Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Ich will gar nicht wissen wie Trump im Privaten so bezeichnet wird, sollen sich mal nicht so aufregen, "bitch" war eh noch freundlich für seine(bzw. generell amerikanische) Verhältnisse.
 
Ich hab es mir mehrmals angeguckt/angehört aber die stelle nicht gefunden. Kannst du mir den Zeitstempel nennen wo er das sagt?
Cat Tongue Reaction GIF by TikTok
 
ich höre in dem video auch kein "bitch" raus.

aber das ist auch egal. die werden sich im privaten bereich wohl noch einiges übler titulieren wenn sie emotional werden, egal ob donald oder kamala.
 
ich höre in dem video auch kein "bitch" raus.

aber das ist auch egal. die werden sich im privaten bereich wohl noch einiges übler titulieren wenn sie emotional werden, egal ob donald oder kamala.
Nein es ist nicht egal wenn man etwas behauptet und dazu ein Beweis video einbringt bei dem das was jemanden vorgeworfen wird nicht vorkommt.
Ich gehe noch davon aus das ich es schlicht überhöre, entsprechend warte ich noch auf den Zeitstempel.
 
Nein es ist nicht egal wenn man etwas behauptet und dazu ein Beweis video einbringt bei dem das was jemanden vorgeworfen wird nicht vorkommt.

no ja... der ntv artikel bezieht sich ja nicht auf das video.

Ich gehe noch davon aus das ich es schlicht überhöre, entsprechend warte ich noch auf den Zeitstempel.

nope, da gibt es nix zu überhören.

"she's so bad.... she's so pathetic... she's so fucking bad."
 
nope, da gibt es nix zu überhören.

"she's so bad.... she's so pathetic... she's so fucking bad."
Finde das jetzt nicht dramatisch. Wenn deutschen Politikern inhaltlich nix einfällt, bezeichnen sie ihre ihre Konkurrenz in aller Öffentlichkeit stumpf als "Nazi", weiß der Geier, was da noch hinter den Kulissen abläuft.
Kamalas Lieblingsschimpfwort ist übrigens "motherfuckah" (auf die Endung legt sie Wert). Ob sie intern schon Big Don damit bedacht hat? Ich denke schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
"she's so bad.... she's so pathetic... she's so fucking bad."
Dafür brauchst aber nicht das vermeintlich geheime video, das und mehr hörst in jeder seiner Reden :vv:

Das gelinkte Video ist ja eher Beweis für Trumps prophetische Fähigkeiten "He will quit, that means we have Kamala" -Wurde nämlich einige Tage vor Bidens Rückzug aufgenommen. -Andererseits konnte man das eh von weitem sehen, nur wer ihn ersetzen wird war nicht so klar.
 


no ja... der ntv artikel bezieht sich ja nicht auf das video.



nope, da gibt es nix zu überhören.

"she's so bad.... she's so pathetic... she's so fucking bad."
ChoosenOne aber schon und entweder hat er kein Problem damit jemanden direkt anzulügen und hier "Quellen" zu posten die schlicht und ergreifend nicht das wiedergeben was er und der Tweet behauptet oder wir beide haben ein Problem mit unserem Gehör. Ich bin nicht mehr der jüngste, entsprechend kann das gut sein...daher die Nachfrage nach dem Zeitstempel weil ich es auch nicht am ende höre.
 
In USA ist eben free speech, da darf er das sagen. :awesome:
In den USA kein Problem, im Thread im deutschen Forum der Riesenskandal. :nix:
Nicht nur in Foren, sondern überall in Deutschland ist es gemäß StGB § 185 (und vielen anderen Ländern) eine strafbare Beleidigung, da das Verächtlichmachen und die Schmähungen der betroffenen Person eine Formalbeleidigung darstellt, bei der die Meinungsäußerungsfreiheit hinter den Ehrenschutz der Verletzten zurücktritt.
 
Nicht nur in Foren, sondern überall in Deutschland ist es gemäß StGB § 185 (und vielen anderen Ländern) eine strafbare Beleidigung, da das Verächtlichmachen und die Schmähungen der betroffenen Person eine Formalbeleidigung darstellt, bei der die Meinungsäußerungsfreiheit hinter den Ehrenschutz der Verletzten zurücktritt.
Da gab es doch diverse Urteile die das anders sahen bzw es auf den Kontext ankommt. Hab mal auf die schnelle was ergoogled.
 
Da gab es doch diverse Urteile die das anders sahen bzw es auf den Kontext ankommt. Hab mal auf die schnelle was ergoogled.
Wie du in dem Artikel lesen kannst, ist das gerade nicht übertragbar, da in dem konkreten Einzelfalls der Beleidigungen "ein Sachthemenfeld eröffnet [wurde], an das sich die Kommentare bei Facebook anhängen konnten. Und zwar soll es nach Auffassung der 27. Zivilkammer dafür offenbar ausreichen, dass heftige Äußerungen zur Person Künast mit dem Post verknüpft werden, der sie beschuldigt, Sex mit Kindern gutzuheißen. Soll heißen: Wer seine hasserfüllten Aussagen mit einem irgendwie sachbezogenen Facebook-Post verknüpft, kann einen Sachbezug aufweisen.
...
Dass die Äußerung sexualisiert ist, ist das Spiegelbild der Sexualisiertheit des Themas."
 
Zurück
Top Bottom