UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Killy schrieb:
X-Warrior schrieb:
silence schrieb:
Ich wette dass:
Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von dem Gamecube höher liegen werden wie die der Xbox ;)

Gut ein zweiter ehrlicher Nintendo-Fan der zu dem steht was er denkt.
Aber du weißt ja, wer die Wette verliert darf erst im Neujahr wieder posten und ich gehe davon mal aus das ihr so ehrlich seid und euch dann daran hält!

Also bezieht sich das nur aufm WAR bereich oder aufs ganze Forum?

Wenn es sich nur auf den War-Bereich beziehen würde wäre es ja langweilig, natürlich bezieht sich das aufs ganze Forum.

UPDATE

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior

Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Einsendeschluss 15. November 2002 :grin2:

ich wette für die.... ps2 ;)

hmm ist eine schwere frage

also ich sage box, lege m,ich hierbei also nicht fest, werde also nur nicht posten, wenn der cube echt meter vor der box ist .... k?

R!bo schrieb:
ich wette für die.... ps2 ;)

hmm ist eine schwere frage

also ich sage box, lege m,ich hierbei also nicht fest, werde also nur nicht posten, wenn der cube echt meter vor der box ist .... k?

Wenn du nicht mehr postest sind wir alle erlöst ;) !! Ich hoffe doch mal, der Cube liegt meter vor der XBox, hehe :D ..

X-Warrior schrieb:
UPDATE

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior

Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Einsendeschluss 15. November 2002 :grin2:

LÖL, soviele Cubler? Und nur ein xboxler, sieht man mal wie sehr die xboxler hinter ihrer Konsole stehen :P

Ne, ich finde so ne Wette total idiotisch, niemand kann sagen, was die Briten in 2 Monaten anstellen werden!

Sollte der x-warior verlieren wirds hier endlich etwas ruhiger und wenn "Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid" wegfallen, gibts für mich noch mehr zum Senf dazugeben, unterm Strich kann ich nur profitieren :lol: ;)

toll, denkt ihr da hällt sich einer dran? auch wenn ich mitwetten und verlieren würde, würde ich mich nie im leben an das "postverbot" halten...

-=_Spitfire_=- schrieb:
toll, denkt ihr da hällt sich einer dran? auch wenn ich mitwetten und verlieren würde, würde ich mich nie im leben an das "postverbot" halten...

stimmt. was ist wenn man zb was zu einer guten news posten will?

x-warrior ich wette auch mal für die xbox denn ich vertraue ms irgendwie :)

eigentlich könnte ich die wette auch locker halten.

bei den top games die für den cube kommen, werd ich eh ein paar wochen nicht mehr posten können :D :D ;) ;)

Wisst ihr was, das ist zwar ne idiotische Wette, aber da ich in Zukunft sowieso nicht mehr so oft hier sein werde[schuld daran sind die ganzen AAA-Titel die bald erscheinen] wette ich auch mal dagegen und sage, der Cube verkauft sich auch in der ersten Dezemberwoche öfter als die xbox!

Dann mach ich mal ein Update der Wette:

Für Cube Sieg: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001

Für XBOX Sieg: Lord Hectic, Faith, X-Warior

So, bis denne ich geh pennen.

@xwarrior
Wetten die XBOX verkauft sich Dezember in Japan schlechter als PS2,cube,GBA und PSone Hahahahahahahahah :lol: :lol: :lol:
Was für ein sinnloser thread :P :P :P

Ich vertraue nicht auf MS oder die XBox, ich vertraue auf UC,Splinter Cell
und Mech Assault. Denn am 22.11. ist Stichtag.

Bin fuer den Cube. :D Langsam wissen sogar die von der Insel welche die bessere Konsole ist (nicht technisch) sondern Spielspass maessig. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom