PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann beginnt denn der Preload? Habe das Spiel im Store gekauft und dachte mir eigentlich, dass ich sofort downloaden kann. Jedoch steht da voraussichtlich erst morgen, also 0 Uhr. Wtf muss ich jetzt ernsthaft warten? Das Spiel ist stolze 38gb groß und ich hatte gehofft heute nacht beginnen zu können...

Wann beginnt denn der Preload? Habe das Spiel im Store gekauft und dachte mir eigentlich, dass ich sofort downloaden kann. Jedoch steht da voraussichtlich erst morgen, also 0 Uhr. Wtf muss ich jetzt ernsthaft warten? Das Spiel ist stolze 38gb groß und ich hatte gehofft heute nacht beginnen zu können...

Da steht ab sofort.

Aber bei denn Usern funktioniert es nicht.
Man weis also nicht ab wan es geht.

http://www.play3.de/2015/08/24/until-dawn-preload-ab-sofort-moglich-grose-des-downloads-enthullt/

lol, wenn die Downloadgeschwindigkeit so bleibt kann ich in 30 Stunden auch loslegen! Danke Sony, gut, dass ich vorbestellt habe! :D

Saturn bleibt allerdings für mich eine ganze Ecke günstiger, weil Amazon nur ausgewählte Titel rabattiert hat.

Allerdings gibts durch die Aktion ganz nette Einzelangebote bei Amazon.

Ich hab mein Spiel vorhin schon bekommen und bis jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut. Es ist zwar sehr klischeehaft, aber mir gefällt es und bis jetzt hab ich mich auch schon ziemlich oft erschrocken :D Die Schreckmomente kommen immer genau dann, wenn man es nicht erwartet, so muss das sein! :)

Edit: Aber die Qualität der Stimmen ist teilweise sehr schlecht, da muss definitiv ein Patch her.

Die Wertungen passen.
Hab mir schon gedacht, dass es das beste Exklusivgame dieses Jahr für die PS4 wird imo.
Freu mich schon drauf. Wird aber erst später geholt. :banderas:

Die Wertungen passen.
Hab mir schon gedacht, dass es das beste Exklusivgame dieses Jahr für die PS4 wird imo.

Die Wertungen passen.

Groß genug? :blushed:

Zurück
Top Bottom