TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.810
Wollen wir uns die Debatte eigentlich live reinziehen? Bestimmt ganz unterhaltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Da ist mir mein Schlaf wichtiger, lieber am nächsten Morgen die Highlights, wenn Big Don die Konkurrenz abermals zerstört hat.Wollen wir uns die Debatte eigentlich live reinziehen? Bestimmt ganz unterhaltsam.
Vielleicht ist es doch ganz gut die Debatte live zu verfolgen. Big Don einfach am Stück sprechen hören.Da ist mir mein Schlaf wichtiger, lieber am nächsten Morgen die Highlights, wenn Big Don die Konkurrenz abermals zerstört hat.
Er mag zumindest Harris nicht aber sagt das auch ganz klar, ändert nichts an den Dingen die er im Video gefunden hat, wirkte halt allgemein durchwachsen und er erklärt recht gut warum -Und wie er auch sagt, wenn es eines von zig Interviews gewesen wäre, dann wäre es nicht so relevant aber ist halt das erste seit sie als Präsidentschaftskandidat angezählt wurde und dafür wars nicht sehr überzeugend.Dir ist aber schon aufgefallen, dass dein "Körpersprache Experte" nichts anderes als ein rechter Trumpverehrer ist?
Ich schau mir das am nächsten Tag in 1.5, 1.75 oder 2x speed an, mir reden die alle viel zu langsam und sagen dabei zu wenig ausWollen wir uns die Debatte eigentlich live reinziehen? Bestimmt ganz unterhaltsam.
ah ok, danke. Also hörst du dir die Reden gar nicht richtig an.Ich schau mir das am nächsten Tag in 1.5, 1.75 oder 2x speed an, mir reden die alle viel zu langsam und sagen dabei zu wenig aus
Jaja, böse Medien und Propaganda schreien, aber einem Quaksalber im Internet jeden Scheiss glauben und komplett unreflektiert als Fazit zu deklarieren, machts dann halt schon ein bisschen schwierig eine ernsthafte Diskussion zu führen…Er mag zumindest Harris nicht aber sagt das auch ganz klar, ändert nichts an den Dingen die er im Video gefunden hat, wirkte halt allgemein durchwachsen und er erklärt recht gut warum -Und wie er auch sagt, wenn es eines von zig Interviews gewesen wäre, dann wäre es nicht so relevant aber ist halt das erste seit sie als Präsidentschaftskandidat angezählt wurde und dafür wars nicht sehr überzeugend.
Danke dass du deine Ansichtenoffenbarst.
Der Patriot Act ist 2015 ausgelaufen aber wurde anschließend vom "Freedom Act" abgelöst. Dieser wurde zum Teil abgeändert, beinhaltet aber größtenteils die selben Befugnisse. Ist ein häufiger Trick, etwas das die Leute ablehnen neu zu ettiquettieren, in der Hoffnung man kann es mehr oder weniger wieder einführen bei weniger negativer Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit.
Und wenn das Team schlecht ist, muss man es halt austauschen, gerade nach all dem Unsinn der unter Bush und Obama abgelaufen. Ist natürlich unbequem für die Seilschaften und da werden dann ein paar Leute aufgescheucht aber ich finde das definitiv nicht so schlimm wie irgendwelche sinnlosen Angriffskriege, Geheimgefängnisse oder die Inhaftierung Unschuldiger ohne faires Verfahren.
Und ich zeige dir ein Video wie Harris von Nachrichtensendern wie CNN selbst, die ja angeblich als Qualitätsjournalismus gelten, mehrmals öffentlich als "Border czar" bezeichnet werden und du kommst mir mit der Geschichte um "den mutmaßlichen Border Tzar" also echt...
Joa und wenn man Angst um die Legitimität vom Wahlen hat, dann sollte man Briefwahlen nur noch in absoluten Ausnahmefällen erlauben, z.b. wenn jemand behindert, schwer krank oder als Soldat in Übersee stationiert ist.
Wahnsinn wie sehr sich Harris da ein Eigentor geschossen hat mit ihrer Friedhofs Kritik an Trump
Die Familien der in Afghanistan unter der Biden/Harris Regierung getöteten Soldaten rösten sie gerade und loben Trump
Trump hat Ihnen zugehört und Trost gespendet, Biden und Harris ignorierten Sie komplett
Man kann es nicht oft genug sagen, Trump hat den Puls am normalen Amerikaner, an der Arbeiterklasse, am kleinen Mann und er zeigt Respekt für diese Leute
Harris ist nur ein weiterer abgehobener Vertreter der Küsten "Elite", völlig weltfremd
Unwählbar für den durchschnittlichen Amerikaner
Und ihr Versuch mit den Toten dann Wahlkampf machen zu wollen gegen Trump sagt alles über ihren Charakter aus
Ein Zusammenschnitt
2 der Statements länger
Alle Statements auf dem Twitter von Trump
Die Kritik kommt hauptsächlich von Veteranen, dem Friedhof selbst und dem Militär.Wahnsinn wie sehr sich Harris da ein Eigentor geschossen hat mit ihrer Friedhofs Kritik an Trump
Die Angehörigen der Afghanistan Toten (die die Biden/Harris Regierung bei der chaotischen Flucht und Niederlage 2021 zu verantworten hat, und dann schändlich ignorierte) sind diejenigen Stimmen auf die es dort ankommt
Und da ist das Echo klar
Nach dem CNN Fail Interview, das durchgeskriptet war von Anfang bis Ende, und dennoch die Unfähigkeit von Harris zeigte ein weiterer Fail von ihr
Die Swing State Pollings drehen sich gerade wieder und man merkt wie nervös die Harris Kampagne seit 2 Wochen ist, mit steigender Tendenz
Jetzt gilt es das die noch in Teilen existierende freie Presse in den USA ihr auf den Zahl fühlt, sie aus ihrem Versteck holt und der Öffentlichkeit die Kandidatin zeigt wie sie ist, ungeeignet für ein öffentliches Amt
Übrigens sehr interessant, ein Überblick darüber welche Staaten welche Voter ID verlangen
Wenn man sich die Karte ansieht und von wem die jeweiligen Staaten kontrolliert werden, bekommt man schon eine gute Idee davon wem ehrliche Wahlen wichtig sind und wem nicht
Wählen gehen ohne Ausweis mit Foto sollte man generell nirgends erlauben bei Wahlen (und da Briefwahlen nicht kontrolliert werden können wer da sein Kreuzchen macht, gilt es dafür im Grunde auch)
Nur kontrollierbare Wahlen sind 100% freie und ehrliche Wahlen, alles andere gibt zuviel Möglichkeiten der Manipulation
Ja, man sieht an dieser Karte sehr gut, welche Staaten die Wahlgesetze verschärft haben, um insbesondere Nicht-Trump-Wähler*innen zu erschweren zur Wahl zu gehen. Wieder der übliche rechte Take: Man wirft anderen vor, was man selbst tut.Übrigens sehr interessant, ein Überblick darüber welche Staaten welche Voter ID verlangen
Wenn man sich die Karte ansieht und von wem die jeweiligen Staaten kontrolliert werden, bekommt man schon eine gute Idee davon wem ehrliche Wahlen wichtig sind und wem nicht
Wählen gehen ohne Ausweis mit Foto sollte man generell nirgends erlauben bei Wahlen (und da Briefwahlen nicht kontrolliert werden können wer da sein Kreuzchen macht, gilt es dafür im Grunde auch)
Nur kontrollierbare Wahlen sind 100% freie und ehrliche Wahlen, alles andere gibt zuviel Möglichkeiten der Manipulation
Auch immer geil, wenn ein Multimillionär und ein Multimilliardär sowie deren Anhänger, die ja das Meiste unreflektiert nachquatschen, von den anderen und „bösen“ Eliten sprechen.Sehr interessanter Artikel, bezüglich des Wandels bzw des Wechsels den man seit langem beobachten kann, dass die Demokraten als ehemalige Arbeiterpartei zur Partei der Eliten mutierten wogegen die Republikaner, früher der Inbegriff der Eliten Partei zur Arbeiterpartei wurden, woran Trump natürlich auch Anteil hatte.