Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt soll ich mir jetzt eine Ps4 kaufen :cry: Finde Spiele wie Heavy Rain und Until Dawn einfach nur geil.
Verdammt soll ich mir jetzt eine Ps4 kaufen :cry: Finde Spiele wie Heavy Rain und Until Dawn einfach nur geil.
statt preissenkung wird demnächst mit der neuen revision vermutlich eh starter packs kommen. warte lieber noch etwas, kommen eh viele spiele nächster zeit. kannst dann die ps4 holen wenn du zeit für den backlog hast
PS4 dreht schon ordentlich hoch bei UD. Bei euch auch?
Hab genug gelesen. Ist bestellt.
Kann es sein, dass Sony das Spiel so gut wie garnicht pusht?
Ist schon toll das die Wertungen so gut geworden sind, habe auch eher mit einem 70% Titel gerechnet. Wird zu 100% irgendwann gekauft, aber erst mal nicht, einfach weil es ein Film-Game ist und die Spielzeit doch recht kurz ist, aber spätestens wenn es auf 40€ ist werde ich wohl zugreifen.
8-9Std. sind nicht kurz.
Da sind die meisten Shooter kürzer.
Und leider ist das nicht ganz ein Film Spiel.
teils,teils
Hab genug gelesen. Ist bestellt.
Kann es sein, dass Sony das Spiel so gut wie garnicht pusht?
8 - 9 Stunden halte ich für sehr kurz, 5 Stunden bei einem Vollpreistitel sind schon nicht mehr erwähnenswert. 15 Stunden sind ganz okay, mehr darf es natürlich immer sein.
Was macht man denn noch so im Game das nichts mit Film-Feeling zu tun hat?
das finde ich auch sehr schwach von sony. sie haben wohl selbst an das spiel nicht geglaubt, aber bei third partys arschkriechen nicht wahr yoshida?
Die Wertungen passen.
Hab mir schon gedacht, dass es das beste Exklusivgame dieses Jahr für die PS4 wird imo.
Freu mich schon drauf. Wird aber erst später geholt.
das finde ich auch sehr schwach von sony. sie haben wohl selbst an das spiel nicht geglaubt, aber bei third partys arschkriechen nicht wahr yoshida?