Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Firesprite macht ja ein Horror Game.....Wenn ein Sequel kommt, dann hoffentlich von einem anderen Studio.
Supermassive bekommt es einfach nicht mehr hin so wie es aussieht.
Dann würde auch das remake mehr Sinn ergeben, somit holt man die marke wieder ins Rampenlich für Teil 2.
Das Original lief doch schon nicht flüssig.
Bloodborne würde ich nehmenRemakes von Spielen die erst eine gen alt sind, sind halt generell selten dämlich.
Maximal ps3 games sind ja noch okenwie demon souls , da lohnt es sich wenigstens. Aber ps4? Unnötig wie sonst was.
Bloodborne würde ich nehmen
Unitl Dawn war damals für einmal spielen ein tolles Spiel. Nochmal würde ich das aber nicht spielen wollen, da sind doch auch die Überraschungseffekte weg und ein remaster oder Remake hätte es schon gar nicht gebraucht.
Wirklich ein Fluch das mit dem remaster/Remake wahn.
Da neue Spiele zu entwickeln mittlerweile zu lange dauert Versuche. Die Studios über Remakes/Remaster einen schnellen Euro zu machen.
Alles legitim, aber dann muss man halt auch abliefern.
UD bietet sich für mehrfaches durchspielen geradezu an.Unitl Dawn war damals für einmal spielen ein tolles Spiel. Nochmal würde ich das aber nicht spielen wollen, da sind doch auch die Überraschungseffekte weg