Es hat die 80 gepackt :cool:
Selbst auf 4players
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß eigentlich jemand, worum es in der Extra - Episode geht, die es nur bei Amazon gab?
Hat hier eigentlich irgendwer mit der PS-Kamera gespielt? Die Bewegungssteuerung hat schon theoretisch seine Vorteile mit der Taschenlampe, aber funktioniert in der Praxis äußerst ungenau. Würde mich mal interessieren, wie sie mit der Kamera funktioniert.
Laut Anleitung hat die Kamera doch nix mit der Bewegungssteuerung zu tun, sondern filmt (oder fotografiert?) den Spieler bei bestimmten Szenen im Film. Die kannst du dir dann anschliessend angucken und selbst sehen, wie hoch du von der Couch gesprungen bist
das spuckt google dazu aus:
Schreckmomente per Playstation-Kamera
Wer eine PS4-Kamera besitzt, kann sich auf lustige Fotos freuen. Denn in Schock-Momenten schaltet sich die Kamera automatisch ein und macht einen Schnappschuss vom Spieler. Sieht bestimmt besonders cool aus, wenn neben dem Spieler noch ein paar Freunde als Zuschauer sitzen und sich die ganze Gruppe erschreckt.
Nochmal eine andere Frage. Gibt es bei dem Spiel sowas wie den perfekten Run, bei dem niemand stirbt?
[video=youtube;iVmjStvsskA]https://www.youtube.com/watch?v=iVmjStvsskA[/video]
Selbst auf 4players
Mal ne Frage zu den verschiedenen Ereignissen:
Kann es sein, dass verschiedene Abschnitte, je nach Entscheidungen garnicht vor kommen? Bzw. nicht, oder anders gespielt werden? Ich frage, da ein Kollege mir von Spielabschnitten erzählt hat, die ich so nicht hatte.