PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UD bietet sich für mehrfaches durchspielen geradezu an.
Du hast ja keinen starren ablauf, sondern kannst die Geschichte mit deine Entscheidungen massiv beinflussen. (Nach deiner aussage gehe ich mal davon aus das du das nicht wussest)
Natürlich wusste ich das.
Grundstory bleibt trotz der anderen Entscheidungen aber doch gleich.
Mich hatte es damals 0 gereizt das Spiel nochmal zu spielen.
Spiele aber generell nur sehr sehr selten Story Spiele zweimal.

Natürlich wusste ich das.
Grundstory bleibt trotz der anderen Entscheidungen aber doch gleich.
Mich hatte es damals 0 gereizt das Spiel nochmal zu spielen.
Spiele aber generell nur sehr sehr selten Story Spiele zweimal.
Aber bei solchen Spielen ist doch der Reiz, was wäre wenn.
Detroit, Heavy Rain und so weiter.
Besonders bei Detroit sind die Wege krass unterschiedlich

Wenn ein Sequel kommt, dann hoffentlich von einem anderen Studio.
Supermassive bekommt es einfach nicht mehr hin so wie es aussieht.

Dann würde auch das remake mehr Sinn ergeben, somit holt man die Marke wieder ins Rampenlicht für Teil 2.

Das Remake ist nicht von Supermassive Games, sondern von Ballistic Moon. ;)

Vorsicht also mit Unterstellungen die bekämen es nicht hin.

In diesem Genre sind sie federführend und ich hatte immer sehr viel Spaß mit den Spielen (speziell Until Dawn und The Quarry).

In diesem Genre sind sie federführend und ich hatte immer sehr viel Spaß mit den Spielen (speziell Until Dawn und The Quarry).
The Quarry hat mir auch gefallen.

Bitte ein Remake :coolface:

Ich meine auch die Dark Pictures Anthology und The Casting of Frank Stone die zuletzt nicht überzeugen konnten.
The Quarry war ein positiver ausreißer.
Aber leider kocht Supermassive scheinbar an zu vielen sachen gleichzeitig, anstatt sich auf ein Game richtig zu konzentrieren.

Hab einige Streamer gesehen denen das Remake gefällt.
Ja mag sein, aber die Verkaufszahlen sind schlecht und das Remake hat technische Probleme.

Sony hätte sich nun mal kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie es für 39,99€ angeboten hätten. Da sind einfach Leute, die oftmals schlechte Entscheidungen treffen.

Horizon Remaster ist auch unnötig, aber da haben die immerhin auch einen Preis von 49,99€ ausgerufen...

Ja mag sein, aber die Verkaufszahlen sind schlecht und das Remake hat technische Probleme.

Sony hätte sich nun mal kein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie es für 39,99€ angeboten hätten. Da sind einfach Leute, die oftmals schlechte Entscheidungen treffen.

Horizon Remaster ist auch unnötig, aber da haben die immerhin auch einen Preis von 49,99€ ausgerufen...
Und es gibt ein Update für 10€ bei Horizon Remaster

Zurück
Top Bottom