Ich weiß nicht, von wem du gerade sprichst.
Wahrscheinlich über irgendein Phantasiaprodukt korrupter Konzernmedien dass du mit der Realität verwechselst.
Zuerst Kamala Harris vorwerfen, dass sie X nicht tut und wenn man dir zeigt, dass Kamala Harris X tut, die Glaubwürdigkeit der Quelle abstreiten. Well done!
Letztlich müssen wir nicht mal darüber diskutieren, ob Kamala Harris nahe an der normalen Bevölkerung ist. Das ist sie nicht. Sie steht aber der normalen Bevölkerung mit Sicherheit näher als ein Milliardär, dem alles in die Wiege gelegt wurde und der nie auch nur ein ansatzweise 'normales' leben geführt hat.
Ach bis Juni dachten wären die Leute die den Medien alles geglaubt haben fest der Ansicht dass Joe Biden gedanklich voll zurechnungsfähig ist und die Leute die seinen geistigen Verfall kommentiert haben einfach nur Verschwörungstheoretiker wären.
Und jetzt ist der gesundheitlich angeschlagene Präsident immer noch amtierender Präsident und macht was sein Umfeld ihm einpflüstert.
Biden ist nicht wegen seiner mangelnden Zurechnungsfähigkeit zurückgetreten, sondern weil er bei öffentlichen Auftritten aufgrund seines Alters vor allem schlecht aussieht und man sich das in einem Wahlkampf nicht leisten kann, in dem es nur um Außenwahrnehmung geht.
es gibt noch immer keine Indizien dafür, dass Biden deine Arbeit in irgendeiner Form vernachläßigt oder schlecht macht. Er hat in seinen 4 Jahren
deutlich mehr erreicht als der völlig untätige Trump, der außer Steuererleichterungen für seinesgleichen und dder Kamof gegen Krankenversicherungen für den Pöbel nichts erreicht hat.
Und die Lügen die Trumps politische Gegner sich gegenseitig erzählen und über den medialen Propaganda Apparat verbreiten hat sogar schon zu Attentatsversuchen mit Toten geführt.
Der Attentäter scheint Stand heute eher ein Anti-Trump-Republikaner zu sein, der es nicht mochte, dass deine Partei von einem machtgeilen Kriminellen übernommen wurde. Davon gibt es einige. Denn Werte der traditionellen Reps vertritt Trump kaum welche - und wenn er die vertritt, dann nur, um Support zu gewinnen.
Warum muss ich einen Beleg dafür bringen, dass Biden gesundheitlich abgeschlagen ist, ihr habt doch die "Debatte" zwischen Trump und Biden gesehen.
Nach dem Maßstab war Trump schon vor 4 Jahren gesundheitlich angeschlagen. Denn ja, Biden hatte nun eine Debatte, bei der er teilweise wirres Zeug gelabert hat. Bei Trump fällt das nicht mal mehr auf, weil er nie etwas anderes getan hat.
Es ist lustig, dass über Jahre hinweg argumentiert wurde, dass das wirre Geschwafel von Trump keinerlei Rückschlüsse auf seinen geistigen Zustand zulasse und bei Biden beim ersten Beispiel genau das herangezogen wird.
Und dass es einen Attentatsversuch mit einem Toten auf Trump gegeben ist, ist jetzt auch kein Allgemeinwissen mehr?
Es gab ein Attentat. Es war nur allem Anschein nach kein Demokrat.
Wenn ich hier nur mit Leuten diskutiere die kein Gedächtnis haben und nichts ohne ein CNN Logo glauben
Du hast doch offensichtlich auch all die Reden von Trump vergessen, bei denen man selbst mit viel Goodwill keine Ahnung hatte ob Trump gerade einen Schlaganfall hat oder einfach nur bekloppt ist?
Aber zurück zu Kamala. Ihre Wirtschaftspolitische Ausrichtung ist extrem links.
Hier unterstützt sie einen Plan der eine Steuer auf noch nicht realisierte Kapitalerträge beinhaltet.
Also Steuern die man in der Gegenwart auf Geld zahlen muss dass man vielleicht zukünftig erhalten wird.
Das ist nicht nur ihre Wirrschaftspolitik, sondern die Wirtschaftspolitik, die seit Jahren angestrebt wird. Vorher von Biden. Dass Harris da nicht komplett davon abweicht dürfte keinen überraschen; sie war immerhin sein Vize.
Achja und noch ein Beispiel wie sie gedenkt die Inflation zu bekämpfen.
Ein "Verbot von Preistreiberei".
Also scheinbar Preiskontrolle was halt i.d.R. nicht gut funktioniert und zu Knappheit führt.
Ist das... ein Problem? Die gezielte Preiserhöhung wird allgemein bekämpft.
Weil andere im Gegensatz zu dir das komplette volkswirtschaftliche Bild betrachten und Prinzipien haben?
Warum soll man überhaupt Steuern auf Geld bezahlen, dass man gar nicht verdient hat?
Und 100 Mio Dollar als Vermögensgrenze klingt für eine Privatperson viel aber bezogen auf die Vermögensstruktur die ein Unternehmen benötigt um überhaupt tätig sein zu können, mit Grundstücken, Gebäuden, Fahrzeugen, Maschinen etc sind 100 Mio gerade Mal ein gewöhnliches mittelständisches Unternehmen.
Die hohen liquiden Mittel, die notwendig sind, damit du überhaupt besteuert würdest, blendest du wohl bewusst aus?
Naja entweder es wird sich um versuche einer Preiskontrolle handeln, was auch nicht ausgeschlossen ist oder Frau Harris betreibt substanzlosen Linkspopulistischen Wahlkampf mit irgendwelchen Ansprachen die sich nicht umsetzen lassen.
Ich denke da sollte man dann auch darüber nachdenken was man mit Begriffen wie "price gauging ban" meint, denn es wortwörtlich zu verstehen ist ähnlich wie bei der unsäglichen "defund the Police" Kampagne 2020 das naheliegendste.
Nein, ist es nicht. 12 US-Staaten haben bereits einen 'Price Gouging Ban'.