Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?


  • Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Warum soll das erst kommen wenn sie gewählt wird wenn sie jetzt schon an der Macht sind? Der wechsel findet im Januar statt oder doch schon früher?

Die USA funktioniert nicht so. Bidens Demokraten sind an der Macht. Biden ist noch immer der Präsident. Harris wird sehr viel von Bidens Leuten auch übernehmen, aber man darf das nicht mit unseren Standards in Westeuropa vergleichen. Die Demokraten sind weiter ausgebreitet als jede einzelne Partei bei uns in Ö oder D und einzelne Personen und deren Campaign geben mehr vor als die Party selbst.

Kann man auch an den Clintons sehr gut erklären: Hillary hat von Billyboy sogar recht viele Freiheiten bekommen als First Lady (die Wahrheit ist, dass sie mehr Einfluss nehmen durfte als Gore als VP)...aber die politischen Ziele und Schwerpunkte von Bills Präsidentschaft und Hillarys Wahlkampf 2008 und 16......ganz andere Nummer.

Obama war schon stark pro Labour und Unions, wenn auch paar Fuckups....Biden war sein VP....trotzdem nicht zu bestreiten, dass hier Biden erfolgreicher war als Obama. Deswegen mein Beitrag auch oben. Harris wird andere Impulse setzen als Biden, auch wenn sie sein VP war. Bzw...bei ihr der VP-Punkt eh wayne, weil sie halt wirklich als VP recht profillos blieb. Dan Quayle, den trotz des Kapitolsturms und seine Hundesohn-Rolle darin, keine Sau mehr kennt hatte 88 wohl mehr Profil als Harris 2020.

Man muss da auch mal klar sagen, dass VPs seltenst bis fast nie die Vorwahlen gewinnen, was auch einfach daran liegt, dass jene, die sich gute Chancen ausrechnen für die Wahl in 4 oder 8 Jahren, sich gar nicht zur Verfügung stellen. VPs werden wollen gerade jene, die ohne den Posten sonst keine Chance und kein Profil hätten....war bei Biden unter Obama ja nichts anderes.

Man muss sich das auch mal vorstellen...einer der tollsten (imo) Präsidenten der USA, nämlich Theodore Roosevelt....wurde von den Reps nur als VP aufgestellt, weil man glaubte, dass seine frechen, progressiven Ideen als VP unter McKinley untergehen würden...der wurde bekanntlich erschossen und Teddy Präsident...post Teddy wurden 7 VPs irgendwann Präsident. 3 davon so wie Teddy, weil der Präsident starb. Einer wegen Watergate. Und Harris wird es auch "nur" weil Biden zurückzieht.

15 VPs wurden später Präsident. Nur 6 davon wurden es ohne den Tod des Präsidenten oder dessen Rückzug. Eigentlich sehr spannende Statistik.
 
Wenn die Verkäufer nicht aufs Bild wollen

The poll, conducted by the University of New Hampshire, found that 61 percent of voters aged 65 and older in the state think Trump's physical and mental fitness are "very poor."

https://www.independent.co.uk/news/...-b2600294.html?utm_source=reddit.comKinzinger
- “Donald Trump is a weak man pretending to be strong,” Kinzinger said. “He is a small man pretending to be big. He’s a faithless man pretending to be righteous. He’s a perpetrator who can’t stop playing the victim.”
 
mit dem Donut Shop Video wird aber hart versucht, einen „Cringe“ Moment zu erzeugen, wo schlichtweg keiner ist.

Nicht dass ich ein Anhänger von Vance wäre, aber er ist durchwegs höflich bemüht, eine Konversation mit den Verkäufern zu machen und die einsilbigen antworten scheinen nicht an seiner Person und seiner politischen Ausrichtung zu liegen, sondern eher weil die sich grad aufs Einpacken der Donuts konzentrieren und wahrscheinlich generell wenig Bock auf den Job und die Kunden haben.
 

wie schon mal gesagt.... man könnte meinen donald parodiert sich selbst.

bei jeder anderen person wären sich alle einig, dass jemand der ständig so von sich spricht, sich immer so krampfhaft versucht als die krönung der evolution darzustellen, schwerste mentale probleme, bzw. schwerst einen an der mütze hat.

ich habe dies mit tränen in den augen geschrieben. :puppy:
 
Weil andere im Gegensatz zu dir das komplette volkswirtschaftliche Bild betrachten und Prinzipien haben?
Wer sind diese "anderen" denn? Der CFO von Truth Social etwa? xD
Warum soll man überhaupt Steuern auf Geld bezahlen, dass man gar nicht verdient hat?
Oh, das wird eine sehr interessante Unterhaltung mit deinem Steuerberater :lol2:
Und 100 Mio Dollar als Vermögensgrenze klingt für eine Privatperson viel aber bezogen auf die Vermögensstruktur die ein Unternehmen benötigt um überhaupt tätig sein zu können, mit Grundstücken, Gebäuden, Fahrzeugen, Maschinen etc sind 100 Mio gerade Mal ein gewöhnliches mittelständisches Unternehmen.
Oh nein, nicht die 100 Mio Dollar Hedgefunds

Zieh dir das Video rein
nein :ol:
 
Vor 6min geposted und du hast es komplett geguckt.
Du hast sicher sehr gute Argumente die gegen den Inhalt des Videos sprechen.

Ein Blick auf die Seite hat gelangt um zu verstehen um was es geht und die erste Minute (die mir nie wieder wer zurück geben kann).
 
Wer sind diese "anderen" denn? Der CFO von Truth Social etwa? xD

Oh, das wird eine sehr interessante Unterhaltung mit deinem Steuerberater :lol2:

Oh nein, nicht die 100 Mio Dollar Hedgefunds

Vor allem sind 100 Mio alles nur nicht gewöhnlich für ein Mittelstandsunternehmen xD
 
Zieh dir das Video rein, es ist sehr wichtig.
Es ist eine Prophezeiung das Trump zum Sündenbock gemacht wird.



@ChoosenOne
Sehr gut danke für den thread.
Kannst du die wichtigsten Punkte kurz zusammenfassen für diejenigen, die gerade nicht die Zeit für das Video haben? Da es ja so wichtig ist, profitieren dann alle von dem Grundwissen und schauen sich dann ggf. bei Zeit das Video in Gänze an.
 
Zieh dir das Video rein, es ist sehr wichtig.
Es ist eine Prophezeiung das Trump zum Sündenbock gemacht wird.



@ChoosenOne
Sehr gut danke für den thread.
Prophezeiungen sind ein gutes Plotdevice für Scifi/Fantasy Romane aller Star Wars/Herr der Ringe/Harry Potter und co aber in der Realität ziemlicher Humbug.

Wir sollten uns, bei dieser Diskussion, lieber an die Realität halte.
 

wie schon mal gesagt.... man könnte meinen donald parodiert sich selbst.

bei jeder anderen person wären sich alle einig, dass jemand der ständig so von sich spricht, sich immer so krampfhaft versucht als die krönung der evolution darzustellen, schwerste mentale probleme, bzw. schwerst einen an der mütze hat.

ich habe dies mit tränen in den augen geschrieben. :puppy:
Bitte lass das ein troll account sein xD
 
Zieh dir das Video rein, es ist sehr wichtig.
Es ist eine Prophezeiung das Trump zum Sündenbock gemacht wird.



@ChoosenOne
Sehr gut danke für den thread.
Ich hab es mal gestartet
  • Intro direkt Satanic Panic im Jahre 2024, ok
  • Nach nicht mal 1,5 Minuten wird für ein Edelmetall Händler geworben. Inkl. "anderer finanzieller Investitionen".
  • Er misstraut Mainstream und Alternativen Medien.
  • Es fällt auf das TrauKeinemPromi sich an Wörter festbeißt um seine eigene Theorie bestätigt zu sehen. Wenn Trump von "es war ein Wunder" zum Attentat sagt, dann ist dies keine versteckte Botschaft. Es ist schlichtweg eine Redewendung wie sie auch Obama, Harris oder Bush genutzt hätten.
  • Israel, Olympia, Weltkriege. Olympia wäre eine Ablenkung der Zionisten.
  • Die Bundeslade steht in den USA...
  • Transhumanist Elon Musk.
  • X gehört zu den Freimaurer und Satanisten.
  • Es soll der Westen kaputt gemacht werden. (?) Es gibt einen Schaukampf gegen Team Great Reset und Großen Erwachen.
  • Ein Krieg gegen den Iran wird angezettelt um das Armageddon einzuläuten. Der Anschlag von Trump ist mit dem Iran verknüpft.
  • Der Typ ist durch und durch antisemitisch.
  • Hulk Hogan ist ein Vertreter der New World Order.
  • Pyramide auf den Dollar Scheinen. Bekannte Verschwörungstheorie.
  • Joe Rogan vertritt das Große Erwachen.
  • Der Anschlag auf Trump war gefakt.
  • Er driftet in religiösen Texten und Aussagen von irgendwelchen Rabbis und Co. ab
  • Bei 23:30 hab ich abgebrochen, da er sich jetzt wiederholt und er bei irgendwelchen Tempeln die Trump baut ankommt.
Ich kapier nicht wie du dir so ne Person geben kannst. Alles ist böse und Teil einer Verschwörung. Nur ergibt halt nichts Sinn, Quelle ist "Trust me Bro".
Es wird vom Weltuntergang fantasiert, aber ohne zu erklären wer was davon haben sollte. Religiöse Prophezeiung oder Schattenregierung, wer steuert? Er selbst vermischt das durchgehend.

Der Typ hat definitiv ne Psychose oder ähnliche Erkrankung. Absolut wirres Zeug was er da raushaut.
 
Ergänzung, Hulk Hogan hat die New World Order in den 90er gegründet.

Gibt ja genug Videomaterial
So ab 2:50 sagt er es laut und deutlich.
 
Danke an die Zusammenfassung des Videos. Es ist echt schade, dass hier einfach kommentarlos umfangreichen Dinge ohne kurzen Inhalt reingeworfen werden und man so nicht direkt drauf eingehen kann.

PS: An die Trump-Fans: Verzeihung, dass ich mich bei anderen Usern bedankt habe, dass sie sich Mühe geben. Trump scheint kein Fan von Höflichkeiten zu sein. Harris hat sich bei der Konferenz zu oft bedankt für die Standing Ovation...
 
Zurück
Top Bottom