US Open - Flushing Meadows

Bezweifle dass es eins geben wird. Federer ist auf Hard Court doch eh unschlagbar. :sorry:
Glatt in 3 Sätze sag ich mal.

Zu erwähnen ist, das letzte spiel auf Hard Court gegen Djokovic hat Federer verloren ;)
Auf Rasen dürfte kaum jemand eine Chance haben gegen Federer, auf Hard aber schon^^
 
Djokovic gegen Federer wird spannend. Aber am Ende wirds Federer hoffentlich wieder machen :)

und glückwunsch an Henin, einen Grand Slam Titel geholt ohne auch nur einen Satz abzugeben :o
 
Zu erwähnen ist, das letzte spiel auf Hard Court gegen Djokovic hat Federer verloren ;)
Auf Rasen dürfte kaum jemand eine Chance haben gegen Federer, auf Hard aber schon^^
Ach, das war bestimmt so ein "billiges" Major Turnier. Bei den Grand Slams sieht keiner Land gegen Federer. Vor allem da Djokovic eh schon angeschlagen ins Finale geht. Der musste ja schon beim letzten Match ein paar Schmerzpillen nehmen....
Wie gesagt, Federer wird Sieger. Glatt in drei Sätzen.
 
Henin ist der Konkurrenz momentan dermassen überlegen, da verwundert mich das nicht ^^
 
Sooo .. !
Federer kriegt jetzt dicke Ownage von Djokovic!

Hoff ich :p

Frauenfinale hab ich nicht gekuckt.
War mir zu hässlich .. :angst:
Ivanovic vs. Sharapova ftw. ! :hmpf::happy2:
 
Federer hat nen gewaltigen Zug in der Vorhand, wie ihn grad kein 2. in der ATP hat. Klarer Sieg für Federer in 3 Sätzen, sag ich.
 
Was für ein 12. Spiel. Unglaublich wie Federer das wieder gemacht hat. Liegt 0:40 hinten, drei Satzbälle gegen sich und macht noch das Break. Klasse. Heute geht etwas stärkerer Wind. Hab mich schon über ein paar Vorhände von Federer gewundert, die er leichtfertig ins Aus geschlagen hat. Muß wohl am Wind liegen.

Und da gewinnt er noch den Satz, der Federer. Einfach toll ihn spielen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Federer hat nen gewaltigen Zug in der Vorhand, wie ihn grad kein 2. in der ATP hat. Klarer Sieg für Federer in 3 Sätzen, sag ich.
Da halt ich mal dagegen. Er wird seine 2te Satz-schwäche sicher wieder haben. Geh ich jede Wette ein. Also Tip ich mal auf 4 Sätze mit TB im 4ten oder über 5.
 
Da halt ich mal dagegen. Er wird seine 2te Satz-schwäche sicher wieder haben. Geh ich jede Wette ein. Also Tip ich mal auf 4 Sätze mit TB im 4ten oder über 5.
Nachdem Djokovich den 1. Satz so abgegeben hat, glaube ich kaum, daß er den 2. für sich entscheiden kann. Das wird ihm psychisch nachhängen. Jetzt wird ihn Federer bestimmt vom Platz fegen.
 
Einfach krass wie Federer nach 0:40 und 3 Satzbällen gegen sich das Break krallt und den Satz dann auch noch gewinnt... hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo... also Federer hat vorallem bei den Nerven riesige Vorteile gegenüber jokovic ^^

Was der in den entscheidenden situationen für Bälle auspackt ist unglaublich :o

edit:

Joa, das wars :)
12. Grand Slam Titel für Federer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann mit diesem federhans nich viel anfangen. Wird Zeit das Nadal auch mal außerhalb des Sandplatzes gewinnt.:)
 
Jo... also Federer hat vorallem bei den Nerven riesige Vorteile gegenüber jokovic ^^

Was der in den entscheidenden situationen für Bälle auspackt ist unglaublich :o

edit:

Joa, das wars :)
12. Grand Slam Titel für Federer :)
Roger ist der nervernstärkste Spieler überhaupt bei der ATP-Tour.
 
Zurück
Top Bottom