Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MFauli schrieb:Ahoi,
was bei FFX-2 nur eine grenzenlose Frechheit ist, ist die Grafikwertung vieler Mags.
IGN hat doch eine 9.irgendwas vergeben....HALLO???
Hab´die OPM2-Demo gespielt....die grafik ist unterestes Niveau.
Etwas schlechter als FFX sogar.
MFauli schrieb:@Run:
Warum?
Weil du und viele andere dies meinen?
Warum?
Es ist eine durchschnittliche Story, die unterhaltsam ist, spannend, aber in keinster Weise genial.
MFauli schrieb:Jeder Endgegner hat einem nach dessen Niederlage geholfen bzw. nett mit Snake rumgequatscht......so ein Scheiss, dann kämpft halt nicht, wenns euch hitnerher leid tut....
Warum? Genau, weil es eben hier viele und auch sonst die Mehrheit dort Gamer so empfindet. Dann hast eben du einen etwas komischen Geschmack was Story usw angeht!
warum?
cya,
Fauli
@Run:
Warum?
Weil du und viele andere dies meinen?
Warum?
Es ist eine durchschnittliche Story, die unterhaltsam ist, spannend, aber in keinster Weise genial.
@Run: Du schreibst nur, dass DU nirgendwo so ne tolle Story kennst, udn dass die Mehrheit der Spieler die Story gut findet...1000000 Fliegen können nicht irren?
Das ist doch kein Argumet.
Die gibt es sehr wohl. Wird alles erklärt, was FoxHound überhaupt ist/war. Wieso z.B. Grey Fox schon mal gegen Solid Snake gekämpft hat obwohl sie Freunde sind. Wieso sie überhaupt kämpfen ...Es gibt keinerlei Erklärung, warum diese Gegner nach ihrer Niederlage plötzlich so freundlich sind.
wenn also 100000 Leute sagen, die Story von ..... Yu-Gi-Oh ist gut, dann ist sie es?
Wenn ja, dann hast du natürlich recht, Cubestar.
Und mach´du mich nicht so blöd an, ok?
cya,
Fauli
MFauli schrieb:wenn also 100000 Leute sagen, die Story von ..... Yu-Gi-Oh ist gut, dann ist sie es?
Wenn ja, dann hast du natürlich recht, Cubestar.
sebi88 schrieb:So lange man gute Argumente für seine Meinung hat hab ich nix dagegen aber bei ner Story kann man halt schlecht Argumente dafür oder dagegen finden. Da muss ich jetz mal MFauli in Schutz nehmen.......![]()