PS4 Until Dawn

typische Spiel für PS VR


schienen shooter sind halt optimal für vr, wird davon hunderte geben, ist imo genau dasselbe problem dass die Wii damals hatte, das ganze steuerungszeug ist eher eingeschränkt bei VR

und die unterstützung der Move Controller lässt sowieso nix gutes ahnen
 
Zum Glück ist Move rein optional. Hatte mal das Glück Skyrim mit VR zu spielen, aber mit einem normalen Controller. Das war schon geil.
 
schienen shooter sind halt optimal für vr, wird davon hunderte geben, ist imo genau dasselbe problem dass die Wii damals hatte, das ganze steuerungszeug ist eher eingeschränkt bei VR

und die unterstützung der Move Controller lässt sowieso nix gutes ahnen

Da gebe ich dir Recht, ich will bei VR nur einen riesen TV zum zocken haben und wenn es gut läuft in der Welt sein.
 
Wegen dem Video:

Ich glaube das kann man nicht vergleichen. Man muss die VR Brille auf dem Kopf haben um zu sehen, wie es wirkt. Das bringt ein Youtube-Video einfach nicht rüber.
 
Wegen dem Video:

Ich glaube das kann man nicht vergleichen. Man muss die VR Brille auf dem Kopf haben um zu sehen, wie es wirkt. Das bringt ein Youtube-Video einfach nicht rüber.

Bestimmt sogar Mit Brille kommt es sicher viel geiler rüber.
Und das ganze Spiel Gefühl kommt auch ganz anders rüber.
So ein Youtube-Video kann das gar nicht vermitteln
 
Hm,..so den ersten Durchgang habe ich gestern Abend gemacht. Denke heute Abend werde ich mir nochmal einen zweiten Run antun um zu versuchen alle überleben zu lassen. Weiss ja so ziemlich was ich bei welchem Charakter falsch gemacht habe.
außer bei Josh, aber vielleicht ergibt sich das noch

Mein Eindruck ist gemischt. Die ersten drei Kapitel sind elendig lang und wissen wie man nicht gefällt. Dann kommen starke Kapitel und die letzten 3-4 Kapitel ziehen sich dann wieder elendig. Grundsätzlich bin ich aber zufrieden mit dem Titel. Wertungen sind verdient.
 
Wie geil! Das Meeting das Sony für die Lionhead Mitarbeiter veranstaltet hat, hat also tatsächlich Früchte getragen.

Until Dawn: Rush of Blood: Supermassive stockt VR-Team auf

Supermassive Games erweitert sein VR-Team, das an dem On-Rails-Shooter Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR arbeitet. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen.

Neu beim britischen Entwickler in Guildford sind Steve Brown, der als Audio Director tätig sein wird, Gary Napper als neuer Game Director und Ian Palmer als neuer Art Director.

Brown stammt vom geschlossenen Studio Lionhead. Er arbeitete zuvor an Fable Journey und Fable Legends. Napper hat 16 Jahre Erfahrung in der Spiele-Industrie. Er war bei EA UK, Bright Light, Criterion, Creative Assembly und Sony tätig.

Napper war Design Director von Alien Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) und zuletzt bei Sony für verschiedene VR-Projekte verantwortlich. Palmer war bei EA UK, Criterion und Codemasters beschäftigt. Dort war er für Spiele wie Burnout, Need for Speed, F1 und Harry Potter verantwortlich.

Quelle: Gamefront.de
 
Für die investierten 13,50€ war es gut. Mehr braucht man bei einer solch fehlerhaften Geschichte sowieso nicht.
 
Lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man schon Kapitel 1 sterbenslangweilig fand?
Ich glaube mein Hassgenre gefunden zu haben. Bei Life is strange musste ich mich schon durchquälen.
 
Lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man schon Kapitel 1 sterbenslangweilig fand?
Ich glaube mein Hassgenre gefunden zu haben. Bei Life is strange musste ich mich schon durchquälen.

Das hier ist noch weniger Spiel als Life is Strange, aber spiel es mal weiter. Ist nicht so lang wie Life is Strange, sollte also für dich erträglicher sein.
 
Lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man schon Kapitel 1 sterbenslangweilig fand?
Ich glaube mein Hassgenre gefunden zu haben. Bei Life is strange musste ich mich schon durchquälen.

Also Unitl Dawn habe ich verschlungen wärend ich bei Life is strange fast eingeschlafen bin. sind halt 2 unterschiedliche Genre und mit Horror kann ich was anfangen, wärend dieses Life is Lame mit zu den größten Enttäuschungen dieser Gen zählt. Wie fandest du den Heaevy Rain? Wenn dir das auch nicht gefallen hat kannst du Until Dawn eigentlich abbrechen, wenn das Horror-Genre dich nicht überzeugt.
 
Zurück
Top Bottom