echt? auch online?
Nein, Online gilt es sogar schon ab sofort: http://www.mediamarkt.de/de/product/_until-dawn-adventure-playstation-4-1972267.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt? auch online?
geilomat! danke!Nein, Online gilt es sogar schon ab sofort: http://www.mediamarkt.de/de/product/_until-dawn-adventure-playstation-4-1972267.html
Was ist eigentlich mit dem Ton los? Sowohl auf deutsch als auch auf englisch ist die Qualität der Synchro Tonspur im ersten Kapitel unter aller Sau. Es wird zwar besser, aber nie wirklich optimal.
Is mir leider auch aufgefallen, find die Abmischung echt schlecht.
Oh man, hätte ich mal vorher hier im thread nach geschaut...
Dachte schon meine Anlage wäre im Sack.
Die Voice Tonspur ist ja mal total für die Tonne.
Egal welche Einstellungen.. Ich bin ja ein kleiner sound Fetischismus und habe deswegen ehrlich gesagt schon fast keinen Bock mehr weiter zu zocken bei so einem abgefuckten sound..
Also ich habe einen Freund für den ist selbst Outlast und Alien zu hart von den Schockmomenten. Kann der etwas mit Untill Dawn anfangen?
Also ist nicht für mich :v:
Also die Schockmomente sind zwar da, aber da das Spiel durchweg eine gewisse Grundstimmung hat und man (d.h. in dem Fall ich :v sich eher selten erschreckt^^. Hab glaub ich nur zwei-drei Momente. Kommt halt drauf an, ob er eher ruhige Angst meint, oder eher Angst, weil man auf der Flucht ist. Denn UD ist eindeutig ersteres und selten zweiteres.
Alien und Schockmomente? Genau das macht das Spiel nicht aus...
Also ich habe einen Freund für den ist selbst Outlast und Alien zu hart von den Schockmomenten. Kann der etwas mit Untill Dawn anfangen?
Also ist nicht für mich :v:
Outlast fand ich persönlich wesentlich schlimmer. Das hat bei mir schon teilweise richtig Panik ausgelöst Ist schon ne andere Hausnummer. UD lässt sich da schon wesentlich entspannter spielen. Wenn dein "Freund" coolface typischen Teenie-Horror verträgt, dann wird er auch mit UD zurechtkommen.