Unter/Überschätzte Games

viel zu kurz lass ich gelten, rest ist mir nicht aufgefallen, und werden sowieso von den guten Aspekten des Games locker ausgeglichen :)

Fixed. Sorry, musste sein. :-P
Naja, mir hat das Spiel halt net so zugesagt. Auch die Boss Battles fand ich eher öde.
Was mir an dem Spiel wirklich gefallen hat waren die Passagen mit Narikos Schwester. Auch den von Andy Serkis gesprochenen König Bohan fand ich super.
Alles in allem ist es nichts desto trotz meiner Meinung nach ein Durchschnittspiel.

Wegen den Ladezeiten: Kannst ja gerne mal stoppen wie lange es dauert, um vom Hauptmenü aus einen Spielstand zu laden.
Ich fand das schon extrem. Zumal mal ja eigentlich das Spiel installiert hat.

spontan würde ich sagen:

überschätzt:

bioshock
- ich habs 2h gespielt und es war einfach nur öde und bockig, seitdem hab ich es nichtmehr angefasst. kann nicht verstehen was daran unterhaltsam sein soll.

shadow of the colossus
- 16 x endgegner niederknüppeln mit nix dazwischen, außer einem fetten pferdearsch ... ganz nett, die bosse waren auch cool, aber sicher nicht "OMFG"

unterschätzt:

halo 3

- halo haten ist halt in, obwohl das game wirklich geil ist und auch besser als viele andere shooter - find ich

sonst fällt mir kaum was aktuelles ein, was ich gespielt hab und wo ich sagen würde: "hier geht meine meinung komplett an der masse vorbei".

Fixed. Sorry, musste sein. :-P
Naja, mir hat das Spiel halt net so zugesagt. Auch die Boss Battles fand ich eher öde.
Was mir an dem Spiel wirklich gefallen hat waren die Passagen mit Narikos Schwester. Auch den von Andy Serkis gesprochenen König Bohan fand ich super.
Alles in allem ist es nichts desto trotz meiner Meinung nach ein Durchschnittspiel.

Wegen den Ladezeiten: Kannst ja gerne mal stoppen wie lange es dauert, um vom Hauptmenü aus einen Spielstand zu laden.
Ich fand das schon extrem. Zumal mal ja eigentlich das Spiel installiert hat.

peinlicher fehler :ugly:

naja ich fand die Präsentation erstklassig und das Gameplay, was durch die unterschiedlichen Spielabschnitte aufgelockert wurde, sehr gut. Die Bosse waren gameplaytechnisch etwas eintönig, ja, vor allem der letzte, aber was solls, einmal ausleihen und durchspielen sollte man es auf jedenfall, es ist einfach nur zu kurz. ansonsten sinds imo nur maginale schwachpunkte

peinlicher fehler :ugly:

naja ich fand die Präsentation erstklassig und das Gameplay, was durch die unterschiedlichen Spielabschnitte aufgelockert wurde, sehr gut. Die Bosse waren gameplaytechnisch etwas eintönig, ja, vor allem der letzte, aber was solls, einmal ausleihen und durchspielen sollte man es auf jedenfall, es ist einfach nur zu kurz. ansonsten sinds imo nur maginale schwachpunkte

Jo. Hab 15 € für das Spiel bezahlt, und für den Preis ist es echt in Ordnung.

Überschätzt:
ToS
Blue Dragon
Halo 2

Unterschätzt:
Beyond Good&Evil
Goemon 64 xD
Eternal Sonata!
Skies of Arcadia (stimmiger und athmosphärischer als viele neue RPGs)

Überschätzt:
Beyond Good & Evil

Meine größte Adventure-Hoffnung seit der E³.
Was isses geworden? Zu kurz, teilweise frustrierend und grafisch auch noch schwach. [Man!ac: Prince of Persia (Grafik-86%), Beyond Good & Evil (Grafik 86%) :lach:]

ÜBERschätzt? Fand das Spiel eigentlich ziemlich leicht und grafisch sehr schön gemacht. Sehr lang ist's wirklich nicht, aber ich bin seit längerem an dem Punkt, dass ich lieber gute kurze Spiele spiele als lange schlechte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom