PS3 Untold Legends PS3

mironicus schrieb:
Denkt ihr wirklich das so die Launchspiele der PS3 aussehen?

Teilweise ja. Sony hat Spiele in 1080p versprochen, und somit werden auch einige erscheinen. Die meisten Spiele werden aber wohl in 720p programmiert werden, und dafür eine schönere Grafik haben mit mehr animierten Objekten im Bild.

Die Programmierer haben ja selbst gesagt, dass es schwierig wird in 1080p die Games flüssig hinzubekommen und nehmen lieber 720p.

sony hat garnichts versprochen, sie haben lediglich gesagt das die ps3 1080p unterstützen wird

Der Dude schrieb:
Mog schrieb:
Über 80% der PlayStation 2-Spiele sehen schlechter aus als Metal Gear Solid 2 und 3. Das wird auch so auf der PS3 sein.

So eine Aussage ist quatsch.
Über 80% der XBox Spiele sehen schlechter aus als Halo und Halo 2. So wird es auch bei der X360....

Na merkst du was? :rolleyes:

Ne, Du hast es voll verscheckt... Du bestärkst ja sogar noch meine Aussage! :rolleyes:

kandesbunzler schrieb:
sony hat garnichts versprochen, sie haben lediglich gesagt das die ps3 1080p unterstützen wird
Dieses "lediglich gesagt" klingt aus Kens Mund aber als wenn es bei der PS3 Standard wäre. Zumal er es genutzt hat um die X360 zu Bashen.

@Untold Legends 3:
Lächerlich, da sieht God of War auf der PS2 viel besser aus. Hoffentlich kann Sony die Screens am 15. erklären, sonst :shakehead:

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die Screens echt sind...obwohl sie es ja aller Wahrscheinlichkeit sind...
Zu einer Zeit, in der auf der Xbox 360 mit Fight Night Round 3 und Ghost Recon Advanced Warfighter eine Grafikperle nach der anderen erscheint, kann Sony nicht so blöd sein und mit Untold Legends 3 Screens kontern wollen. Das will mir einfach nicht in den Kopf...

bestimmt läuft es mit 120fps und hat als launchtitel fsaa. :blushed:

im ernst mal, mich blasen diese bilder zwar nicht vom hocker, aber sie sind auch keinesfalls hässlich. wenn das die 80% der durchschnittsgames repräsentiert wäre ich für meinen teil schon zufrieden.

Naja, aber wenn man sich mal Champions of Norrath anschaut, sieht man, dass es die Entwickler grafisch eigentlich voll draufhaben.

nasagoal schrieb:
Naja, aber wenn man sich mal Champions of Norrath anschaut, sieht man, dass es die Entwickler grafisch eigentlich voll draufhaben.

Das hat aber eben nicht SOE entwickelt, sondern Snowblind.

Wieso gibt es eigentlich Diskussionen wegen diesem Titel?
Das ists doch garnicht wert. :rolleyes:

Ich warte lieber auf "gescheite" Titel, spätestens zur E3. :D

Ironman schrieb:
Wieso gibt es eigentlich Diskussionen wegen diesem Titel?
Das ists doch garnicht wert. :rolleyes:

Ich warte lieber auf "gescheite" Titel, spätestens zur E3. :D

Weil er im nahen Bezug zu Dark Alliance und Champions steht und das sind zwei fantastische Spieleserien, die sowohl von Laien als auch von Hardcoregamern sehr gemocht werden!

Weil er im nahen Bezug zu Dark Alliance und Champions steht und das sind zwei fantastische Spieleserien, die sowohl von Laien als auch von Hardcoregamern sehr gemocht werden!
Da ändert aber nichts daran dass das Game müllig aussieht. :rolleyes:

Und damit meine ich nicht nur die Grafik. :D

Ironman schrieb:
Da ändert aber nichts daran dass das Game müllig aussieht. :rolleyes:

Und damit meine ich nicht nur die Grafik. :D

grafik sagt nie was über die spielerische qualität eines spiels aus :P ;)

Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version, oder SOE bringt parallel zum PS3 Release noch eine PS2 Version. ;)

Oder wir müssen uns einfach damit abfinden, dass UL bereits der erste Schundtitel für die PS3 wird.

Ich kann Mog nur zustimmen, falls wirklich ein Untold Legends für die ps3 kommt, wird es besser aussehen, schliesslich sieht ja schon teil 2 für die psp sehr lecker aus :)

Ich hoffe, dass sich da noch was tut, denn das sieht mehr als bescheiden aus.
Zumal UL auf der PSP schon nicht gerade (spielerisch betrachtet) der Burner war, scheint das Game nicht wirklich ein Must-Have zu sein (so far).

Mog schrieb:

Welcher nahe Bezug denn? Die Entwickler von Dark Alliance und Champions sind Snowblind, Untold Legends wird von SOE entwickelt. Der einzige Bezug ist, dass SOE Champions gepublished hat.

frames60 schrieb:
Mog schrieb:

Welcher nahe Bezug denn? Die Entwickler von Dark Alliance und Champions sind Snowblind, Untold Legends wird von SOE entwickelt. Der einzige Bezug ist, dass SOE Champions gepublished hat.

Was die Sache aber nicht besser macht ! Ich kapiere sowieso nicht warum SOE die ja zu Sony gehören solche Probleme hat mit der Programmierung ?
Ich meine wenn schon die Tools nicht das Wahre sind dann muss Sony doch wenigstens den helfen die immerhin auch ihren Namen tragen !

Das ist eigentlich das eizige was mir Sorgen bereitet !

frames60 schrieb:
Mog schrieb:

Na die Grafikengine ist bei allen vier Spielen dieselbe. Noch nicht gemerkt?

Edit: Für mich gehören die Spiele auf eine Art schon fast zusammen.

jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots :)

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird? IMO wird sich da noch genug tun...einfach mal abwarten. Könnte trotz allem ein super Spiel werden!

Zurück
Top Bottom