Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.



Ich bin schockiert! SCHOCKIERT SAGE ICH EUCH! ... nicht so sehr schockiert. :nix:




:pcat: :nyanwins:
 
"And frankly — I know you're going to say it's a terrible thing to say — but it couldn't have happened, it didn't happen, and she would not have been the chosen one. She would not have been the chosen one."

Ganz normale Reaktion. Man wird des sexuellen Übergriffes bezichtigt und man verteidigt sich "ne, nicht mein Typ".
giphy.gif



 
 
"Als Bürger hat jeder von uns die Pflicht, das Land über die Parteilichkeit zu stellen und unsere Verfassung zu verteidigen. Deshalb werde ich meine Stimme für Vizepräsidentin Kamala Harris abgeben“, sagte der 83-Jährige am Freitag (Ortszeit).

„Es hat in der 248-jährigen Geschichte der Nation noch nie eine Person gegeben, die eine größere Gefahr für unsere Republik war als Donald Trump“, erklärte Cheney weiter.


" Ex-Vizepräsident sieht Trump als historische Gefahr: US-Republikaner Dick Cheney will für Kamala Harris stimmen

Der 83-Jährige gilt als republikanischer Hardliner. Doch nun warnt er eindringlich vor Donald Trump, dem Kandidaten seiner Partei zur US-Präsidentschaftswahl. "

 
Dick Cheney wählt die Demokraten. Was für eine Zeit um am Leben zu sein.

Wolfgang Gehrhardt - damals SPD - hat bei der BTW 2009 ebenfalls wahlwerbung für die FDP gemacht und eindringlich vor der SPD gewarnt. Gibt's also häufiger mal solche Spielchen. Gerhard Schröder würde heutzutage wahrscheinlich auch keine Wahlempfehlung mehr für die SPD aussprechen :D
 
Gerade Cheney als Strippenzieher hinter Bush und einer der mächtigsten Republikaner....olala....
Und dass sich die "rechtschaffenden" Cops auf die Seite eines verurteilten Straftäters schlagen....spricht Bände....naja, dass sie es selbst oft nicht so genau damit nehmen ist ja bekannt. Die spucken hier einfach mal auf die Opfer aus den eigenen Reihen, die beim Putschversuch getötet wurden. Die Auswahlverfahren und Ausbildung dieser Berufsgruppe ist dort eh ne Farce....das mindset vieler ist erschreckend....

Bitte endlich TV Duell, dass das Hirn des Narzissten endgültig implodiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob 377.000 Polizisten diese arme Wurst unterstützen, das ist doch Humbug, deshalb bitte jetzt nicht gegen all diese Leute hetzen! Diesen Tweet hat eine einzelne Person abgesetzt, das sagt meiner Meinung nach Nichts aus. Jeder mit Grips sieht doch wer dieser Mensch ist, ein unwählbares gefährliches fremdgesteuertes von Narzissmus zerfressenes Individuum nämlich.
 
Eigentlich ist es mittlerweile egal wer gewinnt. Trump wird ein Spielball von Putin sein und Harris wird Putin niemals ernst nehmen. Die USA ist schwach geworden, und wird eines Tages ohnehin im Bürgerkrieg versinken, und mit sich selbst beschäftigt sein.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Eigentlich ist es mittlerweile egal wer gewinnt. Trump wird ein Spielball von Putin sein und Harris wird Putin niemals ernst nehmen. Die USA ist schwach geworden, und wird eines Tages ohnehin im Bürgerkrieg versinken, und mit sich selbst beschäftigt sein.
Wie kannst du sowas sagen, dass es egal sei, mir wirklich unverständlich, sei gerne politikverdrossen aber glaub nicht dass es egal ist. Oder willst du bspw dass Trump Putin die Ukraine vor die Füße wirft, denn das wird er wahrscheinlich tun. Allein deswegen müsstest du ein Interesse am Sieg Harris haben. Verstehe ich echt nicht!
Putin will unbedingt, dass Trump gewinnt, denn Trump ist ein leicht zu manipulierender Idiot, ganz im Gegensatz zu Harris.
 
@henne7: Dann sollen sie sich positionieren! Geht ganz einfach. Ob wirklich jeder sieht was du beschrieben hast? Bei den Strukturen der Cops, Rekrutierung und Ausbildung ist über die Jahre einiges in Schieflage geraten. Viele haben für ihre Position als Staatsorgan auch ein, freundlich ausgedrückt, fragwürdiges mindset.
 
Eigentlich ist es mittlerweile egal wer gewinnt. Trump wird ein Spielball von Putin sein und Harris wird Putin niemals ernst nehmen. Die USA ist schwach geworden, und wird eines Tages ohnehin im Bürgerkrieg versinken, und mit sich selbst beschäftigt sein.
Bitte verbreite nicht die russische Propaganda des civil wars in den USA. Insbesondere vor dem Hintergrund der Veröffentlichungeäwn dieser Woche sollte man dem nicht noch mehr Bühne geben und dystopische Weltuntergangsszenarien malen, die Populisten in die Hände spielen.
 
Wie kannst du sowas sagen, dass es egal sei, mir wirklich unverständlich, sei gerne politikverdrossen aber glaub nicht dass es egal ist. Oder willst du bspw dass Trump Putin die Ukraine vor die Füße wirft, denn das wird er wahrscheinlich tun. Allein deswegen müsstest du ein Interesse am Sieg Harris haben. Verstehe ich echt nicht!

Mit Harris hat die Ukraine auch nicht wirklich Glück. Ich denke kaum das Putin auf die USA hören, geschweige denn das Land ernst nehmen wird mit Harris als Präsidentin. Beide Kandidaten sind eher schlecht als recht.
 
Mit Harris hat die Ukraine auch nicht wirklich Glück. Ich denke kaum das Putin auf die USA hören, geschweige denn das Land ernst nehmen wird mit Harris als Präsidentin. Beide Kandidaten sind eher schlecht als recht.
Putin wird nie auf jemanden hören, was spielt das für eine Rolle.
Edit: Du glaubst echt mit Trump an der Spitze wird IRGENDJEMAND die USA ernst nehmen? Dein Ernst? Der Typ ist ne Lachnummer wie sie im Buche steht!

@henne7: Dann sollen sie sich positionieren! Geht ganz einfach. Ob wirklich jeder sieht was du beschrieben hast? Bei den Strukturen der Cops, Rekrutierung und Ausbildung ist über die Jahre einiges in Schieflage geraten. Viele haben für ihre Position als Staatsorgan auch ein, freundlich ausgedrückt, fragwürdiges mindset.
Du hast natürlich Recht, das sollten sie. Und sicher gibt es sehr viele die Trump unterstützen, aber sicher nicht alle. Und so eine dann offene Positionierung hat halt auch Konsequenzen innerhalb des Kollegiums, das fällt vielen sicher nicht leicht.
 
Mit Harris hat die Ukraine auch nicht wirklich Glück. Ich denke kaum das Putin auf die USA hören, geschweige denn das Land ernst nehmen wird mit Harris als Präsidentin. Beide Kandidaten sind eher schlecht als recht.

Politik, selbst mit Putin, funktioniert nicht nach diesem Alphamännchendenken. Ob Putin Harris persönlich "ernst nimmt" oder nicht ist egal, wenn ihre Entscheidungen politische/militärische Realitäten schaffen würden, würde er mit denen umgehen müssen, nicht mit Harris beim Teetrinken. Die sitzen nicht zusammen am Tisch und beurteilen gegenseitig ihr Ego um zu gucken wer gewinnt.

Das ist eine Denkweise die Trump gerne vermitteln möchte, so läuft es aber in der Realität nicht ab.
 
Du hast natürlich Recht, das sollten sie. Und sicher gibt es sehr viele die Trump unterstützen, aber sicher nicht alle. Und so eine dann offene Positionierung hat halt auch Konsequenzen innerhalb des Kollegiums, das fällt vielen sicher nicht leicht.
Ja, das ist hart aber es ist auch nicht irgendeine Wahl. Irgendwann muss man sich damit auseinandersetzen.
 
Zurück
Top Bottom