Debattenstil" ist er durchaus erfahrener als alle anderen... Er wird das ganze wieder in kürzester Zeit weg von Sachpolitik und hin zu Shitshow bringen. Auf jeden Fall ist der Job von Harris in der Debatte imho x-fach schwerer als jener Trumps. Im Wierdoverse sind die Inhalte ja eh egal und er wird gefeiert werden völlig unabhängig davon wie das ganze abläuft. Ihr Ziel muss es imho sein ihn auflaufen und sich soweit in seinen Lügen, Widersprüchen und Anschuldigungen verstricken zu lassen, dass die Fassade bricht und gleichzeitig trotzdem inhaltlich präsidial, ruhig und leicht verständlich ihre Pläne präsentieren. Bin gespannt ob sie das schafft.
 
Zurück
Top Bottom