PS3 Untold Legends PS3

Mog schrieb:
Jack wirft mir ein Bündel Wörter vor die Füße und Ihr stimmt dem zu. :-?

Ja, ich bin der Böse ;)
Aber hab wohl nen wunden Punkt getroffen^^
Ne sry falls es zu hart war, das war net die Absicht dahinter :)

Ist doch ganz logisch, dass es auch wieder Gurken-Games geben wird. PS1 und PS2 hatten ja auch nicht ausschliesslich Oberkracher, sondern auch Brotkrümel wie Autobahnraser oder Sniper 2...

Außerdem hat MGS4 ja schon gezeigt, was auf der PS3 möglich ist, wenn die richtigen Entwickler dabei sind, und das noch nichtmal auf den Final DevKits... von daher kein Grund zur Sorge, wird sicherlich wieder viele Müllgames geben, aber da mich nur die ganzen Hammer-Über-Games interesieren... wayne? :D

DarthSol schrieb:
Das Spiel sieht einfach nur müllig aus, selbst auf den hochauflösenden Screenshots. :hmpf:
Die Texturen im Hintergrund sehen z.T. zwar wirklich nicht schlecht aus, aber allein der Hauptcharakter sieht äußerst seltsam aus.

Ich hoffe, Sony präesntiert bald Killzone 2 Sequenzen, oder ein GOW 3. :D
Dito!

Untold Legends interessiert mich nicht wirklich(Mir gefällt der Stil irgendwie überhaupt nicht, weiß nicht was die sich dabei gedacht haben)und maßgebend für die Leistung der PS3 ist es allemal nicht. :lol:

nasagoal schrieb:
Ist doch ganz logisch, dass es auch wieder Gurken-Games geben wird. PS1 und PS2 hatten ja auch nicht ausschliesslich Oberkracher, sondern auch Brotkrümel wie Autobahnraser oder Sniper 2...

Außerdem hat MGS4 ja schon gezeigt, was auf der PS3 möglich ist, wenn die richtigen Entwickler dabei sind, und das noch nichtmal auf den Final DevKits... von daher kein Grund zur Sorge, wird sicherlich wieder viele Müllgames geben, aber da mich nur die ganzen Hammer-Über-Games interesieren... wayne? :D
Nochmal ein schönes Dito von mir! :D

nasagoal schrieb:

Aprpopos Gurken: GSG 9 für die PS2 ist wohl der beste Beweis dafür, dass Hardware nich schlecht sein muss, wenn Schrottgames ruckeln! Wer's sehen möchte: auf der aktuellen GamePRO im Testcheck. Hat auch grandiose 10% bekommen.

Untold Legends ist ein nicht ganz so krasser Fall, aber es sieht schon kümmelig aus.

Wie gut oder schlecht eine Hardware ist, beurteile ich persönlich nicht an den technisch schlechtesten, sondern an den technisch besten Games.

Bis zum Release ist doch noch genug Zeit zur Steigerung des visuellen Erscheinungsbildes. Was mich wundert ist, dass diese Art von Spielen die Grafikmuskeln der PS2 als Erste haben spielen lassen. Erinnere mich da an Baldurs Gate: Dark Alliance, dass durch seine Grafik ein Aufschrei in der Gamerszene erzwang. Leider ist Untold Legends noch eine Meilen von einem Aufschrei entfern ;) .

untold-legends-dark-kingdom-20060314042101950.jpg

Ein Weinkrampf ist angesichts solcher Bilder am wahrscheinlichsten. :oops:

Necrophorus schrieb:
Ein Weinkrampf ist angesichts solcher Bilder am wahrscheinlichsten. :oops:

Hast schon Recht. Bilder sind ja nicht zum verderben schlecht, aber nicht der PS3 angemessen. Die Cell-Chiptechnologie und den RSX im Bauch, muss die PS3 einfach mehr leisten. PS3 is teh doom3d, da ihr bei fehlender grafischer Brillianz die Schuld zugesteckt wird. Vorzugsweise von anderen Fanboys. Das vor dem Hintergrund, dass die Entwickler evtl ein Leck an Skills haben.

xCloudx schrieb:
@Nasagoal: Sry, abe ist schon verdammt spät. Jedoch ist an dem Inhalt, des von dir zitierten Satzes :lol: , imo nichts falsch :blushed: .
Ich sage ja auch nicht, das da etwas falsch ist. Ich finde den Ausdruck einfach nur genial :)

http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...ld-legends-dark-kingdom-20060314042101950.jpg

Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass die Entwickler sich bei der Gestaltung der Hintergründe mehr Mühe gegeben haben als bei der Gestaltung der Figur?
Die Texturen der Mauern und Stahlträger sehen ja echt nicht schlecht aus, ok, nicht der Oberhammer, aber ganz gewiss nicht so schlecht, nur, diese Figur...irgendwie scheint die nicht ins Bild zu passen.

Man fühlt sich fast wie bei Final Fantasy VII, wo die Bitmap - Hintergründe von Junon, Midgar etc. um längen besser aussahen als die Klötzchenfiguren Cloud, Tifa, etc.

DarthSol schrieb:
Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass die Entwickler sich bei der Gestaltung der Hintergründe mehr Mühe gegeben haben als bei der Gestaltung der Figur?
Jep. Ich finde den "Helden" einfach nur öde, langweilig, unoriginell, einfallslos, unbeeindruckend, einschläfernd, altbacken, usw. usf.

Die Hintergrundgrafik ist schon ok, aber auch ein wenig detailarm und farblich sehr schlicht. Irgendwie bekomme ich bei den Bildern null Lust diese Welt erkunden zu wollen. Ich glaube wirklich, das die Jungs tatsächlich ein Leck an Skill ( :lol: ) haben. Wer von beiden weniger Talent hat: der Grafiker oder der Spieldesigner? Solche Leute sollten lieber irgendein Tetris-Clone oder Tabellenkalkulation programmieren... armer Josh, ich hätte an seiner Stelle auch die Krise gekriegt!

IMo sieht der zu spielende Charakter super komisc h/hässlich aus. So war es aber auch schon bei den PSP-Teilen. Die Entwickler legten so ein hässliches Chara-Design hin. Schaut euch allein die Proportionen an. Muss natürlich nicht immer alles auf Realo-Optik getrimmt sein. Bei Leibe nicht. Aber so bitte nicht.

Jup empfind ich auch so. Ich verstehe einfach nicht wie sowas genehmigt werden kann. :-? Glauben sie ernsthaft das sich das so gut verkaufen wird?

OK wenn das Gameplay fantastisch würde, dan währ es mir schon ne überlegung wert, aber nach dem ich UL auf der PSP gespielt habe glaub ich da nicht so recht dran. UL 2 (PSP) Soll ja auch zimmlich mittelmässig bewertet worden sein. :neutral: Schade eigentlich. Aber bei dem Steil müssen sie sich echt nicht wundern wens sich nicht gut verkauft.

OK kann auch sein das ich Champios of Norrath geblendet bin ;)

Dark_Kingdom001.jpg

Fabel........... Ach ne ist ja Untold Legends. Sieht aber nicht soo schlecht aus.. bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Wird der schritt von UL2 (PSP) zur PS3 Version inhaltlich so gross wie von Untold Legends(PSP) zu Untold Legends 2(PSP) dann könnte aus dem Titel vielleicht doch noch was werden. Wir werden es sehen.

Die neuen Artworks und die Screens machen irgenwie lust auf mehr. Zum glüch sind sie von diesem lächerlichen Charakter Desigen weggekommen.

http://darkkingdom.station.sony.com/concept_art.vm

Also das sieht doch sehr Fabel ig aus. Naja besser gut geklaut als schlecht erfunden.

Wenn ein UL2 kommen sollte, dann wird es wohl wirklich besser werden bzw. aussehen, da SoE die Unreal Engine 3 lizensiert hat.

Zurück
Top Bottom