Unschlagbare Screens

hab pd selber nie gespielt, soll aber ziemlich gut aussehen...

aber obs an halo rankommt wage ich einfach mal pauschal zu bezweifeln

=> model vs dvd
=> n64 vs xbox

und als kleiner seitenhieb die designpräferenzen bei den jeweiligen konsolen... ;)

*PRUST* PD kann stellenweise mit Halo mithalten... alles gecheckt alter *lacht sich inne ecke* Ja ok, wenn du mit dem sniper ganz nah an eine Halo Textur ranzoomst, dann ein scrennshot flashst und dann mit den PD Texturen vergleichst kommt das hin *ggg* Sorry, aber das kommt mir doch sehr.... suspekt vor ;) :D ;)

definx schrieb:
Jay schrieb:
mit solchen prognosen sollte man immer vorsichtig sein, wie oft hat mans chon von der ps2 gehört sie wäre ausgenutzt bis an die grenzen... :rolleyes:

und wie will man solche prozentzahlen messen?! welcher wert ist 100% ?!

das ist doch alles blos geblubber...

(btw: ich traue 1st gen spielen 20% zu)

Perfect Dark auf'm N64 ist wohl 95%, kann an vielen Stellen grafisch mit Halo mithalten (aber nur wenn man auf 'nem Emulator wie PJ64(.net) spielt, der kann höhere Auflösungen...

Naja ein Emulator kann die alten games natürlich gehörig aufbessern. PJ64 ist allerdings nicht wirklich soo besonders stark, wenns ums Verbessern von N64 games geht[im Moment kann man eh froh sein dass das eine oder andre game läuft].

PD hat klar sehr gute Grafik und kann meiner Meinung nach sogar mit den ersten FPS der Dreamcast mithalten aber mehr auch nicht.

:lol:

Ich finde es zu hart wie ein Xboxler mit den paar Screenshots die ganzen Nintendo Jünger hier im Forum so heftig aufmischt ...

Ich finde die Art von Objektiver auch an manchen Stellen etwas übertrieben aber den Dämpfer den Er euch verpast hat find ich persönlich ... RICHTIG GUT !!! :)

P.S. Manche werden mich hassen aber es wurde mal Zeit das einige Nintendo Fanboys auf den Teppich der Tatsachen kommen ... 8)

Du kotzt mich an mit deinen scheiß X-Box Screens.

Kuck dir mal ein paar Screenshots von der GameCube an und die sind genauso gut. Außerdem sind die ganzen Screens doch gerendert.

:shakehead:

Von den Bildern sind glaub ich 3 Stück gerendert der Rest ist Ingame ...
Und von Zukunftigen Titeln kann man außer Grafik und Story mal nichts anderes zeigen :)

Eben...

Ich kann ja auch Bilder rein machen... GTA PS2-Exklusiv, The Getaway PS2-Exklusiv, Socom PS2-Exklusiv und so weiter..., das ist doch lächerlich...

Das ist Dragonkind Exclusiv für die XBOX
dragonkind11.jpg

dragonkind4.jpg

dragonkind10.jpg

dragonkind12.jpg

dragonkind3.jpg

dragonkind2.jpg

dragonkind7.jpg

X-Buster schrieb:
:lol:

Ich finde es zu hart wie ein Xboxler mit den paar Screenshots die ganzen Nintendo Jünger hier im Forum so heftig aufmischt ...

Ich finde die Art von Objektiver auch an manchen Stellen etwas übertrieben aber den Dämpfer den Er euch verpast hat find ich persönlich ... RICHTIG GUT !!! :)

P.S. Manche werden mich hassen aber es wurde mal Zeit das einige Nintendo Fanboys auf den Teppich der Tatsachen kommen ... 8)

LOL, ich hab nie behauptet, der cube hätte bessere Grafik, das Gegenteil hab ich auch nie gesagt! Um dir mal nen Dämpfer bei deiner Arroganz zu verpassen:

Schau dir das Video an: http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-217-0001.mov

Dann wirst du begreifen, dass der cube mithalten kann und es keine Spur von Rendervideos gibt! Das wurde live auf der e3 gefilmt!

hey leute das sind definitiv must haves für die box und ausserdem
noch referenzen für deren bereiche zumindest trans. snowboarding kann dieses game kaum noch abwarten. was ist daran falsch wenn
Objektiver euch diese screens mal aufzwingt ihr bekommt sie sonst ja nie zu sehen wenn ihr immer die xbox ignoriert.
das diese thread so eine resonanz hat zeigt mir mal wieder das euch die xbox screens hier gefallen tun.
alle titel werd ich mir kaufen denn alle werden hammer.
ihr müsst das ja nicht tun aber ihr würdet extrem etwas verpassen.

xrocker schrieb:
hey leute das sind definitiv must haves für die box und ausserdem
noch referenzen für deren bereiche zumindest trans. snowboarding kann dieses game kaum noch abwarten. was ist daran falsch wenn
Objektiver euch diese screens mal aufzwingt ihr bekommt sie sonst ja nie zu sehen wenn ihr immer die xbox ignoriert.
das diese thread so eine resonanz hat zeigt mir mal wieder das euch die xbox screens hier gefallen tun.
alle titel werd ich mir kaufen denn alle werden hammer.
ihr müsst das ja nicht tun aber ihr würdet extrem etwas verpassen.

Hehe, das ist komisch, den gleichen gedanken hatte ich auch zur n64 Zeit als ich dann meinen PC aufrüstete. "Jetzt spiel ich sicher nur noch pc, der hat ne bessere Grafik und dann muss das spiel auch besser sein" - Das sollte sich schnell als Trugschluss erweisen, ja die Grafik sah besser aus [nicht unbedingt immer], aber das Feeling kam trotzdem nicht richtig rüber und ich sah mich wieder vorm Fernseher statt vorm Monitor spielen...

Ich kann zwar nicht sagen, ob das bei der box auch so ist aber wenn für die grafik das hauptbudget verwendet wird, bleibt nichtmehr viel für die Storywriter, Programmierer&Co. <-- mag jetzt für einige albern klingen, dass es so sein kann hat man allerdings auch am pc des öfteren gesehn :(

Sind alles nur Vermutungen, genau wie eure Vermutung, dass die games alle klasse werden. Wie gut ein Spiel wirklich ist, zeigt sich erst nach den ersten reviews von [konsolenübergreifenden] Game-Mags.

@MTC001

Hunter hat von allen Mags im durchschnitt 9 von 10 bekommen und das dürfte reichen für ein Splatter-Action-Adventure-Game. ;)

kann die bilder auch nicht sehn, bin dem Bild-Link gefolgt und hab nur ein "Forbidden" kassiert, scheint als ob die page zu der der objektiver linkt irgendein Schutzsystem verwendet oder man die screens nur sehen kann, wenn man sich dort registriert...

Dragonkind sieht wie das Zelda aus welches ich erhofft hatte und deswegen hoffe ich jetzt auf Dragonkind (Geeeiiilll) ;)

Objektiver schrieb:
Dragonkind sieht wie das Zelda aus welches ich erhofft hatte und deswegen hoffe ich jetzt auf Dragonkind (Geeeiiilll) ;)

Hmm.. ja so könnte Zelda aussehn wenns nicht Celda wäre.

zu diesem Hunter: naja soo klasse siehts auch wieder nicht aus, erinnert mich an max payne am pc.

Zurück
Top Bottom