PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum weil ich mich deinem Blödsinn eines krassen "Horror" Games nicht anschließe? Es gibt da deutlich bessere Alternativen und man kann hier ruhig 3 Monate warten und bezahlt nur die Hälfte für dieses gute aber nicht herrausragede Spiel.
Gibt es Abwechslungsreiches Gameplay? NEIN! Ist die Story mitreißend, spannend oder außergewöhnlich originell? Nein (Ja, wenn man Scream und andere Teenie Grusel Filme mag) Hat das Spiel einen gewaltigen Umfang? Nein, unter 8 Stunden und man ist durch!
Und als Horror kann man es nicht gerade bezeichnen, eher als Gruselgame ala Scream.
Aber wer sich da schon ins Hemd macht, kann natürlich mit echten Horror nichts anfangen.

Wenn du es nicht gespielt hast kannst es wohl schlecht beurteilen.

Warum weil ich mich deinem Blödsinn eines krassen "Horror" Games nicht anschließe? Es gibt da deutlich bessere Alternativen und man kann hier ruhig 3 Monate warten und bezahlt nur die Hälfte für dieses gute aber nicht herrausragede Spiel.
Gibt es Abwechslungsreiches Gameplay? NEIN! Ist die Story mitreißend, spannend oder außergewöhnlich originell? Nein (Ja, wenn man Scream und andere Teenie Grusel Filme mag) Hat das Spiel einen gewaltigen Umfang? Nein, unter 8 Stunden und man ist durch!
Und als Horror kann man es nicht gerade bezeichnen, eher als Gruselgame ala Scream.
Aber wer sich da schon ins Hemd macht, kann natürlich mit echten Horror nichts anfangen.
Du musst meine meinung nicht anschließend,kein ding.
Aber man ließt von dir einfach das du es nicht kennst und scheiße laberst.

Kurz ? 7-8 Std. darunter geht nicht.Plus einen enormen Wiederspielwert,ist alles andere als kurz.

Das Spiel ist Horror.und ist verdammt gruselig mit vielen shock momenten.Es hat einfach alles.
Die Story ist altbacken,aber mitreißend tut sie schon.Weil es sehr gut gemacht wurde.
Und alias Scream ?Weit davon entfernt kleiner

Zuletzt bearbeitet:
Wer auf diesen Teenie-Horror Kram steht, der wird sicher seinen Spaß damit haben aber bitte nicht für 60 oder 65 Tacken bei der "Spielzeit" . Mich nerven die Charaktere und das Setting eher.... :nix:

Joar, dann ist das Spiel ja auch absolut nichts für dich.

An sich soll das Spiel aber, laut den Entwicklern, jede Menge Wiederspielwert haben, da man eben viele Entscheidungen treffen muss und sich diese auch deutlich auswirken. Im ersten Durchgang wird einem dann wohl recht viel Material gar nicht erst begegnen.

Und wenn ich hier lese, dass man mehr als in Heavy Rain machen kann, ist das für mich ziemlich positiv, da die Videos eher das Gegenteil suggeriert haben.

Gewisse CWler die The Order früher hatten meinten ja auch das wäre ein tolles Game :v:

Joar, dann ist das Spiel ja auch absolut nichts für dich.

An sich soll das Spiel aber, laut den Entwicklern, jede Menge Wiederspielwert haben, da man eben viele Entscheidungen treffen muss und sich diese auch deutlich auswirken. Im ersten Durchgang wird einem dann wohl recht viel Material gar nicht erst begegnen.

Und wenn ich hier lese, dass man mehr als in Heavy Rain machen kann, ist das für mich ziemlich positiv, da die Videos eher das Gegenteil suggeriert haben.

Kann da nur beipflichten, freue mich schon auf den zweiten Durchgang. Den dann natürlich mit anderen Entscheidungen :-)

Mal was anderes die Platintrophäe scheint auch recht schnell zu gehen :-)

Also der Großteil der Bewertungen ist positiv. Wird wohl Metascore von Mitte 70. Bin extrem positiv überrascht, da ich den Titel eigentlich nie auf dem Zettel hatte.

Zurück
Top Bottom