PS3 Untold Legends PS3

Ok, damit ist bewiesen dass es kein Fake ist.
Naja wenn das schon die PS3 so ausnutzt na dann Gute Nacht :D

Jack schrieb:
Ok, damit ist bewiesen dass es kein Fake ist.
Naja wenn das schon die PS3 so ausnutzt na dann Gute Nacht :D

Jack du hast Snake vergessen ;)

OMG das regt mich so auf, wenn sogar du schon nicht mehr so sicher bist :oops:

Aber wegen diesem Typen von SOA
Der ist also dafür verantwortlich....
Mann könnte eins und eins zusammen zählen und zu dem Ergebniss kommen, das dieser Typ das vieleicht extra gemacht hat, um Sony so richtig zu schaden, aus welchen Gründen auch immer...Vieleicht hat er nen neuen Arbeitgeber? :o
Da muss was im Busch sein, warum sollte Sony die Bilder dann von der Seite nehmen?
Dieses Spiel repräsentiert nicht das was Sony bis jetz gezeigt hat, das ist doch jedem klar. Das riecht nach ner Verschwöhrung :D

RWA schrieb:
habib albe.. Bayek.. versteh das wer will.. ;)

Du weisst das "wir" sehr oft an verschwöhrungen glauben ;)

Das will mir nicht in den Kopf, guck es dir doch an, es sieht erbärmlich aus, es sieht imo "extra gemacht" aus. Sowas kann doch ein Hauptschüler Programmieren verdammt nochmal!!

:lol: ja das weiss... ;)

es sieht wirklich nach haufen &%$§ aus, aber na ja was soll man machen, wenns Fake ist, dann haben viele Xler viel &%$§ gefressen, ist es echt, dann haben viele Sonys %$§& gefressen. na ja was soll man machen ausser abwarten. am 15.03 gibt es aufklärung oder auch nicht...

RWA schrieb:
:lol: ja das weiss... ;)

es sieht wirklich nach haufen &%$§ aus, aber na ja was soll man machen, wenns Fake ist, dann haben viele Xler viel &%$§ gefressen, ist es echt, dann haben viele Sonys %$§& gefressen. na ja was soll man machen ausser abwarten. am 15.03 gibt es aufklärung oder auch nicht...

Und wieso gibt's einzig diese beiden Extreme? Weshalb macht man nicht - ich weiß, ist CW-untypisch - mal ausnahmsweise nicht die Hardware für ein grafisch mieses Spiel, dass deutlich unter den Fähigkeiten der Konsole liegt, veantwortlich, sondern die inkompetenten Leute dieser drittklassigen Spieleschmiede? :P

Ist ja nur 'n Vorschlag. :rolleyes:

Das die geleakten Bilder (waren ja nicht offiziell von Sony abgesegnet) Fakes sind, glaube ich weniger. Eher das sie noch aus einer ganz frühen Version stammen... Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spiel das so aussieht, wirklich gelauncht wird oder Sony damit zufrieden ist. Sieht wie ein durchschnittliches PS2-Spiel aus, das man dank der PS3 Power in einer 1080er Auflösung laufen lässt. Ein wenig mehr sollte da schon noch kommen!

Die Bilder sehen zwar nicht toll aus, aber vielleicht sollte die Optik eines Spieles das auf die Auflösung von 1080p hinprogrammiert wurde, auch erst bewertertet werden, wenn man es in dieser Auflösung gesehen hat. Am besten in Bewegung (ihr wisst ja wie das mit der Next-Gen ist ;) ). Die ganzen Details gehen doch pflöten, wenn man die ursprüngliche Auflösung so runterschraubt.

Aber wenn man Josh Robinson glauben darf, der ja an diesem Spiel mitgearbeitet hat, dann wird es sowieso nicht sonderlich gut aussehen. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Die Bilder sehen zwar nicht toll aus, aber vielleicht sollte die Optik eines Spieles das auf die Auflösung von 1080p hinprogrammiert wurde, auch erst bewertertet werden, wenn man es in dieser Auflösung gesehen hat. Am besten in Bewegung (ihr wisst ja wie das mit der Next-Gen ist ;) ). Die ganzen Details gehen doch pflöten, wenn man die ursprüngliche Auflösung so runterschraubt.

Aber wenn man Josh Robinson glauben darf, der ja an diesem Spiel mitgearbeitet hat, dann wird es sowieso nicht sonderlich gut aussehen. ;)

crab in 1080p bleibt crap ;)

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

crab in 1080p bleibt crap ;)

Krabbe in 1080p bleibt Müll? ;)

Die Texturen in diesem Spiel sind in der Auflösung 1920x1080 gemacht, die vorliegenden Bilder sind aber nur 640x480. Verstehen?

Das Spiel wird auch in der richtigen Auflösung sicher nicht super aussehen, da die Grafik viel zu simpel ist, aber die Texturdetails machen doch schon eine ganze Menge aus. Und von diesen Bildern kann man das einfach nicht beurteilen.

Wie sagt man so schön? Grafik ist nicht alles! Hauptsache das Spiel macht Spaß! :D

Eigentlich sollte es nicht verwundern, dass viele PS3-Releasegames zunächst nur wie leicht aufpolierte PS2-Games aussehen werden, die nur einen ganz geringen Teil der Hardware ausnutzen. Das war beim PS2-Release damals auch schon so. Die ehemaligen PS2-Programmierer müssen sich erst mal an die Hardware gewöhnen.

mironicus schrieb:
Wie sagt man so schön? Grafik ist nicht alles! Hauptsache das Spiel macht Spaß! :D

Eigentlich sollte es nicht verwundern, dass viele PS3-Releasegames zunächst nur wie leicht aufpolierte PS2-Games aussehen werden, die nur einen ganz geringen Teil der Hardware ausnutzen. Das war beim PS2-Release damals auch schon so. Die ehemaligen PS2-Programmierer müssen sich erst mal an die Hardware gewöhnen.

Jetzt kommt doch mal alle wieder runter :rolleyes:
Denkt ihr wirklich das so die Launchspiele der PS3 aussehen?
Wer MGS4, Heavenly Sword gesehen hat(die Echtzei waren), der weiss wozu die PS3 in der Lage ist. UL ist einfach ein viel zu schlecht Programmiertes Spiel, das in dieser Form nie auf der PS3 erscheinen wird.

Ich finds einfach extrem schade, das sony ein UL für die PS3 rausbringt. Für die PSP war das noch OK, aber es gibt einfach viel bessere Hack and Slay Lizenzen.

Warum nich ein 3ter Champions Teil? Wenn der rauskommen würde müsste ich die PS3 sofort kaufen, egal wie teuer, aber UL........... Das Desigen ist einfach nur schrott.....

Naja und grafisch haut es auch nicht so rein, wie damal die Baldursgate DA games... aber wer weiss wie alt die Pixs sind. UL ist auch nicht dafür bekannt das es ne Grafikbombe war auf der PSP..... Ich habe aber doch noch hoffnung das es ein gutes Spiel werden könnte. Hoffendlich arbeitet Snowblind an einem Champions 3, dan kann ich UL getrost ignorieren.

IMO sehen Dark Alliance I & II wie auch die beiden Champions-Teile wesentlich besser, soll heißen abgerundeter aus. Okay, für Dark Alliance müssten sie Lizensen bezahlen. Aber Champions kommt doch aus eigenem Hause?? Was soll das? Andererseits bin ich froh, dass dieser grafische Schmuh nicht was mit Dark Alliance oder Champions am Hut hat, denn das wäre echt ne derbe Enttäuschung, auch wenn ich es sofort kaufen würde.

Teilweise ja. Sony hat Spiele in 1080p versprochen, und somit werden auch einige erscheinen. Die meisten Spiele werden aber wohl in 720p programmiert werden, und dafür eine schönere Grafik haben mit mehr animierten Objekten im Bild.

Die Programmierer haben ja selbst gesagt, dass es schwierig wird in 1080p die Games flüssig hinzubekommen und nehmen lieber 720p.

mironicus schrieb:

Teilweise ja. Sony hat Spiele in 1080p versprochen, und somit werden auch einige erscheinen. Die meisten Spiele werden aber wohl in 720p programmiert werden, und dafür eine schönere Grafik haben mit mehr animierten Objekten im Bild.

Die Programmierer haben ja selbst gesagt, dass es schwierig wird in 1080p die Games flüssig hinzubekommen und nehmen lieber 720p.

Ich muss immer wieder das bsp MGS4 nehmen. Kojima hat auf der TGS gezeigt das es in Echtzeit ablief, und das es auf alpha Kits besser aussieht als alles was ich bisher gesehen habe. So und nicht anders werden die PS3 Spiele aussehen, UL ist einfach ein Machwerk von unfähigen Programmieren. Aber wehm sag ich das....wer glaubt das die PS3 in 1080p nur UL grafik hinbekommt, der ist entweder Fanboy oder hat einfach keine ahnung von der Materie.
Wartet ab bis zur E3(odr am 15), da werdet ihr sehen wozu die PS3 bei guter Programmierung im Stande ist zu Leisten...

B@¥ek schrieb:
mironicus schrieb:

[...]So und nicht anders werden die PS3 Spiele aussehen,[...]

Über 80% der PlayStation 2-Spiele sehen schlechter aus als Metal Gear Solid 2 und 3. Das wird auch so auf der PS3 sein.

Mog schrieb:
Über 80% der PlayStation 2-Spiele sehen schlechter aus als Metal Gear Solid 2 und 3. Das wird auch so auf der PS3 sein.

So eine Aussage ist quatsch.
Über 80% der XBox Spiele sehen schlechter aus als Halo und Halo 2. So wird es auch bei der X360....

Na merkst du was? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom