PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ein Sequel kommt, dann hoffentlich von einem anderen Studio.
Supermassive bekommt es einfach nicht mehr hin so wie es aussieht.

Dann würde auch das remake mehr Sinn ergeben, somit holt man die Marke wieder ins Rampenlicht für Teil 2.

Deswegen wohl auch weiterhin keine Reviews da und bis gestern hatten einige manche auch noch keine Keys …. ai ai ai

Das muss man auch mal schaffen…

Man könnte annehmen bei einem Spiel, mit einer doch sehr überschaubaren Anzahl an Variablen und Mechanismen, dass dann nicht so eine codierte Rückständigkeit ggnüber dem OG Game zustande kommt.

Filme, Serien, Bücher, Musik, … alles erscheint in einem fertigen Zustand, nur die Spieleindustrie bekommt es nicht hin, ein halbwegs vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen, das am Release sauber läuft.

Unitl Dawn war damals für einmal spielen ein tolles Spiel. Nochmal würde ich das aber nicht spielen wollen, da sind doch auch die Überraschungseffekte weg und ein remaster oder Remake hätte es schon gar nicht gebraucht.
Wirklich ein Fluch das mit dem remaster/Remake wahn.
Da neue Spiele zu entwickeln mittlerweile zu lange dauert Versuche. Die Studios über Remakes/Remaster einen schnellen Euro zu machen.
Alles legitim, aber dann muss man halt auch abliefern.

Unitl Dawn war damals für einmal spielen ein tolles Spiel. Nochmal würde ich das aber nicht spielen wollen, da sind doch auch die Überraschungseffekte weg und ein remaster oder Remake hätte es schon gar nicht gebraucht.
Wirklich ein Fluch das mit dem remaster/Remake wahn.
Da neue Spiele zu entwickeln mittlerweile zu lange dauert Versuche. Die Studios über Remakes/Remaster einen schnellen Euro zu machen.
Alles legitim, aber dann muss man halt auch abliefern.

Bin mit dem Spiel garnicht warm geworden, hatte nach 3-4 Stunden aufgehört.
Zweiteres stimme ich dir voll zu.

Unitl Dawn war damals für einmal spielen ein tolles Spiel. Nochmal würde ich das aber nicht spielen wollen, da sind doch auch die Überraschungseffekte weg
UD bietet sich für mehrfaches durchspielen geradezu an.
Du hast ja keinen starren ablauf, sondern kannst die Geschichte mit deine Entscheidungen massiv beinflussen. (Nach deiner aussage gehe ich mal davon aus das du das nicht wussest)

Hier auch nochmal ein Vergleichsvideo zwischen Original und Remake.

GZA3GVAW4AA9QTH
GZA3GVKWwAAuxux
GZA3GVaWAAAPw-5
GZA3GWeWsAAVVlr

Zurück
Top Bottom