Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
In Trumps "Debattenstil" ist er durchaus erfahrener als alle anderen... Er wird das ganze wieder in kürzester Zeit weg von Sachpolitik und hin zu Shitshow bringen. Auf jeden Fall ist der Job von Harris in der Debatte imho x-fach schwerer als jener Trumps. Im Wierdoverse sind die Inhalte ja eh egal und er wird gefeiert werden völlig unabhängig davon wie das ganze abläuft. Ihr Ziel muss es imho sein ihn auflaufen und sich soweit in seinen Lügen, Widersprüchen und Anschuldigungen verstricken zu lassen, dass die Fassade bricht und gleichzeitig trotzdem inhaltlich präsidial, ruhig und leicht verständlich ihre Pläne präsentieren. Bin gespannt ob sie das schafft.Bei den Regeln sehe ich klar Trump als debatten-erfahreneren im Vorteil:
Trump vs. Harris – das sind die strengen TV-Duell-Regeln
Mikrofone aus oder an? Publikum ja oder nein? Die Fernsehdebatte zwischen Trump und Harris am Dienstag könnte entscheidend werden. Die Regeln sind daher streng.www.t-online.de
Bin gespannt, ob es Kamala auf die Füße fällt, dass der amtierende Präsident scheinbar nur noch am Strand döst und die Seele baumeln lässt.
40% der Amtszeit im Urlaub, echter Traumjob.
Das ist kein großer Unterschied zu seiner ersten Amtszeit.Während Donald in Mar la Lago paar Bälle beim Golf prügelt und gelegentlich bei Fox anruft um rumzupöbeln.
Ob ihm das auf die Füße fallen wird?
Ich stell nur Fragen ...
03:00 Uhr in der NachtUm wie viel Uhr deutsche Zeit findet die Debatte heute statt?
Joa, ich gucke es wohl doch versetzt.03:00 Uhr in der Nacht
Das wird denke ich ziemlich viele Frauen beeinflussen. Großartig auch wie sie dabei ihre Katze hält.Am Rande, Tayler Swift hat gerade Kamala Harris offiziell endorsed.
Auf jeden Fall, bin nur nicht sicher wieviel das wirklich hilft. Denn diese würden sie auch sonst wählen, es wären eher Männer wo Harris zulegen muss. Aber gut möglich dass durch das Endorsment mehr junge Frauen wählen gehen.Das wird denke ich ziemlich viele Frauen beeinflussen. Großartig auch wie sie dabei ihre Katze hält.
Ich denke es ist die Summe aller Einzelteile. Taylors Support wird keine Berge versetzen, aber nicht ohne Grund hat Donald ein AI Image von Taylor geteilt. Und wenn es nur 0,3% ausmacht der Stimmen am Ende, diese könnten entscheidend sein bzw genug Kleinigkeiten ergeben am Ende eine große Sache.Auf jeden Fall, bin nur nicht sicher wieviel das wirklich hilft. Denn diese würden sie auch sonst wählen, es wären eher Männer wo Harris zulegen muss. Aber gut möglich dass durch das Endorsment mehr junge Frauen wählen gehen.
Das wird denke ich ziemlich viele Frauen beeinflussen. Großartig auch wie sie dabei ihre Katze hält.
Hmmm wenn man dazu nur was sagen dürfte"Execution after birth"
Der hält seine Wähler auch für strohdoof