Sonitenndo
L15: Wise
Gibt seit gerade einen kleinen Patch, vielleicht hilft er?
Bin jetzt nach 9 Stunden auch durch und kann nur ein sehr positives Fazit ziehen. Die Spannung konnte meiner Meinung nach gehalten werden und auch das Ende geht absolut klar.
Drei Personen habe ich leider letztlich verloren..
Jedenfalls ganz großes Kino.. im wahrsten Sinne des Wortes. Würde direkt noch einen Durchgang starten, aber den lasse ich die Tage dann mal von meiner Freundin beginnen. :-D
Weiß eigentlich jemand, worum es in der Extra - Episode geht, die es nur bei Amazon gab?
Bin jetzt nach 9 Stunden auch durch und kann nur ein sehr positives Fazit ziehen. Die Spannung konnte meiner Meinung nach gehalten werden und auch das Ende geht absolut klar.
Drei Personen habe ich leider letztlich verloren..
Matt wurde von einem Wendigo in der Höhle aufgespießt, Ashley bei der Falltür geköpft und ganz am Ende Sam wegen dieses dummen Stillhalte - Minispiels. Keinen Milimeter habe ich mich bewegt und trotzdem hat es sie erwischt.
Gleiches passierte mit dem Flammenwerfer - Mann, auch bei so einem Minispiel, aber der zählt wohl nicht?
Und Matt wurde zu so einem Wendigo.. hätte man das auch verhindern können? Oder soll das einfach nur ein typische offenes Horrorfilm - Ende sein?
Gleiches passierte mit dem Flammenwerfer - Mann, auch bei so einem Minispiel, aber der zählt wohl nicht?
Und Matt wurde zu so einem Wendigo.. hätte man das auch verhindern können? Oder soll das einfach nur ein typische offenes Horrorfilm - Ende sein?
Jedenfalls ganz großes Kino.. im wahrsten Sinne des Wortes. Würde direkt noch einen Durchgang starten, aber den lasse ich die Tage dann mal von meiner Freundin beginnen. :-D
Weiß eigentlich jemand, worum es in der Extra - Episode geht, die es nur bei Amazon gab?
Einzig doof am Ende fand ich, dass es keine "Happy End" - Szene gab. Das Haus explodiert und dann sind alle einzelnd in der Befragung. Auch sieht man nicht, wie Jessica zu den anderen findet. Da kommt das Ende ein wenig zu schnell und wirkt daher unrund und unbefriedigend. Hätte gerne gesehen, wie sich alle in die Arme fallen und glücklich darüber sind, überlebt zu haben. Ist für mich auch kein Arguement, dass es aufgrund der verschiedenen möglichen Endkonstellationen zu aufwenig gewesen wäre, denn genau damit wirbt das Spiel ja.
Zuletzt bearbeitet: