F
Fellion
Guest
Faith schrieb:äh nur weil ich für box gestimmt habe kann ich net das forum verlassen falls der cuby gewinnt ihr wisst ja muss meinem team helfen
Sieht man ja wieviele News du schreibst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Faith schrieb:äh nur weil ich für box gestimmt habe kann ich net das forum verlassen falls der cuby gewinnt ihr wisst ja muss meinem team helfen
Dann begrüße ich schon mal im Voraus MTC0001MTC001 schrieb:Och ich halt mich schon an die Wette, der >MTC001< wird nichts posten falls die xbox gewinnt, keine Sorge
X-Warrior schrieb:UPDATE 24.10.02
Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:
Für die XBOX: X-Warrior, Lord Hectic, Faith, Vegetha
Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001, Zagreb-Boy
Die Wette:
Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.
Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.
Einsendeschluss 15. November 2002
Phoenix schrieb:MUHAHAAAHAA!
Das ist ja lustig!
Jetzt bin ich aber gespannt, wer seine Wettschuld einlöst.......
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Leute wie MTC es aushalten einen Monat nix zu posten.....
Ich wäre niemals auf so eine Wette eingegangen - aber X-Warrior hat sie nun alle gekriegt.
BTW: Kein Wunder dass sich die Box besser verkauft, bei dem Müll was Nintendo abliefert (abgesehen von Metroid Prime).
Vor ein paar Monaten war ich mir noch nicht sicher, was ich kaufen würde - Cube oder X-Box.
Jetzt würde meine Entscheidung eindeutig auf X-Box fallen - und das unabhängig von den Verkaufszahlen.
by
Phoenix
Phoenix schrieb:MUAHAHAHAAHAHAAHA!
MUAHAHHAAAAHAAAAA!
Ich krieg mich nicht mehr!
MUHAAAHAAAHAAHAHAHA!