US Open - Flushing Meadows

Was ist mit dieser Vorarlbergerin, weis nicht mehr wie Sie heist.

Ist Sie Ausgeschieden oder nicht
 
Habs bis jetzt jede Nacht angeschaut, das Haas- Blake Match war bis jetzt am besten imo.
Auch wenn ich Federer-Fan bin, wärs nice wenn Haas mal ins Finale kommen würde
 
Als Schweizer hat man ja immer noch Federer :p

Der Tennisgott wirds schon richten :D



Jo, die ersten Sätze verbockt er zwar jeweils aber nachher... :o :D

Gegen diesen Djokovic oder so wirds aber sicher wieder hart, gegen den hat Federer immerhin schon vor kurzem verloren ^^

Roddick wird aber erstmal die erste grosse Hürde, hoffe das schafft er ^^
 
bin gespannt auf roddick-federer, ich drücke roddick die daumen, aber gegen federer hat ers immer schwer gehabt
 
Stehen die Uhrzeiten auch schon fest?

Haas ist heut als drittes Match angesetzt. Um ca 20:00/20:30 denk ich wird das Match beginnen.

Nadal ist raus, nachdem er in 4 Sätzen gegen Ferrer verloren hat ^^

Henin ist auch weiter. Hatte im ersten Satz Probleme gegen S. Williams aber ist dann im 2. Satz locker durch.

Mal schauen ob es wenigstens die V. Williams weiter schafft, hats nicht leicht, sie spielt heute gegen Jankovic

:)
 
Hab heute morgen das erste mal Ferrer live gesehen und bin ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt.

Auch wenn Nadal angeschlagen war, da warn schon ein paar tolle Ballwechsel dabei und Ferrer hat mir wie gesagt sehr gut gefallen.


Wann is Roddick - Federer?
 
Ah ok danke =)

Gibt ja wieder eine(n) lange(n) Tennis- Abend/Nacht :)

Wenn Federer da ansetzen kann, wo er im letzten Spiel aufgehört hat nicht ;-)
Dann ist die Sache schnell durch ^^
Da hat der Federer klasse gespielt ^^

bin gespannt auf roddick-federer, ich drücke roddick die daumen, aber gegen federer hat ers immer schwer gehabt

14 spiele, 13 siege für Federer ^^
Und ich denke roddicks beste Tage sind vorbei ;)
Schätze den nicht mehr so stark ein wie auch schon ^^

zu Nadal, naja, der auf Hart ist nicht viel mehr zu erwarten ^^

btw, ab Montag ist Federer im "Champions Race" auch wieder auf der 1 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Haas Spiel hat angefangen, bin mal gespannt, Davydenko ist imo ein sehr unangenehmer Gegner. :neutral:
 
So, das Haas Spiel hat angefangen, bin mal gespannt, Davydenko ist imo ein sehr unangenehmer Gegner. :neutral:
Ich werd inner Stunde reinschalten.
So lange genügt mir der Liveticker :p

Canas draussen .. :(
Ivanovic draussen ... :mad:

Go Djokovic!8)
 
Und ich denke roddicks beste Tage sind vorbei ;)
Schätze den nicht mehr so stark ein wie auch schon ^^

das ist wohl wahr, zu seinen anfängen dachte man, er könnte vielleicht ein ganz großer werden, zumindest aus amerika hat man sowas immer wieder gehört, aber davon sehen tut man nicht wirklich viel
 
Ich hoffe Haas kämpft sich da noch rein.
Hab ihn seit dem Spiel gegen Blake irgendwie lieb gewonnen ;-)
 
lol Haas flucht wieder was das Zeug hält "das geht mir auf den Sack schon wieder!!!" :lol:

Naja jetz 5:4 für Davydenko, das wars wohl =/

edit: vorbei =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom