Ashrak
L20: Enlightened
Provokation
Whataboutism interessiert hier nicht, weil die Meinungen der meisten User hier längst pre-Harris vorgegeben waren. Liest du was ich schreibe? Willst du mir erklären, dass du irgendwas außer Dems wählen würdest bei dieser Wahl. Whataboutism mein Arsch. Whataboutism kann man bei differenzierten Diskussionen bringen, aber hier geht es nur um den Wahlausgang und sonst nix. Die meisten hier sind pro-Dems politisch und nur wegen Bullshit wie von dir glauben manche hier überhaupt einen Trottl wie Trump gar verteidigen zu müssen.
Online treiben Lulus wie du Menschen in eine Ecke die du zuvor schon verurteilst...der Kack muss aufhören.
Und nochmal: Mit wem redest du? Ich finde Trump kacke. Mir musst du dahin nix erklären, aber selbst auf mich wirkst du mit der Spongebob-Nummer wie ein Lulu....näher an der Art und Weise wie Trump operiert als dir lieb ist.
Als jemand der eine Kunstfigur (hoffentlich) auf CW als Reaktion auf Nintendobashing entwickelt hast....hast du mehr mit Trump gemein als jeder andere hier...denke darüber mal nach und erzähle mir nochmal "aber alle anderen sind so böse".
Das ist falsch: was hier niemanden interessiert, sind die Verfehlungen früherer Präsidenten die an dieser Wahl gar nicht als Kandidaten teilnehmen, wie Clinton, Bush, Nixon... nicht einmal dich, der aus einem mir unerfindlichen Grund jetzt argumentiert, dass es uns natürlich ganz doll zu interessieren hat.
Und der Grund warum uns das laut dir zu interessieren hat ist auch äußerst köstlich. Weil wir böse Dinge über Trump schreiben. Also das klassische "Leeeaaavee Trump aaa~aaaloooneee ". Während du selber in jedem zweiten bis dritten Beitrag zugestehst, dass Trump ein Lappen ist, über den man eigentlich nur böses schreiben kann. lol.
Zuletzt bearbeitet: