US Open - Flushing Meadows

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Da die US Open gestern angefangen haben, hier ein Thread dazu :)

Wird Federer wieder gewinnen? Wäre dann sein 12. Grand Slam Titel und nur noch 2 von Sampras entfernt :o

3 Herren aus Deutschland haben es in die 2. Runde geschafft. Mal sehen wie weit Kiefer kommt, nach so einer langen Pause

und Hass an Nummer 10 gesetzt, gestern hatte er in den ersten 2 Sätzen ja richtig Probleme. Hoffentlich spielt er seine nächsten Matches besser :)
 
Federer war stark imo...
Hoffe natürlich dass er gewinnt, wobei doch einige stärkere Gegner zu erwarten sind ^^

Mal schauen ^^

Von Nadal erwarte ich da eher weniger ^^
 
Ist Djokovic dabei? Ansonsten macht das dann Federer wieder klar, der Mann ist einfach zu stark.
 
Mmmmh....Flushing Meadows

simpsons7.jpg



Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen als ich den Threadtitel las.
 
Ich hoffe auf Djokovic und Canas!
Bei den Frauen natürlich auf Ivanovic :)
 
Grosse Überschraschung soeben ist Maria Sharapova rausgeflogen nach 3 Sätzen.

ich kann die Sharapova eh nicht so gut leiden

aber das erste Match hatte sie 6-0 6-1 gewonnen und nur 50 Minuten gespielt

das zweite Match hatte 6-1 6-0 gewonnen und nur 50 Minuten gespielt

und jetzt fliegt sie im dritten Match raus ^^

vielleicht hätte sie die ersten beiden Matches doch länger spielen sollen xD

Überraschend war auch, dass Kohlschreiber gegen Youzhny gewann

Haas spielt gerade gegen Grosjean und Haas hat die ersten beiden Sätze gewonnen :happy3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute spielt Kohlschreiber gegen Moya, mal schauen ob er den auch packen kann

Federer hatte gestern im ersten Satz ja ganz schön Probleme ;)
 
Puh, Haas musste gestern noch über 5 Sätze gehen, nachdem er ja die ersten beiden Sätze gewonnen hatte -.-

Kohlschreiber - Moya wird interessant. Aber nach dem guten Match gegen Youzhny, glaube ich schon, dass er gegen Moya gewinnt :)
 
2 Schweizer in den Achtelsfinals :-D
Von Wawrinka hätt ichs niemals erwartet O_O
Hoffentlich schlägt er Chela auch noch :D

Kohlschreiber nach 5 sätzen raus ;)
 
War schade mit Kohlschreiber, er hatte so viele Break Chancen und hat sie nicht genutzt.

Haas ist eben weiter gekommen. War ein 5 Satz Krimi. Blake hatte 3 Matchbälle, aber Haas konnte sie alle abwehren und hat dann im Tiebreak des fünften Satzes gewonnen. :)
 
Hm... ging haas nicht schon die letzten 2 Spiele über 5 sätze? O_O

Hm... bei den Frauen steht die siegerin imo schon fast fest :-?
Henin ist der Konkurrenz anscheinend doch ziemlich überlegen :o
 
Das Spiel von Haas war sehr geil, bei den Matchbällen für Blake hab ich echt gedacht, es wäre vorbei.

Aber was da teilweise für Ballwechsel waren im 5. Satz, sehr geiles Tennis :)


Wann ist jetzt das Viertelfinale von Haas?
 
Morgen :)

Da spielt er gegen Davydenko-

Federer muss im Viertelfinale gegen Roddick ran. Freu mich auf das Match.

Mal sehen ob heute die Serena Williams etwas gegen die Henin ausrichten kann ^^
 
Zurück
Top Bottom