UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also da ich im Oktober eh so um die 5 bis 6 Top Titel darunter alleine Morrowind, mit dem ich mich so locker mal 300 Stunden beschäftigen werde, komme ich eh nicht viel zum Posten :). Dazu kommt noch am 30.11 Xbox Live und da bin ich da eh beschäftigt :).

Also stimme ich für die Xbox :)

Gruß
Vegetha

Mir ist es zu riskant um für eine Konsole abzstimmen.
Wann werden eigentlich die Zahlen bekanntgegeben?

Ich wette nicht mit, gesetzt der Fall der Cube sollte doch verlieren muss hier ja noch einer sein der Pro Cube postet :)
wenn auch sowieso nicht viel postet.

UPDATE 24.10.02

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior, Lord Hectic, Faith, Vegetha

Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001, Zagreb-Boy

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Einsendeschluss 15. November 2002

X-Warrior schrieb:
UPDATE 24.10.02

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior, Lord Hectic, Faith, Vegetha

Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001, Zagreb-Boy

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden als die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Einsendeschluss 15. November 2002

;)

ne das weiss keiner es wird echt heavy es kommen nämlich glaube 10 oder 15 titel fürn cube und auch fast so viele für die box

xrocker schrieb:
na gut!
ihr wisst ja wer gewinnen wird! muahaha!

gewinnenen wird keiner :-?

die "verlierer" koennen nicht mehr posten und die "gewinner" koennen sich dann gar nicht mehr mit ihnen zanken ;)

fizzo schrieb:
xrocker schrieb:
na gut!
ihr wisst ja wer gewinnen wird! muahaha!

gewinnenen wird keiner :-?

die "verlierer" koennen nicht mehr posten und die "gewinner" koennen sich dann gar nicht mehr mit ihnen zanken ;)
Ja genau was ist denn dann? Also ich würde sagen wenn es keinen Gewinenr gibt, müssen sich alles beteiligten bis ende des Jahres aus Staub machen! :D

Hat sich ja toll entwickelt in UK - kann mich schon jetz verabschieden ;) :cry:

wird ganz schön langweilig ohne Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001 und Zagreb-Boy :cry:

aber ihr habt es so gewollt

es ist noch gar nichtsd entschieden meine freunde der sonne ;)
falls ich doch verliere wünsche ich ein schönes fest und einen guten rutsch schon mal voraus

äh nur weil ich für box gestimmt habe kann ich net das forum verlassen falls der cuby gewinnt :D ihr wisst ja muss meinem team helfen :lol: :blushed: :rolleyes:

ähmm sagt mal was macht ihr eigentlich wenn die ersten unabhängigen Zahlen erst nach Neujahr kommen? und von welchen Instituten gelten die Zahlen? Ich mein es wird sich sicherlich keiner auf die Angaben Von BigN und BigM verlassen wollen, oder?

Ahhh , was könnt ihr auch nur wetten?Macht alles rückgängig , was bringt das denn , dann sind ja mindestens 5 Leute bis zum Neujahr weg ........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom