D
Deleted member 731
Guest
Vom würfel schon, aber nicht von den Engländern. Aber ich nehme die wette an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Vom würfel schon, aber nicht von den Engländern. Aber ich nehme die wette an.
MTC001 schrieb:X-Warrior schrieb:Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.
Ist umformuliert. So müsste es hinkommen!
Hmm... ich sage ende Jänner 2003, denn da wird der Cube wieder nen gewaltigen Aufschwung bekommen![]()
Blinx schrieb:MTC001 schrieb:X-Warrior schrieb:Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.
Ist umformuliert. So müsste es hinkommen!
Hmm... ich sage ende Jänner 2003, denn da wird der Cube wieder nen gewaltigen Aufschwung bekommen![]()
Warum denn das :-?
AcRo schrieb:Wer weiss, vielleicht schreibt er ja grad wo anders rum oder ist gar nicht online
AcRo schrieb:Wir können ja die Wette auch unter uns beiden ausmachen
b.d.joe schrieb:Hey,könnten wir nicht ne Wette machen,dass Cube UND Xbox zusammen endlich die PS2 wegputzen?Ist doch ne gute Idee.![]()
silence schrieb:Ich wette dass:
Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von dem Gamecube höher liegen werden wie die der Xbox![]()