Mog schrieb:Jack wirft mir ein Bündel Wörter vor die Füße und Ihr stimmt dem zu. :-?
Ja, ich bin der Böse

Aber hab wohl nen wunden Punkt getroffen^^
Ne sry falls es zu hart war, das war net die Absicht dahinter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Jack wirft mir ein Bündel Wörter vor die Füße und Ihr stimmt dem zu. :-?

Dito!DarthSol schrieb:Das Spiel sieht einfach nur müllig aus, selbst auf den hochauflösenden Screenshots.![]()
Die Texturen im Hintergrund sehen z.T. zwar wirklich nicht schlecht aus, aber allein der Hauptcharakter sieht äußerst seltsam aus.
Ich hoffe, Sony präesntiert bald Killzone 2 Sequenzen, oder ein GOW 3.![]()

Nochmal ein schönes Dito von mir!nasagoal schrieb:Ist doch ganz logisch, dass es auch wieder Gurken-Games geben wird. PS1 und PS2 hatten ja auch nicht ausschliesslich Oberkracher, sondern auch Brotkrümel wie Autobahnraser oder Sniper 2...
Außerdem hat MGS4 ja schon gezeigt, was auf der PS3 möglich ist, wenn die richtigen Entwickler dabei sind, und das noch nichtmal auf den Final DevKits... von daher kein Grund zur Sorge, wird sicherlich wieder viele Müllgames geben, aber da mich nur die ganzen Hammer-Über-Games interesieren... wayne?![]()

nasagoal schrieb:Ist doch ganz logisch, dass es auch wieder Gurken-Games geben wird. PS1 und PS2 hatten ja auch nicht ausschliesslich Oberkracher, sondern auch Brotkrümel wie Autobahnraser oder Sniper 2...
Außerdem hat MGS4 ja schon gezeigt, was auf der PS3 möglich ist, wenn die richtigen Entwickler dabei sind, und das noch nichtmal auf den Final DevKits... von daher kein Grund zur Sorge, wird sicherlich wieder viele Müllgames geben, aber da mich nur die ganzen Hammer-Über-Games interesieren... wayne?![]()
Du sagst es!nasagoal schrieb:Wie gut oder schlecht eine Hardware ist, beurteile ich persönlich nicht an den technisch schlechtesten, sondern an den technisch besten Games.

.

Necrophorus schrieb:Ein Weinkrampf ist angesichts solcher Bilder am wahrscheinlichsten.![]()
"Phrase des Tages", genialxCloudx schrieb:DAs vor dem Hintergrund, dass die ENtwickler evtl ein Leck an Skills haben.

Also zumindest mit der PS3 auf jeden Fall! Kojima zeigt mit MGS4 ja schonmal wies geht, sogar mit nem Beta-Dev-Kit!DAs vor dem Hintergrund, dass die ENtwickler evtl ein Leck an Skills haben.

Ironman schrieb:Also zumindest mit der PS3 auf jeden Fall! Kojima zeigt mit MGS4 ja schonmal wies geht, sogar mit nem Beta-Dev-Kit!DAs vor dem Hintergrund, dass die ENtwickler evtl ein Leck an Skills haben.![]()
, imo nichts falsch
.Ich sage ja auch nicht, das da etwas falsch ist. Ich finde den Ausdruck einfach nur genialxCloudx schrieb:@Nasagoal: Sry, abe ist schon verdammt spät. Jedoch ist an dem Inhalt, des von dir zitierten Satzes, imo nichts falsch
.

Jep. Ich finde den "Helden" einfach nur öde, langweilig, unoriginell, einfallslos, unbeeindruckend, einschläfernd, altbacken, usw. usf.DarthSol schrieb:Gehts eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass die Entwickler sich bei der Gestaltung der Hintergründe mehr Mühe gegeben haben als bei der Gestaltung der Figur?
) haben. Wer von beiden weniger Talent hat: der Grafiker oder der Spieldesigner? Solche Leute sollten lieber irgendein Tetris-Clone oder Tabellenkalkulation programmieren... armer Josh, ich hätte an seiner Stelle auch die Krise gekriegt!
Schade eigentlich. Aber bei dem Steil müssen sie sich echt nicht wundern wens sich nicht gut verkauft.