UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Mensch was für Problems muss man haben gibts für dich nichts wichtigeres im Leben als das sich eure Konsole besser verkauft????????

Die Wette ist aus dem Thread "Splinter Cell xbox-exclusiv" entstanden.

MTC001 schrieb:
Welche Tendenz? Etwa die, dass in UK langsam aber doch die xbox nach hinten verdrängt wird? Dass sich SMS in 2 Tagen 175.000 mal in Europa verkauft hat oder dass dieser Titel die Cube verkäufe WELTWEIT um 50-100% steigern konnte? Oder welche Tendenz meinst du

und jetzt, wo ist er?

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior

Für den Gamecube: Acro und Silence

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Mal sehen ob sich noch welche melden werden die immer so auf ihre Konsole schwören? Einsendeschluss 15. November 2002 :grin2:

X-Warrior schrieb:
AcRo schrieb:
Vom würfel schon, aber nicht von den Engländern. Aber ich nehme die wette an.

Ok jetzt warten wir noch auf den MTC oder lässt er seine Nintendogemeinde hängen.

Ich lasse die Nintendo Fangemeinde hängen :lol:

Mir doch egal was ein <objektiver> User wie du über mich denkt, ich denke mit meiner Sig tu ich schon mehr als genug für die Nintendo Fangemeinde und ne idiotische Wette bringt eh nichts.

UK ist nicht die Welt und in auf dieser Welt wird die box gesamt gesehen IMMER hinter dem Cube bleiben :)

X-Warrior schrieb:
Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!! :grin2:
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne. :grin2:

Ich gehe mal davon aus das sich Mtc und Acro auf jedenfall stellen werden ;) . Andere Nintendofans und XBOX-Fans sind natürlich zu der Wette auch herzlich eingeladen!

Die, die sich beteiligen bitte hier bestätigen!
aber hpffentlich bis zum naächsten neujahr nicht mehr! :D

Na komm, nehmt ein andres Land zum Wetten! Wir wissen doch dass UK alles den Amis nachmachen, und die finden die Box nunmal besser. Die Wette für Deutschland und ich bin dabei :)

Also ich finde solche Aktionen von X-Warrior coo, macht Spaß sowas zu lesen :D . Ich wette aber nicht, dazu bin ich viel zu oft auf CQ und habe keine Lust nciht mehr posten zu dürfen :P . Und die Sache mit UK ist mir zu heiklig, wenn es Deutschland wäre, würde ich glaube ich, sogar mitmachen 8-) .

ähm....

die endgültigen verkaufszahlen eines monats werden doch meistens erst im nächsten, manchmal sogar im übernächsten monat veröffentlicht.

wenn du also die zahlen vom dezember vergleichst und die werden aber erst nächstes monat bestätigt, also jänner2003, dann darfst du erst wieder im jänner2004 posten, weil du ja erst im "nächsten jahr" wieder posten darfst.

MTC001 schrieb:
Och, sowas wette ich sicher nicht, wäre ja langweilig hier, wenn der x-buster nix mehr posten würde :lol:

Eine Frage ... hab ich Dir was getan :-?
Oder kommst du langsam durcheinander :-?

Der eine ist X-Warrior und der andere X-buster !!!

Der eine hat mit dem anderen nichts zutun !!!

Ich halt mich aus dem Thread soweit raus aber das wollte ich mal klarstellen ... ;)

gambit-stance-better.gif

spike schrieb:
ähm....

die endgültigen verkaufszahlen eines monats werden doch meistens erst im nächsten, manchmal sogar im übernächsten monat veröffentlicht.

wenn du also die zahlen vom dezember vergleichst und die werden aber erst nächstes monat bestätigt, also jänner2003, dann darfst du erst wieder im jänner2004 posten, weil du ja erst im "nächsten jahr" wieder posten darfst.

wen acro und silence nicht mehr posten werden wird es hier langweilig ;)

X-Buster schrieb:
MTC001 schrieb:
Och, sowas wette ich sicher nicht, wäre ja langweilig hier, wenn der x-buster nix mehr posten würde :lol:

Eine Frage ... hab ich Dir was getan :-?
Oder kommst du langsam durcheinander :-?

Der eine ist X-Warrior und der andere X-buster !!!

Der eine hat mit dem anderen nichts zutun !!!

Ich halt mich aus dem Thread soweit raus aber das wollte ich mal klarstellen ... ;)

Ja hab da was durcheinander gebracht, ihr mit euren X-Nicks, da muss man sich ja vertuen ;)

Gogeta schrieb:
spike schrieb:
ähm....

wen acro und silence nicht mehr posten werden wird es hier langweilig ;)
seh ich genau so ;)

X-Warrior schrieb:
silence schrieb:
Ich wette dass:
Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von dem Gamecube höher liegen werden wie die der Xbox ;)

Gut ein zweiter ehrlicher Nintendo-Fan der zu dem steht was er denkt.
Aber du weißt ja, wer die Wette verliert darf erst im Neujahr wieder posten und ich gehe davon mal aus das ihr so ehrlich seid und euch dann daran hält!

Also bezieht sich das nur aufm WAR bereich oder aufs ganze Forum?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom