Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Provokation
Whataboutism interessiert hier nicht, weil die Meinungen der meisten User hier längst pre-Harris vorgegeben waren. Liest du was ich schreibe? Willst du mir erklären, dass du irgendwas außer Dems wählen würdest bei dieser Wahl. Whataboutism mein Arsch. Whataboutism kann man bei differenzierten Diskussionen bringen, aber hier geht es nur um den Wahlausgang und sonst nix. Die meisten hier sind pro-Dems politisch und nur wegen Bullshit wie von dir glauben manche hier überhaupt einen Trottl wie Trump gar verteidigen zu müssen.

Online treiben Lulus wie du Menschen in eine Ecke die du zuvor schon verurteilst...der Kack muss aufhören.
Und nochmal: Mit wem redest du? Ich finde Trump kacke. Mir musst du dahin nix erklären, aber selbst auf mich wirkst du mit der Spongebob-Nummer wie ein Lulu....näher an der Art und Weise wie Trump operiert als dir lieb ist.

Als jemand der eine Kunstfigur (hoffentlich) auf CW als Reaktion auf Nintendobashing entwickelt hast....hast du mehr mit Trump gemein als jeder andere hier...denke darüber mal nach und erzähle mir nochmal "aber alle anderen sind so böse".

Das ist falsch: was hier niemanden interessiert, sind die Verfehlungen früherer Präsidenten die an dieser Wahl gar nicht als Kandidaten teilnehmen, wie Clinton, Bush, Nixon... nicht einmal dich, der aus einem mir unerfindlichen Grund jetzt argumentiert, dass es uns natürlich ganz doll zu interessieren hat.

Und der Grund warum uns das laut dir zu interessieren hat ist auch äußerst köstlich. Weil wir böse Dinge über Trump schreiben. Also das klassische "Leeeaaavee Trump aaa~aaaloooneee :heul: :heul:". Während du selber in jedem zweiten bis dritten Beitrag zugestehst, dass Trump ein Lappen ist, über den man eigentlich nur böses schreiben kann. lol. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das ist falsch: was hier niemanden interessiert, sind die Verfehlungen früherer Präsidenten die an dieser Wahl gar nicht als Kandidaten teilnehmen, wie Clinton, Bush, Nixon... nicht einmal dich, der aus einem mir unerfindlichen Grund jetzt argumentiert, dass es uns natürlich ganz doll zu interessieren hat.

Was ist falsch? Verfehlungen interessieren vor allem mich nicht. Das ist mein gesamter Punkt, also stellt dich nicht dumm. Dir ist hoffentlich klar, dass kompromisslos Harris als Prsäident erwünsche?
Und der Grund warum uns das laut dir zu interessieren hat ist auch äußerst köstlich. Weil wir böse Dinge über Trump schreiben. Also das klassische "Leeeaaavee Trump aaa~aaaloooneee :heul: :heul:". Während du selber in jedem zweiten bis dritten Beitrag zugestehst, dass Trump ein Wichser ist, über den man eigentlich nur böses schreiben kann. lol. :pcat: :nyanwins:

Nein, du diffamierender Lulu...der letzte Republikaner den ich gewählt hätte aus heutiger Sicht war Theodore Roosevelt. Also sei einfach leise und diskutiere die Themen.
 
Was ist falsch? Verfehlungen interessieren vor allem mich nicht. Das ist mein gesamter Punkt, also stellt dich nicht dumm. Dir ist hoffentlich klar, dass kompromisslos Harris als Prsäident erwünsche?


Nein, du diffamierender Lulu...der letzte Republikaner den ich gewählt hätte aus heutiger Sicht war Theodore Roosevelt. Also sei einfach leise und diskutiere die Themen.

Ich diskutiere ja die Themen, du bist es doch der, der über mehrere Posts hinweg an der Idee festgehalten hat, dass man jetzt doch auch über Clintons stelldichein mit Lewinsky diskutieren müsse, weeeeiiil... ja, so ganz ist das immer noch nicht ersichtlich.


Natürlich nur bis zu deiner Kehrtwende jetzt. Ändert trotzdem nix daran, dass Trump erst kürzlich verurteilt wurde *und* der aufgestellte Kandidat der Republikaner ist.
Deswegen musst du dir auch gefallen lassen, wenn man das hier diskutiert. Denn es ist 100% ontopic, anders als die Lewinsky-Nebelkerze. :pcat: :nyanwins:
 
Präsident Biden bestätigt das Donald eine Gefahr für die Nationale Sicherheit darstellt, da Donald T. ein schlechter Verlierer ist.
Die letzte Wahl und die Stürmung des Kapitols haben wir noch alle im Kopf.

Die Helden vom 06. Januar wünschen sich auch Harris als Sieger.
Polizeibeamte, die das US-Kapitol während eines stundenlangen Ansturms von Donald Trump-Anhängern am 6. Januar 2021 schützten, setzen sich für Kamala Harris ein, in der Hoffnung, den ehemaligen Präsidenten, der wegen seiner Bemühungen, durch Lügen über die letzte Wahl im Amt zu bleiben, strafrechtlich verfolgt wird, daran zu hindern, das Weiße Haus zurückzugewinnen.

Vance in Drag ist übrigens echt

Ich meine, es ist schon interessant. Ich sag nicht, dass die Bilder Fake sind. Aber im Flugzeug (Turbine) spiegeln sich die ganzen Zuschauer irgendwie nicht :D Oder übersehe ich da was

PS. Anscheinend steht die Crowd doch weiter weg, nagut.
Ist ziemlich einfach zu widerlegen. Donald T. behauptet ja seit Jahren seine Crowd wäre größer, egal wie tiny sie doch ist.
 
Präsident Biden bestätigt das Donald eine Gefahr für die Nationale Sicherheit darstellt, da Donald T. ein schlechter Verlierer ist.
Die letzte Wahl und die Stürmung des Kapitols haben wir noch alle im Kopf.

Die Helden vom 06. Januar wünschen sich auch Harris als Sieger.
Polizeibeamte, die das US-Kapitol während eines stundenlangen Ansturms von Donald Trump-Anhängern am 6. Januar 2021 schützten, setzen sich für Kamala Harris ein, in der Hoffnung, den ehemaligen Präsidenten, der wegen seiner Bemühungen, durch Lügen über die letzte Wahl im Amt zu bleiben, strafrechtlich verfolgt wird, daran zu hindern, das Weiße Haus zurückzugewinnen.

Es ist schon ein wenig besorgniserregend und erschreckend, dass die Republikaner die Heimat der gesetzlosen Anarchisten und Krawalle geworden ist, die jedes mal dann wieder von sich Reden machen, wenn Sachen mal nicht so laufen wie sie es haben wollen. :shakehead: Wenigstens macht der No Kings Act Fortschritte, sogar mit ein wenig Unterstützung der Anarchos.


Vielleicht ist es dann ja sogar nicht mehr von der präsidialen Immunität gedeckt, wenn man politische Rivalen ermorden will und dabei sogar noch auf Tonband erwischt wird.


Aber wo du schon den 6. Januar angesprochen hast:



Übrigens macht sich der verurteilte Verbrecher aktuell in eigenen Kreisen keine Freunde. :banderas: :beam:




:pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf dabei nicht übersehen das Bill Clinton 1995 das Oval Office mit Oral Office verwechselt hat. Es ist ganz wichtig sowas im Wahlkampf 2024 nicht zu vergessen.
 
Truth Social war ja anfangs nicht für außerhalb der USA geöffnet, mittlerweile scheint sich das geändert zu haben und so hab ich mir für die Schenkelklopfer Trumps einen account erstellt. Er muss seine Plattform aber besser moderieren, wie kann es sein, dass mir das hier auf Platz 2 zum Followen vorgeschlagen wird:

truth-social.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Und sogar die altehrwürdige Wahington Post fragt sich mittlerweile: Was sind eigentlich Kamalas Inhalte? Warum gibt sie keine Interviews? Warum ändert sie ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind?
Na sie steht für "FREEDOM!!!!", zumindest wenns um "sexuelle Selbstbestimmung", offene Grenzen für alle Menschen und Genitaloperationen :ol:

Mal wieder herrlich anzusehen:
(bei 16:20 wird Bidens "4 more years" gechanted :lol:)

Meanwhile wird wieder fleißig an den Umfragen gefeilt:

und am Ende wundern sie sich dann wie damals bei Hillary über das Wahlergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht um 2 Uhr wird Big Don Elon Musk auf X ein Interview geben.
"Ohne Skript oder inhaltliche Einschränkungen, es dürfte unterhaltsam werden," so Musk.

Und sogar die altehrwürdige Wahington Post fragt sich mittlerweile: Was sind eigentlich Kamalas Inhalte? Warum gibt sie keine Interviews? Warum ändert sie ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind?


Frau Harris hat sich im Laufe ihrer politischen Karriere mehrmals neu erfunden. Das war schon in den US Medien längst Thema. Ich kann nachvollziehen, dass sie nicht zuviel bekennen möchte, weil dann Leute etwas in sie reinprojzieren. Sieht man an diesem Thread ja sehr gut.
 
Na sie steht für "FREEDOM!!!!", zumindest wenns um "sexuelle Selbstbestimmung", offene Grenzen für alle Menschen und Genitaloperationen geht :ol:

Mal wieder herrlich anzusehen:
(bei 16:20 wird Bidens "4 more years" gechanted :lol:)
WTF: 9 Stunden 30 Minuten Trumprally?!? Werden die inzwischen a la Cantina Band X fach hintereinander kopiert?:uglylol: "4 more years" ist ein Standardspruch für alle welche die Wiederwahl anstreben, also auch Trump. Keine Ahnung wie du da darauf kommst dass das Bidens Spruch sein soll.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung wie du da darauf kommst dass das Bidens Spruch sein soll.
Weil das bei jeder seiner Reden gechantet wurde, bei Trump höre ich das zum ersten mal :ol:

WTF: 9 Stunden 30 Minuten Trumprally?!
bin jetzt bei 50 Minuten (bei 1.75x speed) werde Bericht erstatten, wann Trump die Bühne verlässt :vv:

Bin bei 1 Stunde 12, die Bühne hat er nicht verlassen aber das erste mal das Mikro abgegeben. 1 Stunde 15 der Sprecher wurde abgeschnitten und die Trump Schleife beginnt von Vorne :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das bei jeder seiner Reden gechantet wurde, bei Trump höre ich das zum ersten mal :ol:
Nene, gabs bei ihm auch schon 2020 zur genüge. Eben, der Standardchant bei jedem der eine Wiederwahl sucht.
bin jetzt bei ner Stunde(bei 1.75x speed) werde Bericht erstatten, wann Trump die Bühne verlässt :vv:
Schon etwas masochistisch veranlagt, oder? :coolface: Normalerweise dauern diese Rallys um die 2 Stunden, also wahrscheinlich insgesammt 4 mal wiederhohlt.
 
Zurück
Top Bottom