UPDATE 04.12.02 WETTEN DASS! UK-Verkaufsz./ BYE BYE CUBIES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vom würfel schon, aber nicht von den Engländern. Aber ich nehme die wette an.

Und Acro was ist los? ich habe die Wette zu deinen gunsten umformuliert?
ich warte auf deine abmachung!

Blinx schrieb:
MTC001 schrieb:
X-Warrior schrieb:
Wetten Dass: Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von der XBOX höher liegen werden wie die des Gamecube's.

Ist umformuliert. So müsste es hinkommen!

Hmm... ich sage ende Jänner 2003, denn da wird der Cube wieder nen gewaltigen Aufschwung bekommen :D

Warum denn das :-?

Acro hat die Wette angenommen. MTC versucht sich zu drücken, die frage ist jetzt ist er einer der immer nur blabla macht oder jemand der zu seinen Worten steht.

Echt schwach von dir MTC echt schwach. Nimm dir ein Beispiel an ACRO der hat mein Respekt verdient.

Wer weiss, vielleicht schreibt er ja grad wo anders rum oder ist gar nicht online

AcRo schrieb:
Wer weiss, vielleicht schreibt er ja grad wo anders rum oder ist gar nicht online

Der hätte sich ja gleich wie du melden können.
Und wenn er sich nicht dazu stellen wird beweist das für mich das er nur ein Schwätzer ist und nicht wirklich daran glaubt was er immer über die Konsolen von sich gibt.

Wir können ja die Wette auch unter uns beiden ausmachen

AcRo schrieb:
Wir können ja die Wette auch unter uns beiden ausmachen

Ok. das gilt jetzt sowieso aber das kann doch nicht sein das du der einzige bist der wirklich zu dem GC steht obwohl es hier soviele Nintendo-Fans gibt die auf den GC schwören und Miyamoto als Gott bezeichnen.
Ist das alles nur eine Lüge?

Hey,könnten wir nicht ne Wette machen,dass Cube UND Xbox zusammen endlich die PS2 wegputzen?Ist doch ne gute Idee. :D

Ich wette dass:
Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von dem Gamecube höher liegen werden wie die der Xbox ;)

b.d.joe schrieb:
Hey,könnten wir nicht ne Wette machen,dass Cube UND Xbox zusammen endlich die PS2 wegputzen?Ist doch ne gute Idee. :D

So ne Wette wäre nicht relevant. Ich warte immer noch auf den MTC oder ich werde ihn ab jetzt jedesmal auf diese Wette und auf seine Unglaubwürdigkeit weisen.

Mensch was für Problems muss man haben gibts für dich nichts wichtigeres im Leben als das sich eure Konsole besser verkauft????????

silence schrieb:
Ich wette dass:
Die ersten UK-Verkaufszahlen im Dezember von dem Gamecube höher liegen werden wie die der Xbox ;)

Gut ein zweiter ehrlicher Nintendo-Fan der zu dem steht was er denkt.
Aber du weißt ja, wer die Wette verliert darf erst im Neujahr wieder posten und ich gehe davon mal aus das ihr so ehrlich seid und euch dann daran hält!

Super Wette,denn die Verkaufszahlen der Box sind in UK fast immer höher.
So könnte ich ja von dir verlangen zu wetten das die Box Ende des Jahres in Japan besser ist als der Cube.Denn das wird auf keinen Fall eintreten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom