Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Until Dawn gefiel mir mehr als Heavy Rain,...Heavy Rain hatte ich abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.
UD war IMHO eines der ersten größeren Überraschungstitel der PS4. Keiner hat damit gerechnet und es wurde sogar zu einem Systemseller.
Zum Thema Next-Gen Resi: Schau mal hier
Das Spiel war eine der größten Überraschungen überhaupt für mich. Kann mich noch gut erinnern wie ich erst dachte dass sei nur so ein 08/15 Teenie-Horro-Flick und dann ehe ich versah saß ich 3 Nächte lang zum Teil bis 4 Uhr morgens vor der Konsole. Echt ein tolles Game. Viel Spaß damit!Also ich hab das Spiel über PS+ erworben und hab es ca 2 Stunden jetzt gespielt...bin gerade echt überrascht wie gut ich das Spiel finde. Sieht recht gut aus , vermittelt eine Klasse Atmo und das Geschehene macht richtig fun. Hätte ich ehrlich gesagt niemals erwartet. Dachte mir ich schau es mir kurz an und aus kurz wurden paar Stunden...das Spiel hat echt Potential zur TV Serie...
Also ich hab das Spiel über PS+ erworben und hab es ca 2 Stunden jetzt gespielt...bin gerade echt überrascht wie gut ich das Spiel finde. Sieht recht gut aus , vermittelt eine Klasse Atmo und das Geschehene macht richtig fun. Hätte ich ehrlich gesagt niemals erwartet. Dachte mir ich schau es mir kurz an und aus kurz wurden paar Stunden...das Spiel hat echt Potential zur TV Serie...
Da holst du aber sehr weit aus. Ich hab Until Dawn geliebt, konnte aber mit LiS nicht viel anfangen und hab mich eher durchgequält. Die Spiele kann man so gar nicht vergleichen.Dann solltest du auch Life is Strange mal testen. Ist zwar von der Story was anderes aber toppt noch UD von der Erzählart.
Da holst du aber sehr weit aus. Ich hab Until Dawn geliebt, konnte aber mit LiS nicht viel anfangen und hab mich eher durchgequält. Die Spiele kann man so gar nicht vergleichen.
Hallo ich bin neu hier,
lohnt das Spiel wenn man Heavy Rain mochte ? Hab ja eh Ps+ aber wollte erstmal nachfragen.
Einfach mal testen. Kostet ja nichts. Ist halt eine andere Art von Handlung, geht eher um die eigentliche Spannung die bis zum Schluss gut proportioniert ist. Das Spiel nimmt sich auch nicht ernst und zeigt halt das typische 80er-Horror-Feeling^^. Probieren geht über Studieren
Bei Until Dawn gehts eher weniger um das Horror Feeling usw., sondern, dass man viele Kleinigkeiten beeinflussen kann, vor allem auch zwischenmenschlich. Das Teil ist eine extrem geile spielerfahrung.
Hallo ich bin neu hier,
lohnt das Spiel wenn man Heavy Rain mochte ? Hab ja eh Ps+ aber wollte erstmal nachfragen.
Dann haben wir eine andere Wahrnehmung vom Spiel. Für mich ist es eine Art Hommage an die Slaher- Filme von früher. Sprich, platte Kommunikation zwischen den Spielfiguren, daführ halt Spannung , wegen ständiger Gefahr.
Ich weiß, bei UD haben wir eher die ganze Zeit gelacht. Also Angst, oder halt Horror, hat da keiner verspürt.