UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da ja schon die ersten zahlen bekannt sind gilt die wette schon oder...
sag mir bitte ab wann die wette gilt

Ach der X-Warrior ist net so.Der ist gnädig und verzeiht euch. :angel2: :angel: :angel2:

Och ich halt mich schon an die Wette, der >MTC001< wird nichts posten falls die xbox gewinnt, keine Sorge ;)

Also Leute gibts :shakehead: Die lassen sich auch auf die dämlichsten Wetten ein ;)

Die Engländer unberechenbar, wie man sieht... Mittlerweile verkauft sich die PS2 dreimal öfter in UK als in ganz Japan! Naja mir ists egal, Europa ist eh schon verloren :shakehead:

X-Warrior schrieb:
UPDATE 24.10.02

Also so wie es aussieht haben wir bis jetzt:

Für die XBOX: X-Warrior, Lord Hectic, Faith, Vegetha

Für den Gamecube: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001, Zagreb-Boy

Die Wette:

Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Wenn das nicht der Fall sein wird, werde ich hier bis zum Neujahr nicht mehr posten!!!
Die Wette gilt wenn mindestens 2 Nintendofans dagegen wetten, für die dann anderherum das gleiche gilt, d.h. sie dürfen ebenfalls erst im Neujahr wieder posten wenn ich die Wette gewinne.

Einsendeschluss 15. November 2002

UPDATE 04.12.02

Tja nun ist es soweit hier die Zahlen aus UK:

PS2: 92440

XBOX: 21318

GAMECUBE: 10065

http://www.computerandvideogames.co...ideogames.com/news/news_story.php(que)id=8430

Somit haben die Wette verloren: Acro, Silence, Medion, DiHyDrogenOxid, Ezekiel, MTC001, Zagreb-Boy :P

Zu den Wettschulden: Jeder muss selber wissen wie er weiter macht, denn jeder weiß selber wie Ehrenhaft er ist. ;)

Für die Ehrenhaften wünsch ich jetzt schon mal fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr, bis dann. :)

Round two, FIGHT!

... *patsch*
... *prügel*
... *knuff*
... *zack*
... *tret*

...
...
... *taumel taumel*

*FLEDDER*

FATALITY
X-Box wins!

;) :P

MUHAHAAAHAA!
Das ist ja lustig! :lol:

Jetzt bin ich aber gespannt, wer seine Wettschuld einlöst.......
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Leute wie MTC es aushalten einen Monat nix zu posten.....

Ich wäre niemals auf so eine Wette eingegangen - aber X-Warrior hat sie nun alle gekriegt. :-)

BTW: Kein Wunder dass sich die Box besser verkauft, bei dem Müll was Nintendo abliefert (abgesehen von Metroid Prime).

Vor ein paar Monaten war ich mir noch nicht sicher, was ich kaufen würde - Cube oder X-Box.
Jetzt würde meine Entscheidung eindeutig auf X-Box fallen - und das unabhängig von den Verkaufszahlen.

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
MUHAHAAAHAA!
Das ist ja lustig! :lol:

Jetzt bin ich aber gespannt, wer seine Wettschuld einlöst.......
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Leute wie MTC es aushalten einen Monat nix zu posten.....

Ich wäre niemals auf so eine Wette eingegangen - aber X-Warrior hat sie nun alle gekriegt. :-)

BTW: Kein Wunder dass sich die Box besser verkauft, bei dem Müll was Nintendo abliefert (abgesehen von Metroid Prime).

Vor ein paar Monaten war ich mir noch nicht sicher, was ich kaufen würde - Cube oder X-Box.
Jetzt würde meine Entscheidung eindeutig auf X-Box fallen - und das unabhängig von den Verkaufszahlen.

by
Phoenix

weisst du was aus deinem maul kommt nur blablabla :sorry:

;)

Ach,phoenix,red doch keinen Müll.Was ist denn so tolles auf der Flimmerstation erschienen?
Toll,VC,dat ist auch alles.Super,PS2,go,go. :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich frage mich auch wie sich die PS2 so oft verkaufen konnte, dafür gibts aber wohl keine logische Erklärung...

Ich würd mir jedenfalls verarscht vorkommen wenn 2 von 3[oder noch mehr] Games auf meiner Konsole flimmern würden und der Rest so hässlich aussieht, dass es schon unspielbar ist, ja das ist wohl Nextgeneration, für die Engländer zumindest :lol:

@alle Cubies:

mü, mü, mü, mü
- ich fühl mich spontan an junge Seehundbabys erinnert - IHR HEULER! :( :( :(

Verloren, verloren, verloren! :happy4: :happy4: :happy4: :happy4:

Ätsch bätsch! :P

MUAHAHAHAHAHAHAAHAAHAA! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MUAHAHAAHAHAAAHAHAHAHA! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

by
Phoenix

PS: MUHAHAHAHAAHAHAHAAA!

MUAHAHAHAAHAHAAHA!
MUAHAHHAAAAHAAAAA!

Ich krieg mich nicht mehr!

MUHAAAHAAAHAAHAHAHA!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
MUAHAHAHAAHAHAAHA!
MUAHAHHAAAAHAAAAA!

Ich krieg mich nicht mehr!

MUHAAAHAAAHAAHAHAHA!

Ohje, ohje, der arme Phoenix hat durch das viele Flimmern schon epileptische Anfälle, echt tragisch, tja selber schuld :lol:

@Phönix
Lächerlicher gay bist doch als NFeindboy nicht besser :-)

Naja dann bis neujahr
wave.gif

So nach dem lächerlichen Gebelle von Phoenix und einiger anderen hier -> closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom