US Open - Flushing Meadows

schade für Haas, aber Viertelfinale kann sich sehen lassen. Hoffentlich spielt er nächste Saison mal ohne Verletzung durch :)
 
Was für ein Match zwischen Federer und Roddick, Satz 1 und 2 konnte Federer nur im Tiebreak gewinnen, war richtig spannend. Satz 3 dann mit 6-2 gewonnen und somit seinen 14. Sieg gegen Roddick vollendet :)
 
Bin gestern leider bei dem Match V. Williams gegen Jankovic eingepennt :hmpf:
War aber auch schon über 24h wach^^
Hätte das Spiel von Federer gerne gesehn ...
 
So, damit steht fest, dass nur noch der gute Djokovic den Federer stoppen kann. Freue mich schon auf das Finale der beiden. *in die Glaskugel schau*
 
Hat eigentlich jemand die PK nach der Niederlage von Williams gegen Henin gesehen? Ich habs leider verpasst, aber Williams soll ja ne schlechte Verliererin gewesen sein. Weiß jemand was da passiert ist?
 
Hat eigentlich jemand die PK nach der Niederlage von Williams gegen Henin gesehen? Ich habs leider verpasst, aber Williams soll ja ne schlechte Verliererin gewesen sein. Weiß jemand was da passiert ist?

Was ich heute in der Zeitung gelesen habe war so ungefähr, dass sie den Sieg von Henin damit erklärt hat, dass Henin "Einige sehr glückliche Bälle gespielt hat".
Was genau da war weiss ich aber auch nicht ^^
 
Keiner kann Federer stoppen :p

Djokovic hat in einem Turnier kurz vor den US Open den Federer schon einmal im Finale (oder Halbfinale, weiß nicht mehr so genau) besiegt, IMO ist das auch ein zweites Mal möglich. Aufjedenfall erstmal den Ferrer ausschalten, das wird auch eine harte Nuss, so wie er im Augenblick spielt. Trotzdem bin ich zuversichtlich un drücke Djokovic für das Turnier die Daumen. An der Weltspitze muss mal langsam sowas wie Konkurrenz zu Federer erscheinen. Nadal kriegt auf Hartplatz offensichtlich nichts gebacken, da kommt einem Djokovic ganz rech, hehe.
 
Djokovic hat in einem Turnier kurz vor den US Open den Federer schon einmal im Finale (oder Halbfinale, weiß nicht mehr so genau) besiegt, IMO ist das auch ein zweites Mal möglich. Aufjedenfall erstmal den Ferrer ausschalten, das wird auch eine harte Nuss, so wie er im Augenblick spielt. Trotzdem bin ich zuversichtlich un drücke Djokovic für das Turnier die Daumen. An der Weltspitze muss mal langsam sowas wie Konkurrenz zu Federer erscheinen. Nadal kriegt auf Hartplatz offensichtlich nichts gebacken, da kommt einem Djokovic ganz rech, hehe.


Naja, dafür bekommt Djokovic auf den anderen Plätzen nich so viel gebacken^^
Federer ist überall top (gut, Sand ist nadal besser, aber trotzdem ^^)
Ein wahrer Konkurrent für Federer müsste ähnlich wie er auf jedem Platz mit den besten mithalten können/der beste sein und das sehe ich weder bei Nadal noch bei Djokovic...

Achja, Federer will anscheinend tennisspielen bis er 35 Jahre alt ist XD
Hat er zumindest in nem interview gesagt ^^
 
2012 die Goldmedaille in Wimbledon holen, das wäre sein Traum. Danach konnte er auch aufhören zu spielen. Und bis dahin hat er mehr Grand Slam Titel als Sampras ^^

Nächstes Jahr könnte er auch den Golden Slam holen (alle 4 Grand Slam Siege + Goldmedaille). Ich drück ihm die Daumen ;)
 
Naja, dafür bekommt Djokovic auf den anderen Plätzen nich so viel gebacken^^
Federer ist überall top (gut, Sand ist nadal besser, aber trotzdem ^^)
Ein wahrer Konkurrent für Federer müsste ähnlich wie er auf jedem Platz mit den besten mithalten können/der beste sein und das sehe ich weder bei Nadal noch bei Djokovic...

Achja, Federer will anscheinend tennisspielen bis er 35 Jahre alt ist XD
Hat er zumindest in nem interview gesagt ^^

Auf Sand reißt Federer doch genausowenig wie Djokovic. Afaik hat er auch noch nichts gerissen (wie oft hat er schon versucht die French Open zu gewinnen?), als Nadal damals noch weit entfernt von den Top 20 war. Da hats noch keinen Nadal gebraucht, um schon in Viertelfinals die Koffer zu packen. Von daher kann da keine Rede davon sein, dass Federer auf jedem Belag Top ist. Wobei er natürlich in jedem Jahr zum Favoritenkreis auf Sand gehören wird.
Djokovic ist auch erst 20 Jahre jung, es wird schon reichen, wenn er auf Hartplatz gut genug sein wird, um mit Federer mitzuhalten und da ist er auf einem gutem Weg.
 
Justine Henin vs. Svetlana Kuznetsova

so lautet das Finale der Damen. Henin wirds wohl machen, bisher hat sie keinen Satz verloren :o
 
Wird es bei den heutigen Halbfinals eine Night-Session geben oder ziehen die das ähnlich wie gestern mit den Damen-Matches ab 18.15 durch, ohne, dass man bis um 2.00 Uhr nachts wach bleiben muss?

Ich denke auch, dass Henin gewinnen wird, wobei man auch sagen muss, dass Venus Williams gestern einige Chancen gehabt hätte, wenn sie diese auch konsequenter genutzt hätte. Da wäre sicher mehr drin gewesen, mindestens ein dritter Satz. Vorallem mit dem Aufschlagspiel hat sie sich das vermasselt.
 
Das Halbfinale der Männer beginnt um 18:00, und das Finale der Frauen ist ne Night Session, also ab ca 01:00 bei uns :)
 
Ich glaube Henin KANN man momentan nicht schlagen XD

Das Männerfinale wird bestimmt interressanter :p
 
Zurück
Top Bottom