PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ersten 35 Minuten gespielt und bisher sehr enttäuscht. Story kommt bisher gar nicht voran. Deutsche Synchronisation ist mies. Immerhin überzeugt die Grafik. Sieht stark nach einem spielwaren B-Movie aus. Morgen noch eine halbe Stunde spielen und wenn das nicht besser wird lass ich es.

wtf
bei welchen story games kommt die story denn schon nach so kurzer zeit in fahrt?

Kann ja sein dass die Story noch besser wird. Aber bisher wirkt alles so b-Movie like

Ich kann mit diesen ganzen Chars nichts anfangen. Hat was von Final Destination

Kann ja sein dass die Story noch besser wird. Aber bisher wirkt alles so b-Movie like

Ist so gewollt.
Und ne halbe std. Ist nichts.Das Spiel dauert ca.9std.
Die Geschichte wird schon irgendwann besser,keine sorge.
Aber das ding spielt man nicht wegen der Geschichte, das weißt du doch hoffentlich

Ach, die Geschichte ist schon nicht zu vernachlässigen. Immerhin ist sie schön logisch und man erfährt sogar etwas, was auf das "echte Leben" basiert kennen.

Naja, 9 Stunden Spielzeit halte ich für stark übertrieben. Ich würde eher so auf 5-6h tippen.
Und wenn du mehr erwartest, als eine Horror-Story auf B-Movie Niveau, wirst du wahrscheinlich auch nach dem Durchspielen noch enttäuscht sein, den viel mehr kommt da nicht mehr, was ich als besonders aufregend oder fesselnd bewerten würde.

Sehr überraschend, bei einem Horror - Game im Scream - Style. :ugly:
Man sollte erwarten, dass sich Gamer heutzutage zumindest minimal über ein Spiel informieren, bevor sie es kaufen.

@Mean: Für den ersten Durchgang hab ich knappe 9 Stunden gebraucht. ;-)
Habe aber auch immer alles schön nach den Totems abgesucht.

Naja, 9 Stunden Spielzeit halte ich für stark übertrieben. Ich würde eher so auf 5-6h tippen.
Und wenn du mehr erwartest, als eine Horror-Story auf B-Movie Niveau, wirst du wahrscheinlich auch nach dem Durchspielen noch enttäuscht sein, den viel mehr kommt da nicht mehr, was ich als besonders aufregend oder fesselnd bewerten würde.

Also bei mir waren es über 8h.

Ich habe Until Dawn letzte Woche zum zweiten Mal durchgespielt. Wenn man die Story schon kennt ist es natürlich deutlich leichter die richtigen Entscheidungen zu treffen. Am Ende haben dann auch sehr viel mehr Charaktere überlebt als im ersten Anlauf :)

Insgesamt ist es für mich auf jeden Fall eins der besten Spiele in diesem Jahr.

Die Grotte verpackt meins im Moment. :goodwork:

Wie viel Spiel steckt da denn drin? Ich überlege ob ich das mit meiner Freundin spielen kann.

Spielegrotte hat mein's verschickt (zusammen mit God of War 3, Tearaway Unfolded) und jetzt bin ich echt au das Spiel gespannt. So viel Gutes gehört und ich hätte nicht zwingend gedacht, dass so früh mal für 25€ mitnehmen zu können.

Ich bekam erst anfang der woche ne mail von der grotte das die lieferzeit aufgrund der extremen nachfrage 1-2wochen betragen kann.
Meins wurde auch noch nicht verschickt.

Hatte die Nachricht mit den 1-2 Wochen auch bekommen. Daher dann Tearaway storniert und 2x neu bestellt (1x als Geschenk)... heute kam dann Tearaway, aber auch die Versandbestätigung von Until Dawn und Co. , da war ich also etwas zu voreilig ;)

Egal, morgen Until Dawn da und ich bin gespannt

Fuck.... ich hab nur drei Überlebende...

Super Game. Tolle Mischung aus Resident Evil (klassisch) und Heavy Rain.

Markiert das Spiel eigentlich Endscheidungen die man schon getroffen hat (wie so manche VN)? Wenn nicht hab ich erstmal eher keine Lust nochmal weiterzuspielem (gerade weil ich eh zu viel zum zocken hab).

Denke ich werde mir das perfekte Ende usw. auf YouTube angucken.

Bin mal gespannt was SuperMassive so als nächstes baut müssen sich imo nicht hinter einem NaughtyDog, Guerrilla und Quantic Dream verstecken!

Zurück
Top Bottom