PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sieht schon Unterschiede und die machen schon was her aber ich habe das OG schon gespielt daher kaufe ich mir das Remake/Remaster dann einfach irgendwann im Gebrauchthandel für Billig Geld da ich das OG damals nur ausgeliehen hatte.

Ich mache das vom Preis abhängig. Für maximal 40 Euro würde ich nochmal zuschlagen um ein passendes Game für den Zeitraum Halloween zu haben. Aber mehr gebe ich für das "Remake" auch nicht aus.

Der Preis. Ich fressse ja vieles. Aber

Bwahahaha. No way :ugly:
Dachte das wird so ein 30-40 ReRelease.

75 Franken bei uns CH
12 Franken die „old“ PS4 Fassung

Am PC (von PC Entwicklern) wäre so ein minimal Update kostenlos gewesen...

Falls es in PS+ landet werde ich es aber noch einmal spielen. Hab das Spiel beim CW Wichteln bekommen und hat mir doch deutlich mehr Spaß gemacht als ich zuvor angenommen habe.

Leider ist es eben viel leichter zu so einem Spiel ein "Remake/Remaster" zu erstellen (Ein simpler Asset Swap bewirkt schon Wunder)
wie zu Spielen die es wirklich dringend benötigen:
Soul Reaver wurde gestern 25 Jahre alt!

Das the last of us remake war ja schon fragwürdig, aber das hier?
Naja wenn nintendo dauernd ports/remaster etc für 60€ raushaut darf sony das halt auch.
Ich passe da aber, im sale für 20€ mal dann.

Muss ja keiner 70 Euro dafür zahlen, einfach bisschen warten. Wer es noch nie gezockt hat, soll sich halt die PS4-Version für 12 Euro bei ebay kaufen, wird sich wohl immer noch gut spielen lassen.

Have Fun:

Hier gibts auch ein 3Std. Gameplay Leak, vom Beginn des Spiels …

Sieht gut aus, aber keine 70€ gut und vor allem nicht mit Silent Hill 2 und nächste Woche Metaphor xD … Zelda ist auch noch nicht beendet.

Zurück
Top Bottom