PS3 Untold Legends PS3

Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
was habt ihr denn erwartet? killzone 2 rendergrafik zum ps3 launch? sorry leute, aber das war nur naiv. :lol:

PS: mir gefällt UL recht gut bis jetzt :)

Warten wir die E3 ab, denn UL ist von den Everquest Machern und das war grafisch auch schon, naja bescheiden ;)

Hhmmmmmmmmhmmm

Also Everquest 2 Sieht schon mal besser aus als UL.

ich finde es einfach schade das dieses spiel jetzt so nider gemacht wird nur wegen der grafik. etwas als mist, müll usw. zu bezeichnen ohne auch nur den ansatz einer ahnung zu haben wie das spiel ist und es nur anhand der grafik zu beruteilen, zeugt nur wieder davon das manche leute nicht wissen was gamen bedeutet bzw. einfach nur grafikgeil sind und sich daher lieber einen high end pc kaufen

Naja es liegt ja nicht nur an der Grafik.

Mir persöndlich sag der Stiel einfach überhaupt nicht zu.

abakusx schrieb:
Naja es liegt ja nicht nur an der Grafik.

Mir persöndlich sag der Stiel einfach überhaupt nicht zu.

Korrekt. Aber ich bin persönlich froh, dass es nicht der Grafikstil von z.B. Dark Alliance ist. Gerade dieselben Charamodels aus den vier PS2-Spielen sind einfach so cool. Das ganze Design ist einfach superklasse. Zum Stil - Champions und Dark Alliance sind einfach schön konservativ. Wölfe, Vampire, Orks, Fledermäuse, Drachen, Hyänen, Zwerge. Mal hier ein Schleimmonster und ab und an mal da eine Ameise... aber im großen und ganzen recht konservativ - zum Glück.

Wenigstens werden wir CoN und RTA in HD zocken können :o, bis der Nachfolger erscheinen wird, der hoffendlich wieder von Snowblinde kommt. :)

abakusx schrieb:
Wenigstens werden wir CoN und RTA in HD zocken können :o, bis der Nachfolger erscheinen wird, der hoffendlich wieder von Snowblinde kommt. :)

Ich hoffe, dass die Engine einfach so bleibt. Nur schärfer, verspielter, mit Physik und vielen Interaktionmöglichkeiten. Auch die Charas sollten einfach so bleiben. Nur detailierter und verschwißt. Dazu 100te Waffen und endlich mal richtig viele verspielte unterschiedliche Rüstungen. Dazu noch eine richtige Story wo die Sequenzen nicht ruckeln.

Jupp. Ich denke mal, dass Champions auf nem HD viel viel spaß machen wird!! :D

ich verstehe auch nicht warum so viele UL bashen und sich über sony lustig machen!!
ich würde es verstehen wenn es auf der E3 einen UL trailer gegeben hätte der killzone(ps3) in nichts nachgestanden hätte... aber dem war nicht der fall also was soll dieses lächerliche rumgebashe?

klar das game sieht nicht überragend aus aber gebasht kann erst werden wenn die spiele von welchen es E3/TGS trailer gibt auch wie UL aussehen! alles andere ist einfach nur lächerlich und zeugt von der dummheit mancher user hier auf cw!

Katana schrieb:
ich verstehe auch nicht warum so viele UL bashen und sich über sony lustig machen!!
ich würde es verstehen wenn es auf der E3 einen UL trailer gegeben hätte der killzone(ps3) in nichts nachgestanden hätte... aber dem war nicht der fall also was soll dieses lächerliche rumgebashe?

klar das game sieht nicht überragend aus aber gebasht kann erst werden wenn die spiele von welchen es E3/TGS trailer gibt auch wie UL aussehen! alles andere ist einfach nur lächerlich und zeugt von der dummheit mancher user hier auf cw!

Bei mir liegt es wie gesagt nicht an der Grafik, sondern darum, dass das Spiel ein schlechter Abklatsch von Champions und Dark Alliance ist. Ein richtig schlechter. Und ich weiß genau, wie das Gameplay von Untold Legends ist. Genial. Aber das reicht nicht.

Und warum es so von anderen zerbasht wird. Ganz einfach. Weil es hier in diesem Forum so unglaublich viele intolerante Sony-Fanboys gibt, die Killzone als Standart definiert und prophezeit haben. Was man säht das erntet man.

Mog schrieb:
Und warum es so von anderen zerbasht wird. Ganz einfach. Weil es hier in diesem Forum so unglaublich viele intolerante Sony-Fanboys gibt, die Killzone als Standart definiert und prophezeit haben. Was man säht das erntet man.

Aha, also statt realistisch zu denken, begibt man sich auf das Niveau der Fanoys und stellt sich naiv?
Frage ist ja, für wessen intellekt dass nun spricht ;)

Jack schrieb:
Mog schrieb:

Aha, also statt realistisch zu denken, begibt man sich auf das Niveau der Fanoys und stellt sich naiv?

so ziemlich dasselbe wollte ich auch gerade posten ;)

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Mog schrieb:

dito :lol:

Katana schrieb:
Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
Mog schrieb:

dito :lol:

In wiefern realistisch und naiv? Worauf bezieht Ihr Euch drei?

darauf das es naiv ist sich auf das selbe niveau runter zu begeben anstatt objektiv an die sache zu gehen :)

Frontliner schrieb:
darauf das es naiv ist sich auf das selbe niveau runter zu begeben anstatt objektiv an die sache zu gehen :)

An welche Sache denn?

Wenn Ihr meint, dass ich Untold Legends zu früh verurteile, dann habt Ihr Unrecht. Denn aus meiner Sicht, und ich kenne vermutlich das Gameplay, sehe den Grafikstil, kenne den Stil des Spieles von den PSP-Episoden, gefällt mir das Spiel kein Stück. Ich wünsche mir ein konservatives Champions III von Sony. Das hat mir gefallen.

Wenn Ihr meint, dass ich die PS3 bashe, weil das Spiel grafisch kein hohes Niveau hat, dann habt Ihr auch Unrecht. Denn ich denke, dass meine Aussage völlig korrekt ist, wenn ich sage, dass es hier intolerante Sony-Fanboys gibt, die Killzone als Standart definiert haben und den Revolution und die Xbox 360 seit dem E3-Teaser in jeder spielbezogenen Newsmeldung bashen. Was man säht das erntet man.

Nun habe ich absolut keine Ahnung, was es mit dem realistischen Denken auf sich hat. Und das mein Niveau auf das dieser Fanboys sinkt. Ich weiß auch nicht wo ich mich naiv gestellt haben soll.

Ihr drückt Euch alle viel zu kurz aus und nehmt garkeinen Bezug. Jack wirft mir ein Bündel Wörter vor die Füße und Ihr stimmt dem zu. :-?

@Mog

sorry, wollte dir nicht zu nahe treten :-? :angel2:

ich hatte zumindest einfach das gefühl, das du jetzt diese version nur schlecht machst, weil alle von killzone grafik ausgehen. aber du hast es ja nun ein bisschen ausführlicher begründet und das du den vrogänger gespielt hast, zeigt auch das du wissen musst wovon du redest. also nicht zu ernst nehmen :)

Wurde die schon gepostet?

http://darkkingdom.station.sony.com/

Und somit ist wohl Bild 12 (Welches doch sehr gut aussah) als nicht Ingame entlarft. Schade :hmpf:

Ich finds aber lustig das man den Typ nerfen kann indem man ihm mit der Maus über den Kopf fährt. :smile2:

Das Spiel sieht einfach nur müllig aus, selbst auf den hochauflösenden Screenshots. :hmpf:
Die Texturen im Hintergrund sehen z.T. zwar wirklich nicht schlecht aus, aber allein der Hauptcharakter sieht äußerst seltsam aus.

Ich hoffe, Sony präesntiert bald Killzone 2 Sequenzen, oder ein GOW 3. :D

Ich weiss nicht, könnte ganz ok werden, aber ob es eine chance gegen Champions 3 haben wird ?

eher nicht....

@Mog: Lass dich nicht einschüchtern, ich stimme allem was du gesagt hast zu :P

Wisst ihr an wen mich den Typen errinert?

An den frühen Platzhalter von Kratos. Wie war das nochmal, dicker Mann mit Windel :lol:

Zurück
Top Bottom