Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Nicht nur das Wahlverhalten, sondern die USA generell. Wohlgemerkt ein Land mit 9 834 000 km². Ich würde mir ja nicht mal anmaßen zu sagen, dass ich weiß, was alles in meiner Stadt abgeht.

Das Lustige ist ja, wenn man 1000 Zufällige Europäer und 1000 zufällige US-Amerikaner befragen würde, würden sich sehr wahrscheinlich die Europäer besser mit den USA auskennen.xD
 
Eloquent wie immer.

kamala-harris-laugh.gif
Meinst du das alles ernst was du sagst?
 
Nein. Mich triggered garnicht. Die Beissreflexe kommen von anderer Stelle. Ich find es nur immer wieder lustig wieviele hier das Wahlverhalten der Amis studiert haben 😂

Auf CW war bei der Europawahl die AfD mit weitem Abstand vorne. Wo ist denn das jetzt besser als Trump zu wählen? :nix:
 
Gute Zusammenfassung


Fox News erklärt Harris zur Siegerin der Debatte
Harris erfüllt alle Erwartungen, hat Trump aus der Reserve gelockt und in allen Pkt überzeugt



Du, lass es mich so sagen. Ich gesteh dir zu 100% zu, das du vom Diskussionsstill voll auf demselben intellektuellen Level wie dein großes Idol Big Don befindest, den du so anpreist.
Ich denk das sollt dir gefallen und lass uns einfach darauf einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zumindest gibt es jetzt das offizielle statement dass wir keine hunde und katzen fressen... ;)

Vor der Niederlage von Hilary wurde in D auch gelacht. Aber eigentlic lacht die Welt nur noch über Deutschland ...
Und die Energiewende war Murks, wie wir die Tage im Klimathread fertgestellt haben.
 
denke ein großteil der welt lacht nicht über deutschland sondern würde gerne hier leben... ;)

Gewagte These. Dass natürlich Massen aus bestimmten Ländern hier gerne auf einfachste Weise Geld und Versorgung und andere Extras rausziehen, das ist unbestritten. Wenn sie diese Freizügigkeiten in anderen Ländern bekämen, egal ob Russland, Dänemark oder Nordkorea, dann würde sie dorthin gehen.
 
Zurück
Top Bottom