Marvomat
L14: Freak
Until Dawn mag ich ja auch, ebenso wie Railshooter (The House of the Dead). Aber das....:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
typische Spiel für PS VR
schienen shooter sind halt optimal für vr, wird davon hunderte geben, ist imo genau dasselbe problem dass die Wii damals hatte, das ganze steuerungszeug ist eher eingeschränkt bei VR
und die unterstützung der Move Controller lässt sowieso nix gutes ahnen
Wegen dem Video:
Ich glaube das kann man nicht vergleichen. Man muss die VR Brille auf dem Kopf haben um zu sehen, wie es wirkt. Das bringt ein Youtube-Video einfach nicht rüber.
Bekommt man irgendwo den dlc der in der Extended Version dabei ist?
Supermassive Games erweitert sein VR-Team, das an dem On-Rails-Shooter Until Dawn: Rush of Blood für PlayStation VR arbeitet. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen.
Neu beim britischen Entwickler in Guildford sind Steve Brown, der als Audio Director tätig sein wird, Gary Napper als neuer Game Director und Ian Palmer als neuer Art Director.
Brown stammt vom geschlossenen Studio Lionhead. Er arbeitete zuvor an Fable Journey und Fable Legends. Napper hat 16 Jahre Erfahrung in der Spiele-Industrie. Er war bei EA UK, Bright Light, Criterion, Creative Assembly und Sony tätig.
Napper war Design Director von Alien Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) und zuletzt bei Sony für verschiedene VR-Projekte verantwortlich. Palmer war bei EA UK, Criterion und Codemasters beschäftigt. Dort war er für Spiele wie Burnout, Need for Speed, F1 und Harry Potter verantwortlich.
Wie geil! Das Meeting das Sony für die Lionhead Mitarbeiter veranstaltet hat, hat also tatsächlich Früchte getragen.
Für die investierten 13,50€ war es gut. Mehr braucht man bei einer solch fehlerhaften Geschichte sowieso nicht.
Lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man schon Kapitel 1 sterbenslangweilig fand?
Ich glaube mein Hassgenre gefunden zu haben. Bei Life is strange musste ich mich schon durchquälen.
Lohnt es sich weiterzuspielen, wenn man schon Kapitel 1 sterbenslangweilig fand?
Ich glaube mein Hassgenre gefunden zu haben. Bei Life is strange musste ich mich schon durchquälen.