PS4 Until Dawn

ich kopiere einfach mal meinen news Kommentar hier rein :twewy:

Sierra schrieb:
Bisher bin ich skeptisch, was RoB angeht. Until Dawn fand ich genial aber der VR-Titel ist lediglich ein railgun-shooter, oder?

Wie ist denn eigentlich The Impatient? Taugt das?

Letzteres soll ja im gleichen Universum spielen, habe ich gehört...
 
The Impatient kann man vergessen.
Die Wertungen sind auch alle schlecht.
Man ist nur Zuschauer und da passiert nichts.
Wo es den interesant wird ist das Spiel schon zu Ende.
Soll sehr kurz sein.
 
Hab es jetzt durch. Sehr gemischte Gefühle.
Gegen Ende haben sich auch viele unfertige Szenen, Figuren standen für 1-2 Sekunden leblos im Raum, die Kamera war völlig seltsam platziert etc. Bei nen Filmgame echt unschön.
Die Story, nun ja
Ab Episode 8 werden die Entscheidungen selbst für nen Teen Slasher absolut dumm. Sorry, aber bis auf die Horrorszenen mit Josh am Anfang von Episode 10 war da nix mit Horror.
Ashley und Emily haben bei mir überlebt. Ashley hätte ruhig noch sterben können.

Dazu kommen noch richtig viele Jumpscares über das gesamte Spiel verteilt.
5/10
 
Ich fands auch ganz nett, nur durch die schlechte Syncro wusste man einfach sofort wer der "Böse" war, dass verstellen der Stimme war einfach so irrwitzig xD
 
Finde auch, dass es kein Remake benötigt. Leider ist es zur Zeit im Trend durch Marginal Updates nochmal Geld abzukassieren!

Aber in 4K@60 und mit echtem GI würde das Game schon sehr schick aussehen aber am PC würde man so ein minimal Update als Patch nachgereicht bekommen :nix:
 
Kaum zu glauben, dass der Release schon wieder 8 Jahre her ist.

Hab’s kürzlich erst wieder bissl gespielt und sieht immer noch klasse aus.

Nur Rami Malek bekämen sie heut wohl nicht mehr so leicht engagiert. ;)
 
Habe im November "The Quarry" gespielt, was ebenfalls sehr gut war, aber gerade gegen Ende nicht ganz an Until Dawn herankommt.

Tolle Spiele :)
 
Keine Ahnung habe damals nicht gezockt. Ist aber nen Surivval Horrgame oder nicht??

Im Stil von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast??
Genau. Aber nicht schlecht, wenn man sich an den Gameplaylimitierungen (Actionszenen laufen automatisch ab und erfordern schnelle Tastendrücke vom Spieler) des Genres nicht stört. Sicher bis heute Supermassive Games bestes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom