• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Nein. Mich triggered garnicht. Die Beissreflexe kommen von anderer Stelle. Ich find es nur immer wieder lustig wieviele hier das Wahlverhalten der Amis studiert haben 😂

Auf CW war bei der Europawahl die AfD mit weitem Abstand vorne. Wo ist denn das jetzt besser als Trump zu wählen? :nix:

Gute Zusammenfassung

Fox News erklärt Harris zur Siegerin der Debatte
Harris erfüllt alle Erwartungen, hat Trump aus der Reserve gelockt und in allen Pkt überzeugt

Eloquent wie immer.

kamala-harris-laugh.gif

Du, lass es mich so sagen. Ich gesteh dir zu 100% zu, das du vom Diskussionsstill voll auf demselben intellektuellen Level wie dein großes Idol Big Don befindest, den du so anpreist.
Ich denk das sollt dir gefallen und lass uns einfach darauf einigen.

Zuletzt bearbeitet:

"Wer in MAGA investiert, ist gaga"​

Dieser Einschätzung möchte ich mich anschließen :goodwork:

Wird hier wirklich so getan, dass dort keine Katzen gequält und gefressen werden?

Bildmaterial gibt es SEIT MONATEN im Internet.

Oder fehlt euch ein Bericht der Tagesschau? :lol:
Ist das denn alles, was du zur US Wahl und dieser ersten doch sehr aufschlussreichen Debatte zu sagen hast? Ich würde mich freuen mehr von deiner Einschätzung zu hören, aber was du hier sagst, entbehrt doch jeglicher Grundlage. Der Teil mit der Tagesschau ist doch auch nur ein unnötiger Angriff auf die anderen Threadteilnehmer, schade!
Beteilige dich doch lieber aktiv an der Diskussion, damit wäre Allen mehr geholfen, so ist das doch nur wieder Spalten.
Hier noch etwas Liebe für dich ❤️

Was soll ich zu dieser "Debatte" sagen?

Hier wird doch eh ALLES zensiert, was sich nicht mit der Propaganda der Mainstream Medien deckt.

Corona, Ukraine, Israel, Migration, innenpolitische Themen bzw. Ängste und Sorgen...

Leute, die andere Ansichten vertreten werden doch ständig attackiert und mundtot gemacht. Speziell von der ideologisch verblendeten Moderation.

Und die "Experte", die sich schon während des Corona-Wahnsinns blamiert haben, mischen auch hier wieder kräftig mit...
Bis zu den nächsten "xyz" Leaks, dann wird wieder geschwiegen oder relativiert, lol

Eine wirklich tolle Bubble, die ihr hier kreiert habt :goodwork:

Wird hier wirklich so getan, dass dort keine Katzen gequält und gefressen werden?

Bildmaterial gibt es SEIT MONATEN im Internet.

Oder fehlt euch ein Bericht der Tagesschau? :lol:

Die Behauptung ist, dass es in diesem Ort Berichte von dieser Volksgruppe gab - wofür keine belastbaren Belege vorgelegt werden konnten.

Die angesprochene Sache bezieht sich auf einen völlig anderen Ort und keine Haitianer.

Wenn jemand so etwas halt als Argument verwenden will, dann muss man hieb- und stichfest genau recherchieren und wirklich jeden Zweifel ausschließen und keine Nebelgranaten zünden, die leicht widerlegt werden können.

Sonst könnte wir auch aufhören über irgendwas zu reden, weil irgendwer hat sicher irgendwann irgendwo irgendwie etwas gemacht, was irgendwie wichtig sein könnte.

Hier wird doch eh ALLES zensiert, was sich nicht mit der Propaganda der Mainstream Medien deckt.

Corona, Ukraine, Israel, Migration, innenpolitische Themen bzw. Ängste und Sorgen...

Leute, die andere Ansichten vertreten werden doch ständig attackiert und mundtot gemacht. Speziell von der ideologisch verblendeten Moderation.

Und die "Experte", die sich schon während des Corona-Wahnsinns blamiert haben, mischen auch hier wieder kräftig mit...
Bis zu den nächsten "xyz" Leaks, dann wird wieder geschwiegen oder relativiert, lol

Darf man fragen, welche Journalistische Medien oder Diskussionsforen o.Ä. du nutzt bei denen du nicht das Gefühl hast, diese "tolle Bubble, die hier kreiert wurde" nicht zu haben sondern eine Bubble, die dich nicht attackiert oder mundtot macht?

Reden wir von einem Untergrund Franchise Unternehmen welches Katzenburger anbietet, oder wird doch nur wieder ein Einzelfall als politisches Topic instrumentalisiert um gegen Ausländer zu hetzen?
Ich kann mir diesen ganzen Käse einfach nicht mehr erklären. Woher haben die Leute diese Infos?

Ich kann deinen Frust wirklich und ehrlich verstehen, mir gefällt es auch nicht wie sich hier gegenseitig an die Gurgel gegangen wird.
Die Diskussionskultur hier im Forum hat sich in den letzten Jahren sehr schlecht entwickelt, da gebe ich dir zu 100% Recht!
Nur ist das Zensieren wie du es nennst ein beidseitiger Prozess, auch die 'linken' Stimmen werden hier manchmal verwarnt und/oder gesperrt, ich habe auch den Eindruck dass der Ton oft die Musik macht, sprich gemäßigtes Auftreten wird eher toleriert als der Elefant im Porzellanladen.
Ich wurde hier auch schon verwarnt für das Brechen der ZT regeln und das war natürlich richtig, denn dafür sind die Regeln nun mal da, zum Einhalten damit die Diskussionskultur nicht allzu sehr bzw noch mehr leidet.

Wir sind ALLE mitverantwortlich dafür, wie die Stimmung hier im Forum sich entwickelt das sollte denke ich klar sein. Ein User wie @3headedmonkey bspw, den ich wirklich schätze, trägt sehr viel zur Spaltung bei, nicht mit seinen zwar meist wirr formulierten und bzw aber doch inhaltlich wichtigen Beiträgen sondern mit der Art und Weise wie er sie präsentiert, oft in beleidigendem Tonfall. Da kannst du noch so richtig liegen, irgendwann hört dir erstens keiner mehr zu und zweitens spaltest du mit solchem Verhalten das Forum immer mehr und mehr, denn diese Ausdrucksweise schürt vor allem den Hass auf der 'anderen' Seite, da wird dann auf den Inhalt gar nicht weiter eingegangen.
Vergessen wird dabei, dass wir doch eigentlich alle auf der gleichen Seite stehen, nämlich auf der Seite dass wir am Liebsten in Ruhe und Frieden MITeinander leben wollen.
Aus diesem Grund gibt es von mir zur Zeit viel Liebe für ALLE hier im Forum, sie ist so dringend nötig damit wir wieder zusammen wachsen können, denn imo werden wir uns nur so retten können, der bereits beschrittene Weg, den wir seit einer Weile gehen führt schnurstracks in den Abgrund, da bin ich mir zu 100% sicher.

Danke fürs Durchhalten, mir ist das so unendlich wichtig, ich bleibe dran auch wenn es mir zur Zeit schwer fällt und bald noch schwerer fallen wird, einfach weil ich privat gerade eine sehr schwere Zeit durchmache.

Noch eine extra Portion Liebe für wirklich ALLE hier im Forum sowie für deren Familien und Freunde ❤️🧡💛💚💚💙💜🤎🖤🩶🤍🩷

Darf man fragen, welche Journalistische Medien oder Diskussionsforen o.Ä. du nutzt bei denen du nicht das Gefühl hast, diese "tolle Bubble, die hier kreiert wurde" nicht zu haben sondern eine Bubble, die dich nicht attackiert oder mundtot macht?

Gibt genug Quellen.
Das sind u.A Quellen, die während des Corona-Wahnsinns noch super und toll gewesen sind...
Kaum hat Musk den Laden übernommen und den Propaganda-Apparat der CIA demontiert, hieß es urplötzlich, dass Twitter eine Gefahr für die Menschheit sei :lol:
Ministry of Truth...sagt dir das was?
Ja, auch hier hatte unsere freiheitsliebende Kamala ihre Finger im Spiel.

Wieso wird Telegram so krass bekämpft?
Weil das Establishment vielleicht Angst hat?
Wieso verabschiedet die korrupte EU neue Gesetze und droht alles und jedem mit absurden Strafen, wenn man sich nicht an lächerliche Vorgaben hält?

Einfach nur irre, dass so viele Menschen so dermaßen blind und naiv sind.

Spätestens seit den RKI Leaks hätten die letzten Naivlinge aufwachen müssen, aber nein, man verschließt lieber wieder die Augen :fp:

Gibt genug Quellen.
Das sind u.A Quellen, die während des Corona-Wahnsinns noch super und toll gewesen sind...
Kaum hat Musk den Laden übernommen und den Propaganda-Apparat der CIA demontiert, hieß es urplötzlich, dass Twitter eine Gefahr für die Menschheit sei :lol:
Ministry of Truth...sagt dir das was?
Ja, auch hier hatte unsere freiheitsliebende Kamala ihre Finger im Spiel.
Twitter sehe ich persönlich nicht als Diskussionsforum oder journalistisches Medium ansehen, sondern ist lediglich ein Lautsprecher in dem man laut etwas in die Welt verbreiten kann. Dort gibt es sicherlich einzelne User*innen, die journalistisch arbeiten, aber klassische Diskussion wie hier, worüber du dich aufregst, gibt es dort höchst selten. In den Kommentaren gibt es in meiner höchst subjektiven Wahrnehmung entweder vor allem Lobhudelei oder Abwertung des Ausgangsposts, aber keinen Austausch wie hier.
Wieso wird Telegram so krass bekämpft?
Weil das Establishment vielleicht Angst hat?
Telegram wird nicht bekämpft. Die App darf ganz normal genutzt werden. Der private Chat Teil wird auch null kritisiert. Es geht einzig um die öffentliche Gruppen, die strafbare Inhalte verbreiten.
Wieso verabschiedet die korrupte EU neue Gesetze und droht alles und jedem mit absurden Strafen, wenn man sich nicht an lächerliche Vorgaben hält?
Magst du konkret sagen, was für Gesetzte du meinst?
Einfach nur irre, dass so viele Menschen so dermaßen blind und naiv sind.

Spätestens seit den RKI Leaks hätten die letzten Naivlinge aufwachen müssen, aber nein, man verschließt lieber wieder die Augen :fp:
Leider konnte ich jetzt deinem Post kein Forum oder journalistische Arbeit entnehmen, wonach ich gefragt habe.

Krim war aber doch 2014, da war Trump nicht im Amt? Hätte er ihn deiner Meinung nach in seiner Amtszeit Zeit da Raus bekommen sollen?

Nein. Aber wenn man davon spricht, dass Putin während Trump's Amzszeit die Finger stillgehalten habe, passt da eine Fake-Wahl zur definitiven Annektion der Krim während der Trump Präsidentschaft nicht so ganz ins Bild.

...der Umstand, dass Putin wusste, dass er ohne Trump im Weißen Haus, die Ukraine nicht einfach so geschenkt bekommen wird (man erinnere sich noch, wie sehr Trump Druck auf Zelensky ausgeübt hat), ist vermutlich ziemlich sicher ein weiterer Kriegsgrund von vielen.

Und für den absurden Fall, dass wirklich geglaubt wurde, Biden würde die Füße still halten - wurde man ja nun eines Besseres belehrt. Kein Ukrainer glaubt, dass Trump irgendwie einen besseren Deal für die Ukraine erzwingen könnte - nur die eigene Verhandlungspositon kann sich verschlechtern.

Reden wir von einem Untergrund Franchise Unternehmen welches Katzenburger anbietet, oder wird doch nur wieder ein Einzelfall als politisches Topic instrumentalisiert um gegen Ausländer zu hetzen?
Ich kann mir diesen ganzen Käse einfach nicht mehr erklären. Woher haben die Leute diese Infos?

Man munkelt, dass Schweizer auch Katzen fressen. Wenn sie also süße Katzenvideos schauen, dann regen sie ihren Appetit an. Nicht dass es einen Unterschied machen würde, denn gegen die Schweizer hetzen wir sowieso.:alt:

Die Börse scheint an Trump zu zweifeln

„Für Gesprächsstoff sorgte das TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten Kamala Harris und Donald Trump. Nachdem die Demokratin den Republikaner in einer hitzigen Debatte in die Defensive gedrängt hatte, stiegen in Wettbüros die Chancen für Harris. Die Papiere der Muttergesellschaft der Plattform Truth Social, die sich mehrheitlich im Besitz Trumps befindet, sackten um 10,5 Prozent ab.“

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom