Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.505
Trump hat keine Maßnahmen gegen die Migration ergriffen. Nicht umsonst war die Migration 2019 höher als bspw. unter Obama. Was Trump zu Gute kam war COVID. Das hatte mit Trump aber nichts zu tun.
Also sollte ein Politiker lieber Showman als... Präsident sein? Falls das dein Maßstab ist, hat Trump den beiden wirklich etwas voraus.
Nein, nicht Demokratie und Vorwahlen sind Selbstmord. Man kann aber nicht innerhalb von 6 Monaten alle möglichen lokalen Vorwahlen organisieren und duchführen und gleichzeitig noch die Gesamtwahl im November planen. Funktioniert nicht. Und ja, sie haben sich selber in die Situation gebracht. Ändert letztlich aber nichts, weil das für die Partei mit Sicherheit die beste Lösung war.
Das hat nichts damit zu tun, was ich "denke", sondern sind unumstrittene Fakten. Wenn du oder die Mehrheit das anders sehen, habt ihr in etwa so viel zu sagen zu der Thematik wie ein Flat Earther wenn es um die Form der Erde geht: du liegst falsch.
Dir ist bewusst, dass diese Aussage 1:1 auch auf Biden übertragen werden kann? Denn unter Biden gab es auch keine neuen Kriege, nur die geerbten Konflikte seiner Vorgänger. Der Ukraine Konflikt läuft bspw. auch bereits seit 2014.
Interessant, dass kein Land dieser Welt die Probleme hat, die du in der Briefwahl siehst. In der Schweiz wählen wir seit Jahrzehnten per Post und es funktioniert völlig unproblematisch.
-Trump hat also keine Mauer angefangen zu bauen?
Man muss sich schon einigen. Plötzlich hat Trump keine Massnahmen gegen Migration gemacht, aber wenns passt ist er der Böse der die Illegale Migration mit ner Mauer eindämmen will
-Ein Politiker sollte sich dem Volk zeigen so oft es geht und sich nicht verstecken wie Biden es machte und jetzt Harris auch versucht
Man sah wie fit Trump auch war als man versuchte ihn zu ermorden
Jeder andere Politiker hätte sich ängstlich in eine Ecke gekauert, Trump dagegen zeigte was ein echter Leader ist den sich jeder fürs eigene Land nur wünschen kann
Trump wirkt 10 oder 15 Jahre jünger
Biden wirkte 10 Jahre älter als er ist
-ja klar, für die Partei die beste Lösung...
Danke das du mich quasi bestätigst.
Für die Partei vielleicht gut, fürs Volk und die Demokratie ein Desaster
-Musk hat nach der Twitter Übernahme alles enthüllt wie systematisch zensiert wurde
Also bitte, hör auf dieses unfassbare Verhalten zu verteidigen
Es ist undemokratisch
-die USA führen einen Proxywar in der Ukraine, sind realistisch betrachtet direkte Kriegspartei
Klar, seit 2007 ständig vorangetrieben der Konflikt dort, aber unter Biden eskaliert und immer weiter getrieben
Ein Präsident Trump bedeutet ein Ende des Krieges dort, davon kann man ausgehen
-es gab genug Probleme mit Briefwahlen, vielleicht nicht bei euch paar Mio Schweizern, das kann sein
Mittlerweile gibt es ja sogar solche Artikel, das hat seinen Grund
Wird die Briefwahl zum Problem?
Die Briefwahl verleiht Menschen eine Stimme, die nicht ins Wahllokal können. Was als Ausnahme gedacht war, nutzen mittlerweile große Teile der Bevölkerung. Diese Entwicklung strapaziert Grundsätze für faire Wahlen. Von K. Neumann und O. Noffke
www.rbb24.de
Aufgeblähte Briefwahlen sind eine Gefahr für faire Wahlen und deren Akzeptanz und Sicherheit