PS3 Untold Legends PS3

Herfoor schrieb:
jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots :)

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird?[...]

Ich befürchte ja...

Naja, kaum zu glauben, es wird auch schlechte Spele auf der PS3 geben.

Vielleicht schaffen die Entwickler ja noch die Kurve, andernfalls sehe ich keinen Grund warum ein PS3 Käufer sich mit so einer schlechten Grafik zufriedengeben müsste.

ich denk mir eher dass dashier nicht von Sony abgesegnete Screenshots sind, die irgendwie ins Netz geraten sind. Vielleicht entsprechen die Screenshots ja auch einem ganz ganz frühem Stadium des Spieles...
Lieber mal abwarten!

Ich erwarte eigentlich kein überburner aber glaub schon das es am ende sehr lecker aussehen wird ;)

Hazuki schrieb:
Was die Sache aber nicht besser macht ! Ich kapiere sowieso nicht warum SOE die ja zu Sony gehören solche Probleme hat mit der Programmierung ?
Ich meine wenn schon die Tools nicht das Wahre sind dann muss Sony doch wenigstens den helfen die immerhin auch ihren Namen tragen !

Das ist eigentlich das eizige was mir Sorgen bereitet !

Nur so als Hinweis... teilweise wurden Titel von SOE auch von Ubisoft gepublished... so viel zur "besonderen" Verbindung zu SCE... ;)

Vergesst einfach das "Sony" im Namen, bisher hatten die mit SCE eben nicht mehr zu tun als irgendein Third-Party.

@Mog
Ja. Das ist die Engine, die Snowblind entwickelt hat. Snowblind, sonst niemand. SOE hat technisch damit absolut nichts zu tun.

jetzt holen wir mal alle ganz tief Luft, atmen durch und vergessen die Screenshots

Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das Spiel schlussendlich auch so aussehen wird?[...]
Wie gesagt, das wäre mir egal...schließlich ist das Spiel ja nicht repräsentant für die Performance der PS3. :rolleyes: Höchstens für die Leistung der Programmierer, mir egal woher sie stammen, oder für wen sie arbeiten. :D

Wir konnten sehen was Konami mit dem Beta-Kit der PS3 auf die Beine stellen kann und ich bin auch schon auf die SquareEnix PS3-Projekte gespannt. Diese werden zeigen was Sache ist. :)

Ironman schrieb:
Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version...
Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht stammen die Screens aus einer sehr frühen Stadium.
Eine zu frühe Version die von Sony nicht abgesegnet und sofort wieder von der Seite gelöscht wurde.
Es wird bis zum Verkauf graphisch sicher noch einiges zulegen, ist doch klar den das bisher gezeigte war nur PS2 Leistung.

Vegeta Supersaiyajin schrieb:
Ironman schrieb:
Vielleicht stammen die Screens auch einfach von einer älteren Version...
Das habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht stammen die Screens aus einer sehr frühen Stadium.
Eine zu frühe Version die von Sony nicht abgesegnet und sofort wieder von der Seite gelöscht wurde.
Es wird bis zum Verkauf graphisch sicher noch einiges zulegen, ist doch klar den das bisher gezeigte war nur PS2 Leistung.
Joa, glaub ich auch, wäre ja ansonsten eigentlich auch ziemliger Schwachsinn. :D

Ironman schrieb:
Katana schrieb:
vielleicht benutzt das spiel nur den cell und dass ohne die spe's... ;)
Und ohne RSX? Selbst dafür wäre das gezeigte zu schwach. :lol:

ja klar ohne RSX was denkst du?
ausserdem wird da eine welt simuliert die größer ist als die reale welche man ohne ladezeiten durchlaufen kann... die physikengine ist nahezu perfekt (mit leicht übertriebenen effeckten beim zerbrechen der knochen bei den skeletten) und von der KI brauchen wir gar nicht erst zu reden...
:lol:

mir gefällt es wie jetzt auf einmal alle ganz ruhig werden, die sich über xbox360-grafik den mund zerrissen haben, die 100x besser ausschaut als der müll... :lol:

egal, das genre ist in meinen augen sowieso crap, konnte (bis auf diablo) noch nie was mit solchen verstümmelten rpgs anfangen.

aber ich lass mich trotzdem überraschen :)

Untold Legends: Dark Kingdom Revealed
http://ps3.ign.com/articles/695/695890p1.html

So jetzt ist es offiziell: das erste Spiel* das "enthüllt" wurde, ist das monströse ominöse fabulöse Kackspiel UL! Und das Beste: die bereits bekannten Screenshots sind keine vorgerenderten Pics, sondern laufen in REAL TIME (Boah ey!) auf den Dev-Kits!!! Hahaha, jetzt werden alle Sony-Kritiker verstummen. Wer hätte gedacht, das solche Grafikpracht schon zum Launch spielbar sein wird? Nein, Sony hat uns kein bißchen zuviel versprochen. Und welch eine weise Entscheidung, als erstes dieses Spiel zu enthüllen: in einer Zeit, wo vieles noch in unklarem ist und böse Gerüchte bezgl. der Grafikfähikeit der PS3 kusieren, wo Sony-Fans stark verunsichert sind, ja - da ist UL ein Befreiungschlag!!! Danke Sony!

:( :( :(

Liebe Sony, solltest du heute auf der PK bekanntgeben, das sich der Launch um weitere 2,5 Jahre verschiebt, werde ich weiter fröhlich der Dinge harren, die da kommen nmögen. UL ist jede Wartezeit wert!

Bin sauer! :x

Hoffentlich kommt heute auf der PK auch irgendwas positives ans Tageslicht, oder das wird heute mein Ich-HASSE-Sony-Tag!

___
* imo der erste PS3-only Titel

??? Justus Jonas schrieb:
Hoffentlich kommt heute auf der PK auch irgendwas positives ans Tageslicht, oder das wird heute mein Ich-HASSE-Sony-Tag!

Aus aktuellem Anlass muss ich mich selber Quoten! ;) Heute ist mein Ich-LIEBE-Sony-Tag!!! :D

was habt ihr denn erwartet? killzone 2 rendergrafik zum ps3 launch? sorry leute, aber das war nur naiv. :lol:

PS: mir gefällt UL recht gut bis jetzt :)

Frontliner schrieb:
was habt ihr denn erwartet? killzone 2 rendergrafik zum ps3 launch? sorry leute, aber das war nur naiv. :lol:

PS: mir gefällt UL recht gut bis jetzt :)

Warten wir die E3 ab, denn UL ist von den Everquest Machern und das war grafisch auch schon, naja bescheiden ;)

Zurück
Top Bottom