Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Was für ein Auftritt.


Diese systematische Behauptung Briefwahl wäre Betrug ist so systematisch und durchschaubar.
Erfahrungsgemäß nutzen die Briefwahl eher die Demokraten/Linken.
Die Briefwahl anzugreifen haben wir bei uns ja auch übernommen. Zum Ergebnis das Fans einer bestimmten Partei besonders bevorzugt jzum Wahltag ins Lokal gehen, um dann bei den Ergebnissen der Briefwahl dies als offensichtlichen Betrug zu bezeichnen.
Alles zur Vorbereitung das Vertrauen in due Demokratie zu schwächen.


Scheint so als hätte sich da jemand verplappert. :pcat: :nyanwins:
 
Du bist doch ein schlauer Kerl, deshalb mal eine Frage an dich: meinst du das ernst mit deinem angeblichen Unwissen ob der Notwendigkeit von Hygieneartikeln in Klos? Und falls ja, kannst oder willst du nicht die 10 Sekunden darüber nachdenken um zu der offensichtlichen Antwort zu kommen?
Glaub mir ich will dir nichts Böses aber das interessiert mich wirklich sehr sehr stark.
Vielen Dank falls du darauf ernsthaft antwortest.
Der spezifische Einsatzzweck ergibt keine Verantwortung der Einrichtungen die notwendigen Mittel bereitzustellen, Zahnpasta liegt ja auch nicht aus....aber das ist eh OT und reine Meinungsdifferenz die hier kaum OT ist.
 
Der spezifische Einsatzzweck ergibt keine Verantwortung der Einrichtungen die notwendigen Mittel bereitzustellen, Zahnpasta liegt ja auch nicht aus....aber das ist eh OT und reine Meinungsdifferenz die hier kaum OT ist.
Erstmal vielen Dank für die Antwort, eigentlich hab ich damit alles gehört, dennoch, trotz OfT, eine weitere Frage: dir ist ja bewusst, dass menstruierende Menschen während der Menstruation diese Artikel benötigen, kein Teenie wird während dieser Zeit den ganzen Tag in der Schule bleiben können ohne entsprechende Artikel. Bei Zahnpasta (warum immer diese Art zu antworten? Du weißt doch selbst dass das Blödsinn ist) ist dies natürlich nicht der Fall. Befürwortest du also, das menstruierende Teenies ihre Schulpflicht verletzen und damit sich schaden und strafbar machen?
Wieder wünsche ich mir eine ehrliche Antwort, auch wenn dir das schwer zu fallen scheint, ich möchte es einfach verstehen. Vielen Dank im Vorraus!
 
Was ist denn der Unterschied? Bei der Briefwahl muss die Person ebenfalls unterschreiben und damit bestätigen, dass sie die Wahl so getätigt hat
Ich glaube du willst es nicht verstehen. Der Unterschied ist das du in einem der Fälle deine Unterschrift bzw dein Kreuz in einer Kabine machen kannst wo niemand sieht was du machst. In dem Moment kann also niemand Druck auch dich ausüben.

Je nach Land kann das sicherlich ein eher größeren Problem sein.
 
Ich glaube du willst es nicht verstehen. Der Unterschied ist das du in einem der Fälle deine Unterschrift bzw dein Kreuz in einer Kabine machen kannst wo niemand sieht was du machst. In dem Moment kann also niemand Druck auch dich ausüben.

Je nach Land kann das sicherlich ein eher größeren Problem sein.

Ich verstehe, dass du hier einen Unterschied siehst. In der Realität gibt es keine Indizien, dass Briefwahl den Wahlbetrug verschärft.
 
Die Propaganda wird immer bescheuerter:

Zum Glück trinke ich keinen Kaffee am Morgen, sonst hätte ich den vor Lachen auf meinen Bildschirm gespuckt, besonders gut war diese Passage:

Eine Niederlage Trumps bei der US-Wahl 2024 wäre laut Martin der Aufwind, den die Republikaner bräuchten. Zu den Zwischenwahlen („midterm elections“) 2026 wäre es das sechste Jahr, in dem die gleiche Partei die Präsidentschaft innehat. Eine vielversprechende Zwischenperiode für die Opposition. Diese Ausgangslage gemeinsam mit der Doppelniederlage von Trump könnten die Republikaner einfacher Senatskandidaten für den US-Kongress rekrutieren.

Die Niederlage als Aufwind für die Partei, Orwell wäre begeistert. :goodwork:

(Wobei man sagen muss, dass bei einer weiteren Amtszeit Harris die USA wahrscheinlich in so einem desolaten Zustand wäre, dass als nächstes auch ein Ziegelstein für die Republikaner antreten könnte und gewinnen würde, ist also vielleicht doch was dran)
 
Woran machst du dies fest?
Im TV Duell beefen sich Trump und Biden wer das bessere Handycap beim Golfen hat. :uglygw:
Biden wird oftmals vor Kamera erwischt geistesabwesend irgendwo rumzuhängen. Übt er etwa schon für die Statistenrolle in iRobot X? :ugly:
Biden verwechselt Selensky mit Putin im TV. :uglylol:
Xi übt sich in Muskelspielchen im chinesischen Meer, der Rest schaut zu. :ugly:
Biden beschwert sich öffentlich, dass ihm Obama in den Rücken gefallen ist und gedrängt wurde zurückzutreten. :uglylol:
Putin besucht die Mongolei, auf die Forderung Putin festzunehmen und nach Den Haag zu schicken gibt die Mongolei einen Feuchten. :uglyclap:
Das NATO Mitglied Türkei nimmt BRICS Beitrittsgespräche auf. Moskau und Peking freuen sich und Washington schaut zu. :ugly:
Kim feuert unverdrossen Ballistics ins japanische Meer knapp vor die Küste Japans. Sleepy Joe schaut zu. :uglygw:
Putin und Xi schicken seit Jahren die Cyber-Trollarmeen auf die EU und USA zu, niemand unternimmt etwas. :uglyclap:
Xi schickt Spionageballons rund um den Globus, es dauert Tage bis die Amis eine F-35 hoch schicken um über eigenem Gebiet den Ballon vom Himmel zu holen. :uglygw:

Zähle die Sätze mit MEME-Poatential.
 
Erstmal vielen Dank für die Antwort, eigentlich hab ich damit alles gehört, dennoch, trotz OfT, eine weitere Frage: dir ist ja bewusst, dass menstruierende Menschen während der Menstruation diese Artikel benötigen, kein Teenie wird während dieser Zeit den ganzen Tag in der Schule bleiben können ohne entsprechende Artikel. Bei Zahnpasta (warum immer diese Art zu antworten? Du weißt doch selbst dass das Blödsinn ist) ist dies natürlich nicht der Fall. Befürwortest du also, das menstruierende Teenies ihre Schulpflicht verletzen und damit sich schaden und strafbar machen?
Wieder wünsche ich mir eine ehrliche Antwort, auch wenn dir das schwer zu fallen scheint, ich möchte es einfach verstehen. Vielen Dank im Vorraus!
Es soll sowas wie tragbare Taschen geben, wo man Dinge reinpacken und bei Bedarf wieder herausholen kann und es darf auch nicht nur 1 Stück eines Artikels dort platziert werden...aber hat sich früher bei euch echt eine große Anzahl an Personen Monat für Monat strafbar gemacht?
 
Es soll sowas wie tragbare Taschen geben, wo man Dinge reinpacken und bei Bedarf wieder herausholen kann und es darf auch nicht nur 1 Stück eines Artikels dort platziert werden...aber hat sich früher bei euch echt eine große Anzahl an Personen Monat für Monat strafbar gemacht?
Ich bedanke mich nochmal, dass du dich traust mir zu antworten! Leider war ich früher nicht in der Lage, mir solche Gedanken zu machen, da ich unter anderem zu viele eigene Probleme hatte und natürlich überhaupt nicht auf solche Ideen kam. Jetzt bin ich aber groß und habe selbst Kinder, eine davon menstruierend und im schulpflichtigen Alter. Also bin ich nun glücklicherweise in der Lage über diese Dinge nachzudenken.
Du hast selbstverständlich Recht, mit dem was du sagst, weichst aber leider wieder nur aus mit dieser Antwort, denn du bist eigentlich gedanklich fähig zu erkennen, dass niemand perfekt ist, und somit genannte tragbare Taschen gerne mal vergessen werden, was es eben notwendig macht, solche Artikel am Ort des gemeinsamen Lernens bereit zu stellen.
Bitte sei nicht so ignorant, dies mit immer neuen aus den Fingern gesogenen und imo sich dumm stellenden Ausflüchten zu leugnen, ich weiß du bist ein guter Mensch, der aus welchen Gründen auch immer dies immer und immer wieder tut, dies hier ist eben nur ein Beispiel von vielen was ich schon bei dir beobachtet habe.
Ich würde es mir so wünschen!
Liebe geht raus ❤️
 
Es soll sowas wie tragbare Taschen geben, wo man Dinge reinpacken und bei Bedarf wieder herausholen kann und es darf auch nicht nur 1 Stück eines Artikels dort platziert werden...aber hat sich früher bei euch echt eine große Anzahl an Personen Monat für Monat strafbar gemacht?
Ich vermute vor der ersten Menstruation, welche auch in der Schule beginnen kann, haben die wenigsten Mädchen, die passenden Hygieneartikel dabei.
Da ist es dann gut wenn sie ohne sich groß schämen(mit sowas geht man ungern zu Lehrern) zu müssen einfach annonym eine Binde/Tampon auf dem Klo holen können.
 
Im TV Duell beefen sich Trump und Biden wer das bessere Handycap beim Golfen hat. :uglygw:
Biden wird oftmals vor Kamera erwischt geistesabwesend irgendwo rumzuhängen. Übt er etwa schon für die Statistenrolle in iRobot X? :ugly:
Biden verwechselt Selensky mit Putin im TV. :uglylol:
Xi übt sich in Muskelspielchen im chinesischen Meer, der Rest schaut zu. :ugly:
Biden beschwert sich öffentlich, dass ihm Obama in den Rücken gefallen ist und gedrängt wurde zurückzutreten. :uglylol:
Putin besucht die Mongolei, auf die Forderung Putin festzunehmen und nach Den Haag zu schicken gibt die Mongolei einen Feuchten. :uglyclap:
Das NATO Mitglied Türkei nimmt BRICS Beitrittsgespräche auf. Moskau und Peking freuen sich und Washington schaut zu. :ugly:
Kim feuert unverdrossen Ballistics ins japanische Meer knapp vor die Küste Japans. Sleepy Joe schaut zu. :uglygw:
Putin und Xi schicken seit Jahren die Cyber-Trollarmeen auf die EU und USA zu, niemand unternimmt etwas. :uglyclap:
Xi schickt Spionageballons rund um den Globus, es dauert Tage bis die Amis eine F-35 hoch schicken um über eigenem Gebiet den Ballon vom Himmel zu holen. :uglygw:

Zähle die Sätze mit MEME-Poatential.
Also keine Argumente. Danke.
 
Ich vermute vor der ersten Menstruation, welche auch in der Schule beginnen kann, haben die wenigsten Mädchen, die passenden Hygieneartikel dabei.
Da ist es dann gut wenn sie ohne sich groß schämen(mit sowas geht man ungern zu Lehrern) zu müssen einfach annonym eine Binde/Tampon auf dem Klo holen können.
Eben, schlichtweg eine nette Geste, aber keine Notwendigkeit.
 
Eben, schlichtweg eine nette Geste, aber keine Notwendigkeit.
Was natürlich auch nicht stimmt, es bleibt eine Notwendigkeit, denn man kann seine Periode auch mitten im Unterricht bekommen, ohne es morgens zu Hause zu wissen, aber auch das kannst du dir natürlich selbst überlegen, du willst nur einfach nicht, schade!
Edit: und was wäre denn so falsch an einer netten Geste? Unsere vergiftete Gesellschaft bräuchte davon viel mehr, ich sehe langsam überall nur noch Hass, es ist so furchtbar.
 
Was natürlich auch nicht stimmt, es bleibt eine Notwendigkeit, denn man kann seine Periode auch mitten im Unterricht bekommen, ohne es morgens zu Hause zu wissen, aber auch das kannst du dir natürlich selbst überlegen, du willst nur einfach nicht, schade!
Edit: und was wäre denn so falsch an einer netten Geste? Unsere vergiftete Gesellschaft bräuchte davon viel mehr, ich sehe langsam überall nur noch Hass, es ist so furchtbar.
Niemand hat gesagt das die Geste falsch ist, lediglich das es nicht notwendig ist und ja auch wenn man früh nicht weiss das man Mittags Dünnschiss haben wird, braucht es keine Vorgaben für frischen Buxen auf den Klos und Dünnschiss kann man noch schlechter abschätzen und ist noch peinlicher als etwas Normales was einem jeden Monat passiert. Wenn ihr weiter verzeifelt erklären wollt warum heute ohne Tampons in Schul-WCs die Welt untergeht, dann macht dafür einen Thread auf.
 
Niemand hat gesagt das die Geste falsch ist, lediglich das es nicht notwendig ist und ja auch wenn man früh nicht weiss das man Mittags Dünnschiss haben wird, braucht es keine Vorgaben für frischen Buxen auf den Klos und Dünnschiss kann man noch schlechter abschätzen und ist noch peinlicher als etwas Normales was einem jeden Monat passiert. Wenn ihr weiter verzeifelt erklären wollt warum heute ohne Tampons in Schul-WCs die Welt untergeht, dann macht dafür einen Thread auf.
Dann ein letzter Kommentar von mir dazu, da es vorgeschrieben ist Toiletten in der Schule zu haben ist Dünnschiss eben kein wirkliches Problem, nur einmal auf dem Weg von der Schule nach Hause habe ich mich eingeschissen, das merkt man rechtzeitig um noch die Toilette aufzusuchen, also wieder nur Ablenkung deinerseits.
Immerhin sagst du es ist nicht falsch, Hygieneartikel anonym in Schultoiletten bereit zu stellen, kudos dafür, meiner eigentlichen Frage um die sich ALLE unsere Posts drehten, nämlich warum du immer so antwortest und postest wie du es eben tust bist du (für mich nicht) gekonnt ausgewichen. So werden wir niemals aufhören uns gegenseitig anzugiften, das Forum ist ja nur ein Spiegel unserer Gesellschaft, ich will einfach nur dass das aufhört und werde sicher noch einen Weg finden, sehe aber natürlich an deinem Beispiel ( du bist eigentlich ein Guter) dass das unheimlich schwer werden wird, ich zumindest werde nicht aufgeben, danke für deine Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die US Politik nimmt eh keiner mehr ernst. Siehe Putin, Xi, Kim etc. Lediglich hier versucht man noch krampfhaft die Hoffnung der US Demokratie zu sehen. Das ganze Theater ist inzwischen ein MEME.

Aha, deswegen setzt Putin ja taktische Nukes in der Ukraine ein und China hat bereits Taiwan erobert.
Weil keiner mehr die USA respektiert
Oh wait ...

Und zu deinen China tobt sich im Südchinesischen Meer aus und keinen juckts.
Mit dem Aukus Bündnis hat sich ja beeits die Pazifik Nato gegen die Chinesische Aggresion gebildet.
Die allein würde schon CHina in die Schranken verweisen.
Dazu gibt es Bilaterale Zusicherungen aller Ostasiatischen Nachbarstaaten Chinas, das man sich im Falle einer chinesischen Aggresion zusammen wehren würde. Schon jetzt ist anzunehmen, das China ernste militärische Probleme haben würde, würden sie mit Japan, Südkorea, Thailand, Vietnam und den Philipinen in einen Krieg geraten. Sollte dann auch die Aukas intervenieren, wäre schluß

Aber ja, der dekadente Westen ist im Niederganz und die Autokraten sind am raise weil BRICS :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Harris hält sich in den Battlegrounds sogar besser als von mir gedacht. Muss man schon auch den Hut vor der Wahlmaschinerie der Dems ziehen. Bin da seit paar Tagen bissl positiver gestimmt.

Ansonsten zu der Walz-Nummer....zeigt doch nur auf was für niedrigem Niveau wir seit Tea Party/Trump Wahlkampf in den USA kennen....das mit den Tampons ist doch einfach nur völlig wayne. Ein weiterer ideologischer Klecks, der nicht interessieren sollte. Ich habe US Politik immer spannend gefunden und schon in den 90ern (sicher auch davor) und 2000ern war die Sicht der Europäer auf US Politik ja eher herabwertend (Personenkult bestimmte den US Wahlkampf ja schon immer)...nur hatten wir damals ja auch solch Größen wie Helmut Schmidt in Deutschland, dem man egal ob dafür oder dagegen inhaltlich gerne zuhörte...heute ist das alles hier und dort nur noch absurd.
Ist es denn wirklich so überraschend, wenn eigentlich kein Tag vergeht an dem entweder Walz oder Harris nicht von einem Wahlkampfevent zum anderen springen? In dem Punkt hat man einfach die Lehren aus Hilary Clinton gezogen und ignoriert die Swing States einfach nicht und zeigt, dass man für diese Leute da ist, statt sich in Culturewar Unsinn zu zerstricken und diese Leute als "deplorables" zu bezeichnen, geht man auf sie zu.

Zeitgleich hatte Trump wieviele Events? 4 oder gar 5. Den Rest der Zeit versteckt er sich in Florida beim Golfspielen und ruft zwischendurch live bei FoxNews und co. an, wo man ihn immer mehr aus der Leitung wirft. Währendessen lässt man Vance von ein Fettnäppchen ins nächste treten.
Seit seiner Ernennung zum Vize hat man die beiden auch noch nicht einmal zusammen auftreten sehen.

Bislang machen Harris und Walz halt sehr viel richtig. Lassen sich nicht durch irgendwelchen Nonsense wie z.b. das Hinterfragen ihrer Hautfarbe triggern.
Ignorieren das Thema Trump und Vance zum größten Teil fast schon auf Veranstaltungen und fokussieren sich halt auf die eigentlichen Probleme des Landes und der Inhalte der Republikaner.
Bei Social Media kann man zwar keine russischen Botarmeen bieten, aber hat zumindest deutlich mehr Präsenz und der KamalaHQ Account und die jungen Leute dahinter machen bislang sehr gute Arbeit und sind für den Großanteil der Angriffsabteilung verantwortlich.

Die Presse wird so gut wie ignoriert. Und wenn man ehrlich ist auch zurecht. Mehr als acht Jahre Trump... und man lässt ihn auch weiterhin reden ohne zu hinterfragen, weil das Clicks gibt. Da macht es auch keinen Unterschied ob es jetzt CNN, Politico oder gar FoxNews ist. Die Presse braucht ihn für die Schlagzeilen und die Quoten, die er bringt.

Als Beispiel einfach nur die ganzen Fact Checks zum DNC vor einigen Tagen:

One of the odder features of American journalism is that the columnists who hold themselves out as “fact checkers” and review claims made by politicians — calling balls, strikes, and “pinocchios” — are unusually terrible at it.
Fact checkers offered up several botched reviews of content from the Democratic National Convention, but nothing has broken their brains like Democrats’ sustained attacks on Donald Trump over Republicans’ anti-abortion agenda, which is laid out in gory detail in conservatives’ Project 2025 policy roadmap.
It’s an absurd claim: The policy manual was written in large part by former top Trump administration officials — and when he spoke at a 2022 event hosted by the Heritage Foundation, the think tank behind Project 2025, Trump said, “This is a great group, and they’re going to lay the groundwork and detail plans for exactly what our movement will do and what your movement will do when the American people give us a colossal mandate to save America.”
Instead of fact-checking Trump’s clearly false claim that he knows nothing about Project 2025, fact checkers have decided they — and everyone else — must simply take him at his word. Further, Democrats must be punished for tying Trump to its unpopular policy proposals.

Und das halt auch von Sendern wie CNN, die angeblich ja als so links gelten und auch hier in den Beiträgen immer wieder von den üblichen Leuten schlecht geredet werden, obwohl der Sender schon seit einiger Zeit unter neuer Hand agiert.

Es geht mir schlußendlich auch einfach nicht in den Kopf, wie man meinen könnte, beide Parteien würden auf ähnlich unterem Niveau Wahlkampf betreiben, so wie du es ja fast schon nahe legst. Das ist absurd.
Selbst wenn du ein wenig zu Nostalgie behaftet an das Thema rangehst. Was erwartest du bei einem Wahlkampf in dem die Republikaner gar nicht mehr fair spielen wollen? Denkst du wirklich ein Obama hätte heutzutage bessere Chancen nur weil er ein guter Redner ist, wenn sein Gegner das hier rausshaut:

GWuv8RVXEAA_pvH


Und daraus, dann das hier gemacht wird:

u1pwFKe.png
 
Zurück
Top Bottom