Herfoor schrieb:jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird?[...]
Ich befürchte ja...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird?[...]
Hazuki schrieb:Was die Sache aber nicht besser macht ! Ich kapiere sowieso nicht warum SOE die ja zu Sony gehören solche Probleme hat mit der Programmierung ?
Ich meine wenn schon die Tools nicht das Wahre sind dann muss Sony doch wenigstens den helfen die immerhin auch ihren Namen tragen !
Das ist eigentlich das eizige was mir Sorgen bereitet !
Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht stammen die Screens aus einem sehr frühen Stadium.Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version...
Na und? Ich hätte keine Probleme damit.Oder wir müssen uns einfach damit abfinden, dass UL bereits der erste Schundtitel für die PS3 wird.

Wie gesagt, das wäre mir egal...schließlich ist das Spiel ja nicht repräsentant für die Performance der PS3.jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots
Höchstens für die Leistung der Programmierer, mir egal woher sie stammen, oder für wen sie arbeiten. 

Herfoor schrieb:Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird?

Eine zu frühe Version die von Sony nicht abgesegnet und sofort wieder von der Seite gelöscht wurde.Ironman schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht stammen die Screens aus einer sehr frühen Stadium.Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version...
Joa, glaub ich auch, wäre ja ansonsten eigentlich auch ziemliger Schwachsinn.Vegeta Supersaiyajin schrieb:Eine zu frühe Version die von Sony nicht abgesegnet und sofort wieder von der Seite gelöscht wurde.Ironman schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht stammen die Screens aus einer sehr frühen Stadium.Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version...
Es wird bis zum Verkauf graphisch sicher noch einiges zulegen, ist doch klar den das bisher gezeigte war nur PS2 Leistung.

Und ohne RSX? Selbst dafür wäre das gezeigte zu schwach.Katana schrieb:vielleicht benutzt das spiel nur den cell und dass ohne die spe's...![]()

Ironman schrieb:Und ohne RSX? Selbst dafür wäre das gezeigte zu schwach.Katana schrieb:vielleicht benutzt das spiel nur den cell und dass ohne die spe's...![]()
![]()

??? Justus Jonas schrieb:Hoffentlich kommt heute auf der PK auch irgendwas positives ans Tageslicht, oder das wird heute mein Ich-HASSE-Sony-Tag!
Heute ist mein Ich-LIEBE-Sony-Tag!!! 
Frontliner schrieb:was habt ihr denn erwartet? killzone 2 rendergrafik zum ps3 launch? sorry leute, aber das war nur naiv.![]()
PS: mir gefällt UL recht gut bis jetzt![]()