penner223
L10: Hyperactive
- Seit
- 27 Jan 2002
Um noch mal auf die ersten screens zu kommen!!!Ich will die Games auf keinen Fall runter machen aber wenn die Grafik am schluss in den Games immer so geil aussehen würde wie auf den Screens dann müsste wirklich jeder eine XBox besitzen!!!Da dem nicht so ist, glaube ich das an den Screens auch immer ein bisschen(eigentlich ziemlich viel) nachbearbeitet wird!!!Auf den Gamecube sieht man zumindest ein paar kleine Ecken und Kanten, die mir beweisen das die Screens auch wirklich ingame sind!!!
Und bei aller Liebe, selbst die XBox hat kein so starkes AA, welches alle Treppeneffekte quasi auf Null reduziert, das schafft nicht mal ein Highend PC!!!Für mich ein Beweis das die Screens nachbearbeitet sind und das nicht zu knapp(Wäre schön wenn dem nicht so ist)!!!
Ausserdem wenn Grafik alles wäre dann möchte ich nicht wissen was für Gurkengames in den TopTen wären!!!
Und bei aller Liebe, selbst die XBox hat kein so starkes AA, welches alle Treppeneffekte quasi auf Null reduziert, das schafft nicht mal ein Highend PC!!!Für mich ein Beweis das die Screens nachbearbeitet sind und das nicht zu knapp(Wäre schön wenn dem nicht so ist)!!!
Ausserdem wenn Grafik alles wäre dann möchte ich nicht wissen was für Gurkengames in den TopTen wären!!!

(hoffen wir das dieses spiel nach europa kommt)

-Mir-hat-es-ttal-spass-gemacht-besonders-im-Multiplayer-modus.-Es-kommt-noch-in-einer-ueberarbeiteten-version-fuer-die-Xbox.-Es-soll-besonders-die-Onlinefunktion-der-Xbox-unterstuetzen.