Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich habe mir mal die ersten 30 Minuten auf YT angesehen -> Das Setting geht ja eigentlich immer, aber die Figuren sehen aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett und die abgehackten Animationen sprechen ihr übriges.
Zu Tode genervt?
Naja, ich habe mir mal die ersten 30 Minuten auf YT angesehen -> Das Setting geht ja eigentlich immer, aber die Figuren sehen aus wie aus dem Wachsfigurenkabinett und die abgehackten Animationen sprechen ihr übriges.
Da bin ich mittlerweile anderes/besseres gewohnt.
Ist das jetzt eigentlich ein Vollpreistitel?
Edit: 60 Bucks...ist klar, Sony.
Zu Tode genervt?
Da bin ich mittlerweile anderes/besseres gewohnt.
Ist das jetzt eigentlich ein Vollpreistitel?
Edit: 60 Bucks...ist klar, Sony.
Huh, kann man das Spiel nicht auf Deutsch stellen, wenn man es nicht im DE/AT PSN-Store gekauft hat?
edit: Die Systemsprache hab ich schon auf Deutsch gestellt.
Es gibt nur 2 Sprachen.
Hast dann wohl Pech wenn du es nicht im deutschen Store gekauft hast.
Deswegen werd ich nie im Uk kaufen
Es gibt nur 2 Sprachen.
Hast dann wohl Pech wenn du es nicht im deutschen Store gekauft hast.
Deswegen werd ich nie im Uk kaufen
Huh, kann man das Spiel nicht auf Deutsch stellen, wenn man es nicht im DE/AT PSN-Store gekauft hat?
edit: Die Systemsprache hab ich schon auf Deutsch gestellt.
Bin jetzt am Anfang vom fünften Kapitel und versuche, alle durchzubringen, allerdings ist genau der, von dem ich annahm, er würde hinter allem stecken, gerade gekillt worden.
In einer Szene musste ich mich zwischen Ashley und Josh (?) entscheiden.. wie hätte ich hier alle durchbringen können? Vermutlich in einem Abschnitt vorher andere Entscheidungen treffen? Habe echt keine Ahnung, wo hier hier wohl der Knackpunkt war..
Auch scheine ich schon einen Abschnitt komplett verpasst zu haben, da mit mittendrin drei Hinweise fehlen und ich alles immer absuche.
Freue mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang. :-D