PS4 Until Dawn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja anscheinend ist until dawn wirklich ein kleiner überraschungshit geworden, das ließt sich ja bisher doch positiv, hier von den cw mitgliedern die es bereits spielen und auch von der presse. :)

tut sony auch gut ma wieder nen kleinen hit zu haben, die flaute ist dann doch im großen und ganzen sehr spürbar was first party angeht, besonders dieses jahr.

Hatte das Spiel gar nicht so auf dem Radar, aber glaube das wird was, vielleicht sogar zu zweit.

Hab auch mal überlegt, ob ich es vielleicht mal mit meiner Freundin zusammen zocken sollte, das könnte sogar funktionieren. Ich hab jetzt 5 oder 6 Level abgeschlossen und bin bislang wirklich begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel, das mich wirklich richtig erschreckt :D

Hab auch mal überlegt, ob ich es vielleicht mal mit meiner Freundin zusammen zocken sollte, das könnte sogar funktionieren. Ich hab jetzt 5 oder 6 Level abgeschlossen und bin bislang wirklich begeistert. Endlich mal wieder ein Spiel, das mich wirklich richtig erschreckt :D

Genau das ist der Plan bei uns fürs Wochenende. :scan:

Und sie hasst jegliche Art von Horrorfilmen. :-D

Wie viel klassisches Spiel steckt denn da drin?

Freue mich schon sehr darauf.
Aber ich kauf es mir wenn es günstiger ist.
Hab soviele Spiele und bin einfach nur noch überfordert.

Ich zocks auch grade, und es sieht fantastisch aus, bis auf das Geflimmer und ein paar Kleinigkeiten.
Allerdings sind die Dialoge die ersten Stunden sooo unglaublich belanglos und flach, da packt man sich an den Kopf.
Trotzdem sehr spannend, man will unbedingt weiter zocken.

edit: Die Schreckmomente sind bisher aber auch echt soo krass billig. Billiges Jump Scare

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ende ist übertrieben, aber ja, schon viel. Alles sehr linear und ..nya, so Heavy Rain. Film zum Mitspielen.

Viel Spass an alle die es gekauft haben. Schade das es nicht für die One erscheint :cry:

Ich hoffe das UD erfolg hat und ein Nachfolger erscheint :)

Wohl kein neues Update... grummel...

Zuletzt bearbeitet:
Was ein geiles Spiel bis jetzt! Habe jetzt die ersten 4 Kapitel abgeschlossen und komme gar nicht mehr klar. Was dieses Spiel im Kopf anstellt finde ich schon sehr geil. Habe einfach so viele Theorien im Kopf.

Mit den Totem und den Butterfly effects ist es auch richtig stark umgesetzt. Da können Entscheidungen die man ganz am Anfang getroffen hat, einen gegen Ende Kapitel 4 alles versauen. Einfach geil!

Morgen Abend geht's dann weiter. Kann es kaum abwarten.

Bin nun durch und finde es echt gut, also wer mit heavy rain was anfangen kann macht da nicht viel falsch.
Bei mir haben 3 charaktere überlebt, nämlich mike, chris und emily. Würde mich interessieren wie das bei euch war.

Zurück
Top Bottom