PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der Großteil der Bewertungen ist positiv. Wird wohl Metascore von Mitte 70. Bin extrem positiv überrascht, da ich den Titel eigentlich nie auf dem Zettel hatte.

Hat sogar offenbar das Potenzial nach Bloodborne der bestbewertete Retail-Exklusivtitel zu werden. Damit hätte wohl niemand gerechnet.^^

Ist das erste PS4 exklusiv Game das ich gerne auf der One htte. Schade. Wünsche allen die es gekauft haben schon mal viel Spass :-P

Wenn die Erwartungshaltung am Anfang gering ist, dann kann man auch besser überraschen als wenn die Erwartungen riesig (The Order: 1886) sind. :-P

Abgesehen von digital spy (4/10) bisher keine krassen Ausreißer nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Erwartungshaltung am Anfang gering ist, dann kann man auch besser überraschen als wenn die Erwartungen riesig (The Order: 1886) sind. :-P

Meine Erwartungen bei The Order waren nie hoch. Bei UD hatte ich von Anfang an auf Heavy Rain Niveau getippt. Scheint dann ja im großen und ganzen zuzutreffen.
Naja, ich hab das Spiel jetzt einfach mal geordert.

Am besten man kauft das Game, spielt es 1-2 Mal durch und verkauft es um 50€ nach einer Woche wieder. So groß, wie es vorab suggeriert wurde, soll der Wiederspielwert leider nicht sein.

Ich werde es definitv kaufen, weiß nur noch nicht, ob ich es so wie oben geschildert machen soll, oder in nem monat gebraucht irgendwo erstehen. Denke, dann wird man es vielerorts auch schon um 30-40 bekommen. Aktuell hab ich noch LiS: Episode 2-4 vor mir.

Zuletzt bearbeitet:
Boah diese Charaktere und die Synchro....da können sie dem Game auch volle Punktzahl geben....nee irgendwie nee nicht mein Ding :ugly:

Sterling gibt 9.5 von 10 und viiiiiele David Cage Hate xD.

"Until Dawn is everything that Quantic Dream games have tried to be – unsuccessfully – for the past decade. It emulates horror movies while demonstrating a clear understanding of what makes those movies work, its focus on consequence is nervewracking and intricate, and its story is silly but strongly delivered. It’s the best David Cage game not made by David Cage, and it’s the best interactive horror flick you’ll play.

die wertungen sind wie erwartet eigentlich, entweder gefällt es einen oder nicht.
wobei ich soviele 90er wertungen nicht erwartet hatte.

Wow, so eine Beurteilung kommt dann wohl aus dem Nichts.
D.C. hat doch eigentlich eine recht gute Reputation in der Branche, oder?

Hatte immer mit einem 70er - Titel gerechnet, aber freue mich natürlich, wenn er besser wird, denn gekauft wird er eh.

Doch mehr als ich erwartet hätte, bin echt am überlegen ob es sich lohnt da MGSV vor der tür steht.
Aber die vielen guten wertungen von den großen, machen mich grad echt heiß auf das game, würde es zeitlich aber niemals vor MGS durchschaffen.

Wow, so eine Beurteilung kommt dann wohl aus dem Nichts.
D.C. hat doch eigentlich eine recht gute Reputation in der Branche, oder?

Hatte immer mit einem 70er - Titel gerechnet, aber freue mich natürlich, wenn er besser wird, denn gekauft wird er eh.

Denke auch, dass es sich Mitte der 70er einpendeln wird. Was immer noch um Welten besser ist, als die Katastrophe, die viele vorhergesagt haben. Ich glaube das Konzept wurde unterschätzt, es ist eigentlich ziemlich cool, mal einen Horrorfilm zu spielen, wenn es gut gemacht ist und man mit diesem Genre was anfangen kann. Wie oft hat man sich bei solchen Filmen aufgeregt, dass die Idioten die Treppe rauflaufen. Jetzt hat man es selbst in der Hand, kann cool werden ^^.

Hat sogar offenbar das Potenzial nach Bloodborne der bestbewertete Retail-Exklusivtitel zu werden. Damit hätte wohl niemand gerechnet.^^

Stimmt, die hier gibt es nur auf der PlayStation Plattform und haben Metacritic von Ü75:
The Last of Us = 95 (PS4, PS3)
Final Fantasy XIV + Addon = 86/84 (PS4, PS3, PC)
Guily Gear Xrd -SIGN- = 84 (PS4, PS3 und Disc nur als Import)
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster = 84 (PS4, PS3, PS Vita)
MLB 14: The Show = 83 (PS4, PS3, PS Vita)
God of War 3 (PS4, PS3) = 81
MLB 15: The Show = 80 (PS4, PS3, PS Vita)
LittleBigPlanet 3 = 79 (PS4, PS3)

Und die hier, gibt es nur für PS4 und haben Metacritic von Ü75:
Bloodborne = 92
inFamous: Second Son = 80

Until Dawn gehört in die zweite Kategorie und hat da echte Chancen, knapp vor oder hinter inFamous zu landen.

Hätte ich niemals gedacht.

wow. das ist mal 15% besser als gedacht und die ausreißer nach ganz unten halten sich auch in grenzen (digital spy wtf?).

dann würd ich dem titel jetzt gönnen, auf 80% zu kommen. :)

Zurück
Top Bottom